“nett - es gibt bestimmt bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Market

Spice Market
Platz Nr. 169 von 10.225 Restaurants in Bangkok
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“nett - es gibt bestimmt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Spice Market im Four Season ist mir seit Jahren als "liebgewordenes" Restaurent in Erinnerung. Mein letzter Besuch fand im Dezember 2011 statt.

Die Speisekarte bietet alle typischen Thai-Gerichte die man sich in einem Thai-Restaurent wünshct. Die Speisen sind solide und es wird auf den Gastwunsch eingegangen sollte man eine Speise nicht "Thai-scharf" wünschen.

Das Ambiente hat sich seit meinem ersten Besuch im Jahr 1994 kaum verändert - es ist immer noch nett - es könnte natürlich auch neu gestaltet werden.

Ich kann das Restaurent empfehlen - sicherlich gibt es einige die besser sind - man macht auf jeden Fall nichts falsch.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FinMuc!

• Thai zuerst
Weinheim, Deutschland
“gut aber nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Spice Market ist ein angesagtes und angenehmes thailändisches Restaurant in Hotel Four Seasons in Bangkok. Das Essen ist durchweg gut aber leider nicht außergewöhnlich, was die hohen Preise rechtfertigen würde. Der Service ist sehr aufmerksam. Empfehlenswert sind alle selbstgepressten Säfte. Leider muss man sagen, dass es besseres oder zumindest gleich gutes Essen und vor allem zu günstigeren Preisen in vielen anderen Restaurants in Bangkok gibt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, urlaubueberalles!
Bad Schönborn, Deutschland
“Gut aber nicht supergut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren auf Empfehlung im Spice Market Restaurant des Four Season Hotels in Bangkok. Wir bestellten die angebotenen Menüs. Der Service war dem Nobelhotel entsprechend gut, die Bedienung freundlich und schnell. Sonderwünsche (kein Seafood, ausgenommen Fisch) bei dem einen Menü wurden problemlos entgegen genommen leider aber nicht ganz sinngemäß ausgeführt. Es wurde kein Seafood verwendet aber es gab auch keinen Fisch obwohl wir dies ausdrücklich wünschten. Die angebotenen Säfte, egal ob Ananas, Mango oder Papaya waren excellent und natürlich frisch gepresst. Die Qualität des Essens war durchweg gut aber nicht, wie wir es eigentlich erwartet hätten, supergut. Die Menge war ausreichend, hätte aber auch etwas mehr sein können. Das Preis - Leistungsverhältnis hinkt etwas. Ambiente ist nicht besonders auffallend aber angenehm. Authentische Thailändische Küche die man aber auch günstiger bekommen kann.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hamsterapfel!
Köln
“Thaiküche - gute Chancen - leider recht normal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Grundsätzlich gibt es in diesem Restaurant gute Chancen auf eine ungewöhnliche Küche. Denn die Köchin wurde kürzlich als besonders gut ausgezeichet. Eine Gerichte auf der Karte lassen durchaus auch vermuten, dass sie interessant sind. Aber leider nicht täglich verfügbar. Und wenn die Chefin nicht da ist: Keine Chance auf Sonderwünsche. Übrig bleibt der übliche Thai-Standard.

Danke, travelmaster111!