“Super schlecht ”

Platz Nr. 3.496 von 12.537 Restaurants in Bangkok
Stadtviertel: Siam
Stadtviertel: Siam
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

2017 war neu und gut. Gesten abend war ich eiefer mal da. Leider. Leider. Boden war so fettig dass ich fast ausgerutscht. Denn ich habe eine der Mädchen gesehe wie sie der Tisch geputzt hat. Habe ich mein Appetit vorloren .nie wieder. Echt schade

Danke, Steven C!

Bewertet 20. Februar 2018

Wahnsinnig lecker sind diese Sushis und auch die anderen Gerichte. Der Fisch ist sehr frisch und auch sehr professionell zubereitet. Die Preise bewegen sich im höheren Segment, stimmen aber für den gebotenen Service und die Qualität, für mich ein Geheimtipp

Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen durchs Einkaufscenter und entdeckten im hintersten Ecken dieses tolle Restaurant. Wir hatten keine grossen Hoffnung das dieses Restaurant auch fein ist. Wir wurden aber eines besseren Belehrt, es war hammer Mega fein. Wen ich länger in Bangkok wäre oder hier Leben würde, wäre das Restaurant eines meiner Lieblingsrestaurant.

Danke, Marco_Held!
Bewertet 7. Januar 2018

Ich war 2017 in Bangkok, bin verlieb in dieser Japanisch Restaurant, Quality und Preis ist unschlagbar. und 2018 April, gehe ich wieder hin, Service war Top, hat extra ein tisch vor der riesig Fenster für uns , einfach schön.

Danke, Steven C!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir haben uns nicht für die all you can eat Variante entschieden, weil wir nicht so viel Hunger hatten und es auch schon spät war.
So bestellten wir jeder eine California und Lachs Roll und noch 2 einzelne Sushi, beendet mit 2 Singha. Der Preis war ca 930 THB, was doch schon viel Geld ist.
Es war lecker, aber zu teuer.

Danke, Frankiholiday1969!