“Gutes Hotel”

Nr. 627 von 858 Hotels in Bangkok
Subang Jaya, Malaysia
“Gutes Hotel”
Bewertet am 18. September 2013

Ich übernachtete während unseres Aufenthalts im September 2013 für 4 Nächte in einer Junior Suite. Das Zimmer ist groß und geräumig. Wir buchten die Junior Suite, weil wir kleine Zimmer nicht mögen und wir zum Shoppen nach Bangkok gehen und Platz für unser Gepäck brauchen. Als wir hier waren, war die Hauptstraße vor dem Hotel im Bau, daher hat uns das Taxi an der Hauptkreuzung abgesetzt und wir mussten 1km laufen, um zum Hotel zu kommen. es gibt keinen kleinen Laden oder 7 eleven in der Nähe des Hotels, daher mussten wir Essen kaufen und im Zimmer aufbewahren, für den Fall, dass wir mitten in der Nacht Hunger bekommen. Die Junior Suite ist wirklich geräumig. Wir buchten ein Queen Size Bett, aber sie haben zwei Einzelbetten verbunden und daraus ein Queen Size Bett gemacht. Die Beleuchtung im Zimmer ist okay und wir mögen das Zimmer, da wir es uns bequem machen konnten. Der Rezeptionsangestellte spricht ein klein wenig Englisch, also gehen Sie sicher, langsam mit ihnen zu sprechen, da sie Sie bitten, es zu wiederholen, bis sie es komplett verstanden haben. Frühstück war einfach, doch wachen Sie bitte früh auf, um Frühstück zu bekommen, da es schnell ausgeht und sie die gleichen Sorten nicht wieder auffüllen. Viele Nigerianer und Inder übernachten in diesem Hotel. Sie können nach einem Taxi zum Flughafen fragen und die Rezeptionisten besorgen Ihnen eins, aber sonst nicht.

2 Danke, Jimmy Poh Y!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 1. Februar 2011

3 Übernachtungen gebucht, somit in höhere Zimmerkategorie eingeteilt. Letzte Etage, frisch renoviert (die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen). Sauber, gross, Klimaanlage, Mini-Balkon. Nettes Personal, einfaches Frühstücksbuffet (unbedingt Jacke zum Frühstücken mitnehmen, die Klimaanlagen ist zu hoch eingestellt).
Liegt in Seitenstrasse, aber super Lage. Nur ein paar Minuten zum Markt in Siam und ein kleiner Spaziergang zu MBK und anderen grossen Einkaufszentren.
7 eleven direkt am Eck. Skytrain Station ca. 10 Min. zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Biggi1979!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

Vielleicht hatten wir auch nur das schlechteste Zimmer des Hauses. Im achten Stock (der Aufzug geht bis zum siebten) scheinbar neben dem Aufzugsantrieb - also die ganze Nacht ziemlich laut. Außerdem direkt unter dem Dach, die Klimaanlage hatte ordentlich zu tun. Außerdem war es nicht besonders sauber. Das Frühstück war ungenießbar. Nach einer Nacht sind wir sofort wieder ausgezogen. Da hat man uns an der Rezeption erzählt, dass hier in dieser dunklen Seitenstraße jede Woche jemand ausgeraubt wird. Es gibt keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, vespabobby!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Fürth, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2010

Da wir kurzentschlossen nach Bangkok zurückgeflogen sind haben wir "mal schnell" ein Hotel in gebucht - blöde Idee.
Das Hotel liegt in einer schmalen, schmutzigen Straße vernab von allen offentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer war schmutzig und lag direkt neben dem Motor des Aufzuges. Im Zimmer findet man den Hinweis, dass für das Fernsehen Gebühren erhoben werden können; und das ohne weitere Information. Das Leihen eines Löffels kostet 16 Bath, ein Glas 80. Das Frühstück ist lausig. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt. Der freudliche Mann an der Rezeption hat uns dann darauf hingewiesen, dass wir auf unsere Taschen aufpassen sollen wenn wir das Hotel verlassen, da jede Woche jemandem die Taschen aufgeschlitzt wird....... Das war nun unseres drittes Mal in Thailand und bis jetzt die schlechteste Unterkunft.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 457 von 858 in Bangkok
First House Bangkok
First House Bangkok
Nr. 349 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Ten Stars Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Stars Inn

Unternehmen: Ten Stars Inn
Anschrift: 44/1,44/2 Soi Petchburi 17, Petchburi Rd, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 627 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 39€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ten Stars Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Stars Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Stars Hotel Bangkok
10 Stars Inn