“einfach aber sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roof View Place

Prices are for 1 room, 2 adults
Roof View Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roof View Place
2.0 von 5 Hotel   |   90/1 Samesean Soi 6, Banpanthom, Pranakorn 15000 | Soi 6 Banpanthom, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |
Nr. 274 von 807 Hotels in Bangkok
“einfach aber sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse unweit der Khaosan Road (10 min). Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und die Leute freundlich. Safe, "Balkon", Fernseher, gutes Bad, einfache Ausstattung. Insgesamt ist es sein Geld wert. die Einzelzimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Dauerreise!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier ist es anständig und sauber. Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Bad. Gratis-WLAN, Mini-Kühlschrank und tägliches Frühstück waren inbegriffen. Die Lage - nahe der Khao San Road und rund 20-30 Fußminuten zum Großen Palast - ist gut. Allerdings ist es nicht nahe an einer U-Bahn-Station - dafür aber an N13, einer Anlegestelle für Kanalboote, die ich dringend empfehle, wenn man sich in Bangkok fortbewegen möchte. In der Nähe sind viele Einkaufsläden und Speiselokale. Ich habe nur zu bemängeln, dass das Bett ein bisschen hart ist, vor allem weil ich 5 Nächte darin verbracht habe.

3 Danke, cdotravel!
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade im Roof View Place und fanden es phantastisch! Die Zimmer sind schlicht, aber sauber, klimatisiert und mit WLAN ausgestattet, sogar im 5. Stock. Auch Handtücher, Shampoo und Seife stehen bereit, außerdem ist das Frühstücksbüffet kostenlos und richtig, richtig lecker!

Die Lage ist auch wirklich nah an der Khao San und den Gegenden für Rucksacktouristen.

Ich kann es gar nicht nachdrücklich genug empfehlen.

1 Danke, Mel K!
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben hier 3 Tage verbracht, die Lage ist okay nicht so weit weg von der Khao San Road. Eine sehr ruhige Lage, man schläft wunderbar. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber sehr sauber, man bekommt jeden Tag frisches Wasser. Auch gibt es ein Frühstück in diesem Hotel, welches ganz okay ist. An der Rezeptzion sind sie zwar sehr unfreundlich, aber man hat eh nicht viel mit ihnen zu tun :) Im ganzen sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, 198187815!
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind sehr zweckmaessig ausgestattet, das Fruehstueck ist super, der einzige Kritikpunkt ist der zickige ladyman. Waescheservice hat auch prima funktioniert.
Saubere Zimmer, ansonsten freundliches Personal, Aufzug fuer das Gepaeck, Roof view : Da kann man sitzen mit Blick ueber die City- leider etwas vernachlaessigt und deshalb kaum genutzt , denn die Balkons sind fast nicht vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, netjoin!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Habe Anfang Februar 2 Nächte gemeinsam mit meinem Freund im Roof View Place gewohnt und wie waren beide wirklich sehr zufrieden. Zimmer für den Preis wirklich sehr okay, einfach ausgestattet aber sauber. Jeden Tag geputzt und täglich zwei Flaschen Wasser inklusive. Ruhige Lage in guter Zentrumsnähe. Kleines aber feins Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Freundlichkeit im Hotel hängt vom Personal ab, das einen bedient. Wir empfehlen das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok wirklich weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AnnaD354!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben hier Anfang Januar drei Tage verbracht und es war echt in Ordnung. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Lage ist gut, die Straße ist nachts sehr ruhig. Das Frühstück war der absolute Hit! Es gab Früchte, Eier, Toastbrot etc. Für den Preis ist echt sehr gut! Leider ist das Personal nicht besonders freundlich, bzw. es gab welche, die waren sehr nett und einige wenige sehr unfreundliche. Aber generell kann ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 92 von 807 in Bangkok
Rambuttri Village Inn & Plaza
Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 364 von 807 in Bangkok

Sie waren bereits im Roof View Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roof View Place

Anschrift: 90/1 Samesean Soi 6, Banpanthom, Pranakorn 15000 | Soi 6 Banpanthom, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu , Din
Restaurant
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Roof View Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roof View Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roof View Hotel Bangkok
Hotel Roof View Place Bangkok