“Zentrale Lage”

P&R Residence
Nr. 72 von 631 Pensionen in Bangkok
“Zentrale Lage”
Bewertet am 15. März 2014

Kleines, halbwegs ruhiges Hotel in der Nähe von Chinatown. Nettes Personal mit ganz guten
Englischkenntnissen - kommt darauf an wer gerade Dienst hat.
Die Zimmer haben AC, einen Kühlschrank, keine minibar, ein Bad mit Dusche und WC und sind einigermaßen sauber. Das Hotel hat weder Pool noch Dachterrasse.
Die Lage am Chao Praya Fluss gefällt mir,da man nicht weit zu den Fähren hat. Der Bahnhof ist in 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Willi K!

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

UMGEBUNG: Herausragende Lage fast direkt neben dem Sheraton Hotel, in dessen Umkreis sich auch die anderen 4- und 5-Sterne-Hotels befinden: das Shangri La, das Mandarin Oriental, das Hilton und das Peninsula. Es befindet sich in einer ruhigen Straße abseits der Touristen- und Partyzonen und dennoch gibt es einige Restaurants in der Nähe. Man kommt mit dem Taxi oder dem Tuktuk schnell in die Stadt. Darüber hinaus findet man auch gute Cafés sowie billige Imbissstände alle paar Meter. Auf der anderen Seite des Sheraton liegt ein großes Einkaufszentrum, wo es noch weitere Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gibt. Zusätzlich kommt man durch das Shoppingcenter auch zum Pier, von wo aus man mit der Fähre um 4 Baht pro Person den Fluss entlang fahren kann.

ANLAGE: Holztüren, Sitzgelegenheiten im vorderen Bereich und ein großer Esstisch im hinteren Teil beim Aufzug, ein einfacher, spartanisch eingerichteter Eingangsbereich ohne viel Dekoration. Kostenfreies WLAN im gesamten Komplex. Einfaches Hotel mit guter Qualität zu einem leistbaren Preis.

ZIMMER: Großes Doppelbett und Badezimmer, alles sieht aus wie auf den Fotos. Safe, Kühlschrank, TV mit passablem Empfang, Schreibtisch, Nachttische. Der Teppichboden ist abgenutzt und dünn, aber sauber. Das Bad befindet sich in einem guten Zustand und wird gereinigt. Es gibt jeden Tag neue Handtücher. Keine zusätzliche Ausstattung.

ESSEN: Das Frühstück wird unten serviert und kostet extra. Ich habe immer auswärts gefrühstückt, da es viele Optionen zum gleichen Preis in der näheren Umgebung gibt.

GASTLICHKEIT: Freundlich, aber nachlässig. Niemand hat mich über das WLAN informiert, bis ich gefragt habe.

LEISTUNGEN: Keine zusätzlichen Leistungen, soviel ich weiß. Ich habe nicht danach gefragt und keiner hat etwas erwähnt.

1 Danke, Alexandra C!
Davao City, Philippinen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich stieg hier zusammen mit meiner Mutter für 2 Nächte ab. Das war die letzte Stadt auf unserer Reise, bevor wir wieder zurück über Kuala Lumpur nach Hause flogen (Davao, Philippinen). Es ist schwierig, das Hotel ausfindig zu machen, der Taxifahrer musste einige Zeit suchen. Ein guter Hinweis ist, dass es sich in der Nähe des Royal Sheraton befindet. Nachdem man aber da ist, dauert es nicht lange, bis man sich auskennt. Nicht weit entfernt liegt eine Bushaltestelle, von wo aus man mit dem Bus oder Minivan zu anderen Orten fahren kann. Wir fuhren zum Pratunam-Markt, um billig Kleidung zu kaufen, zum Siam-Platz und zum MBK. Wenn man sich die Tempel ansehen möchte, kann man das Boot nehmen, das nur 2 Gehminuten vom Hotel anlegt.

Das Zimmer selbst ist zwar nicht neu, aber es ist sauber. Von allen Hotelzimmern, in denen wir auf unserer 8-tägigen Tour geschlafen haben, war das das größte. Es ist alles soweit gut gereinigt. Die Dusche sollte man ein bis zwei Minuten laufen lassen, bevor man sich drunter stellt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Hotel bietet morgens Tee, Kaffee und Obst an. Wir haben unser Frühstück meistens in einem kleinen Laden beim River City geholt, das übrigens auch nur 3 bis 5 Minuten weit weg ist (je nachdem wie schnell man geht).

Ich werde das Hotel weiterempfehlen - es ist sicher, preiswert, sauber und hat große Zimmer :)

1 Danke, Skatemd!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das kleine Hotel ist - wie in den anderen Bewertungen mehrfach erwähnt - verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind soweit sauber und in Ordnung. Lediglich der Geruch unseres Zimmer sowie des Kleiderschranks war ausschlaggebend, dass wir das Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen würden. Zudem ist das Personal an der Rezeption zwar freundlich, jedoch nicht hilfreich bei Fragen sämtlicher Art.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, topper008!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Seit wir das P&R seit einigen Jahren entdeckten,wohnen wir immer wieder dort.
Uns gefällts hauptsächlich wegen der Lage, fast am Chao praya Fluss gelegen und nahe am Pier.
Das Hôtel ist klein, relativ sauber und relativ ruhig. Die Zimmer sind funktional,aber nichts besonderes. Das Personal ist bemüht und freundlich und versteht zumindest an der Rezeption
ausreichend englisch. Wir sind immer wieder dort, obwohl es sicher in der Preisklasse noch schönere Hotels gibt, allerdings nicht in dieser Lage. Die sukumvit oder kao san Gegend mögen wir zum Wohnen nicht ...
Das Hotel hat weder Pool, noch Garten oder Restaurant !
Alles in allem stimmt das Preis - Leistungsverhälnis .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
New Road Guest House
Nr. 78 von 631 in Bangkok
Vera Nidhra
Nr. 56 von 631 in Bangkok

Sie waren bereits im P&R Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P&R Residence

Unternehmen: P&R Residence
Anschrift: 34 Charoenkrung 30, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 72 von 631 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P&R Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P&R Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p And r Residence
Hotel p&r Residence Bangkok