“Große Zimmer, funktionales Hotel zu einem guten Preis”
Bewertung zu P&R Residence

P&R Residence
Nr. 88 von 710 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich stieg hier zusammen mit meiner Mutter für 2 Nächte ab. Das war die letzte Stadt auf unserer Reise, bevor wir wieder zurück über Kuala Lumpur nach Hause flogen (Davao, Philippinen). Es ist schwierig, das Hotel ausfindig zu machen, der Taxifahrer musste einige Zeit suchen. Ein guter Hinweis ist, dass es sich in der Nähe des Royal Sheraton befindet. Nachdem man aber da ist, dauert es nicht lange, bis man sich auskennt. Nicht weit entfernt liegt eine Bushaltestelle, von wo aus man mit dem Bus oder Minivan zu anderen Orten fahren kann. Wir fuhren zum Pratunam-Markt, um billig Kleidung zu kaufen, zum Siam-Platz und zum MBK. Wenn man sich die Tempel ansehen möchte, kann man das Boot nehmen, das nur 2 Gehminuten vom Hotel anlegt.

Das Zimmer selbst ist zwar nicht neu, aber es ist sauber. Von allen Hotelzimmern, in denen wir auf unserer 8-tägigen Tour geschlafen haben, war das das größte. Es ist alles soweit gut gereinigt. Die Dusche sollte man ein bis zwei Minuten laufen lassen, bevor man sich drunter stellt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Hotel bietet morgens Tee, Kaffee und Obst an. Wir haben unser Frühstück meistens in einem kleinen Laden beim River City geholt, das übrigens auch nur 3 bis 5 Minuten weit weg ist (je nachdem wie schnell man geht).

Ich werde das Hotel weiterempfehlen - es ist sicher, preiswert, sauber und hat große Zimmer :)

1  Danke, Skatemd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das kleine Hotel ist - wie in den anderen Bewertungen mehrfach erwähnt - verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind soweit sauber und in Ordnung. Lediglich der Geruch unseres Zimmer sowie des Kleiderschranks war ausschlaggebend, dass wir das Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen würden. Zudem ist das Personal an der Rezeption zwar freundlich, jedoch nicht hilfreich bei Fragen sämtlicher Art.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, topper008!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Seit wir das P&R seit einigen Jahren entdeckten,wohnen wir immer wieder dort.
Uns gefällts hauptsächlich wegen der Lage, fast am Chao praya Fluss gelegen und nahe am Pier.
Das Hôtel ist klein, relativ sauber und relativ ruhig. Die Zimmer sind funktional,aber nichts besonderes. Das Personal ist bemüht und freundlich und versteht zumindest an der Rezeption
ausreichend englisch. Wir sind immer wieder dort, obwohl es sicher in der Preisklasse noch schönere Hotels gibt, allerdings nicht in dieser Lage. Die sukumvit oder kao san Gegend mögen wir zum Wohnen nicht ...
Das Hotel hat weder Pool, noch Garten oder Restaurant !
Alles in allem stimmt das Preis - Leistungsverhälnis .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 24. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 212 von 885 in Bangkok
New Road Guest House
New Road Guest House
Nr. 85 von 710 in Bangkok

Sie waren bereits im P&R Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P&R Residence

Anschrift: 34 Charoenkrung 30, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 88 von 710 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 31€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P&R Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P&R Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel p&r Residence Bangkok
p And r Residence