“Kostengünstiges Hotel in guter Lage”
2 von fünf Punkten Bewertung zu For You Residence

For You Residence
Nr. 354 von 852 Hotels in Bangkok
Genf, Schweiz
“Kostengünstiges Hotel in guter Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das ist ein eher preiswertes Hotel (aber auch nicht so billig) und man kriegt das, wofür man bezahlt hat. Die Angestellten sind okay und es ist gut gelegen. Die Einrichtung ist jedoch alt und aus dem Fenster sieht man nur das gegenüber liegende Gebäude.

Danke, city_hopper_doppler!

• Thai zuerst
London, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein geräumiges Zimmer auf der Rückseite des Komplexes, also können wir uns über Lärm nicht beschweren. Der Ausblick aus dem Fenster eröffnete uns eine Ziegelmauer, aber das hat uns auch nicht weiter gestört. Der größte Pluspunkt war eindeutig der Kühlschrank/die Minibar, aber dafür werden 10% auf den Preis für die konsumierten Getränke und Snacks aufgeschlagen. In der Umgebung gibt es einige Supermärkte und kleine Imbissstände. Zur nächsten Bushaltestelle geht man in etwa 5 bis 10 Minuten.

In einigen Bereichen besteht noch Nachholbedarf: Das Bett war zu hart und der Fernseher sehr klein und alt, am meisten enttäuschte mich, dass kein WLAN vorhanden war. Man muss das Hotel verlassen und auf die andere Straßenseite gehen, wenn man ins Internet möchte und das kostet 10 Baht für 10 Minuten.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Hotel große Zimmer hat, eine günstige Lage aufweist und dort freundliche Menschen arbeiten, aber dass die Anlage modernisiert werden sollte.

Danke, Eva L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Nächte in For You. Wir fanden das Hotel recht gut. Die Zimmrr sind zwar nicht sonderlich modern, aber geräumig und sauber. Man findet alles drin, was man braucht. Die Matratze war recht hart, wir haben aber zu unserer Überraschung recht gut geschlafen. Einzig die geschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer ist etwas ringhörig. Die Lage fanden wir ziemlich ok, da im Silomviertel (busines district) nicht all zu viel Trubel war und das Hotel in naher Gehdistanz zu einer Skytrain Station liegt. Etwas störend war das gebührenpflichtige Wifi, was auch eher teuer ist (80 Baht pro Stunde). Insgesammt waren wir aber recht zu frieden und fanden es ein angemessenes Preis/Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
Chinatown/Yaowarat
River View Guest House
River View Guest House
Nr. 323 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im For You Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über For You Residence

Unternehmen: For You Residence
Anschrift: 839 Silom Rd., Soi 17 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 354 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — For You Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei For You Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.