“Hope Land 46/1”

Nr. 403 von 859 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Hope Land 46/1”
Bewertet am 11. September 2013

Wir kamen am 10. August im Hope Land an und werden am 10. Oktober abreisen, also 2 Monate hier sein.

Das Apartment ist schön und sauber, aber es gibt ein paar Probleme weshalb ich dieses Hotel/Aparthotel nicht empfehlen würde:

- Der Pool ist seit unserer Ankunft nicht benutzbar, und niemand kann uns sagen, wann man ihn wieder benutzen können wird, so dass wir noch nicht einmal drin waren... wir bleiben noch einen Monat, aber ich bin mir sicher, dass er immer noch nicht repariert sein wird.
- Sie sagen, dass es auf der dritten Etage eine Sauna gibt, aber die suchen wir immer noch...
- Sie sagen, dass es auf dem dritten Stock ein schönes Restaurant gibt, aber das ist nur für das Frühstück, es gibt kein Restaurant in diesem Hotel
- Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche und sehr teuer, gehen Sie also nicht (280 Baht pro Person, oder 560 Baht für uns beide jeden Tag...)
- Internationale Telefonate funktionieren seit einem Monat nicht (seitdem wir ankamen), so dass wir unsere Familie in Europa nicht aus dem Hotel anrufen können. Wenn man das Personal fragt, kann einem nicht geholfen werden.
- Zuguterletzt ist die Internet-Verbindung die schlechteste, die ich jemals gesehen habe. Manchmal dauert es eine Minute, um eine E-Mail auf Hotmail zu laden, Surfen ist schrecklich und ich will gar nicht von Fernseh-Streams reden, die komplett unmöglich sind. Wir wollten ein paar französische Fernsehsender auf deren Webseiten ansehen, aber das geht gar nicht, alle 10 Sekunde bleibt es für 1 bis 2 Minuten hängen.

Das Gute ist, dass es nicht zu weit von der Haltestelle Phra Khanong ist.

Man kann für den Preis, den wir zahlten (70 000 Baht) viel Besseres als dieses Hotel finden, darum sollten Sie nicht hier buchen, wenn Sie die Wahl haben.

Danke, Greg_bangkok!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hanoi, Vietnam
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind jetzt im Hopeland 46, hauptsächlich wegen des schönen Pools zu einem angemessenen Preis und der guten Lage. Die Kinder waren so glücklich.Als sie den Portier fragten, wo der Pool sei, wurde uns gesagt, er würde momentan gewartet... wir wissen nicht, von wann und für wie lange, aber es ist so, es gibt keinen Pool. Unter diesen Umständen ist dieses Hotel auf jeden Fall zu teuer für seine Qualität, wenn man es mit anderen Hotels ohne Pool vergleicht...
Vergessen Sie nicht, danach zu fragen, bevor Sie das nächste Mal kommen, wenn Sie Interesse am Pool haben...

Danke, XDP1977!
Köln
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht da es vom preislichen her interessant war. Man bekommt aber wie so oft das was man für den Preis erwarten kann. Es handelt sich weniger um ein Hotel wie man es im klassichen Sinne erwartet, mit Teppichböden, minibar etc. sonder viel mehr kleine Appartments mit Fliesenboden, kleiner Küche und ausgewachsenem Kühlschrank.

Für wenn kann man es empfehlen?

Wer in Bangkok einen länderen Aufenthalt plant und eine eigene Küche braucht, dem kann man diese Appartments/Hotel empfehlen.

Es ist mit 1800 baht, die wir bezahlt haben nicht wirklich teuer, aber such nicht wirklich günstig.

NEGATIV fällt auf:

Der fliesenboden ist nicht wirklich gemütlich
Der ausgewachsene Kühlschrank ist LAUT!
Die klimaanlage läuft entweder auf voll oder garnicht.
Das Bad ist nicht gerade das sauberste, es hat ziemlich viel schwarzen Schimmel.

POSITIV:

Das Zimmer ist gross
Die Lage ist OK, aber für die interessanten Sukhumvit Sois sind fussläufig zu weit! Dafür ist der Skytrain etwa 300 Meter weitweg.

Übrigens waren wir vorher im Eastin Grand Hotel Sathorn - eine ganz andere Liga und preislich immer noch recht interessant. Es hat einen eigenen Steg zur Skytrain und hat somit die perfekte Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, mrwhite W!
schweiz
Bewertet am 18. November 2010

Die Einfahrt zum Hotel ist gut angeschrieben und das parken im Parkhaus ist kostenlos. Beim betreten der Lobby hatten wir ein gutes Gefühl und es hat sich bewahrheitet. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt wie gewünscht nach hinten denn die sukhumvit road ist lärmig. Die Zimmer mit allem Konfort. Das badezimmer mit sep. dusche und badewanne hat uns auch gefallen. Die Lage nicht schlecht 5 Minuten zur Sky Train Station und dann 3-6 stationen und man ist mitten im shopping oder night life vergnügen. Das Hotel verfügt über einen Pool, Sauna und einen Fitess Raum. Das Frühstück war im preis incl. und ausreichend. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 286 von 859 in Bangkok
The Four Wings Hotel
The Four Wings Hotel
Nr. 398 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Hope Land Executive Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Land Executive Serviced Apartment

Unternehmen: Hope Land Executive Serviced Apartment
Anschrift: 35 Soi Sukhumvit 24, Sukhumvit Rd. | Klongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 403 von 859 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hope Land Executive Serviced Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Ctrip TA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Land Executive Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.