“Geräumiges Zimmer, nicht luxuriös aber eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Color Living Hotel

The Color Living Hotel
Nr. 528 von 834 Hotels in Bangkok
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war Teil eines Fahrradtour-Pakets. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Bad, zwei Betten (ein Queen-Size-Bett und ein Einzelbett), Minibar, Tresor und der Möglichkeit, Kaffee und Tee zu machen. Das Hotel hat einen Pool. den wir nicht benutzt haben. Das Frühstück wurde in zwei verschiedenen Restaurants serviert, eins für "farangs", also Europäer, und Thai, und eins für chinesische Gäste. Das war aufgrund der Essgewohnheiten der chinesischen Gäste, wurde uns gesagt. Wir wählten ein Thai-Frühstück, aber es gibt auch andere Möglichkeiten wie amerikanisch oder Pasta. Obwohl dieses Hotel einem alles bietet, was man sich wünschen kann, war es nicht luxuriös und sieht billig aus. Aber wenn interessiert das, wenn die Betten gut sind und das Frühstück lecker? Wenn Sie Bangkok besuchen wollen, sollten Sie lieber ein anderes Hotel wählen. Es ist aber nicht weit vom alten Siam, dass mit Sicherheit einen Besuch wert ist.

Danke, JaapK!

• Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Clef Hotel
Avana Bangkok Hotel
Nr. 632 von 834 in Bangkok
iCheck Inn Residences Sathorn
Nr. 196 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im The Color Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Color Living Hotel

Unternehmen: The Color Living Hotel
Anschrift: 2222 Teparak Rd, Km. 4.5 | A.Muang Samutprakarn , Suvarnabhumi, Srinakarin, Bangkok 10270, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 528 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Color Living Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Color Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.