“Preis Leistung passt nicht”
Bewertung zu Swan Hotel Bangkok

Swan Hotel Bangkok
Nr. 556 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Februar 2014

1650 Baht für eine Nacht in einem Zimmer zu bezahlen, das maximal 500 Baht kosten dürfte ärgert. Leider auf das Angebot eines lokalen Travelagents reingefallen - der Folder entspricht nicht der Realität... das Hotel ist stolz darauf seit den 60er Jahren zu existieren - wie es bis heute überleben konnte verwundert, wurde doch an der Einrichtung der Zimmer seither nichts angetastet - uralt und muffig.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, The_Bushdoctor!

Bewertet am 20. April 2013

Sauberes, sehr zentrales Hotel in einer Seitenstraße. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingzentren sind in wenigen Minuten zu erreichen. Check In verlief problemlos, die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher und Bad mit Dusche. Die Deluxe-Zimmer haben noch einen kleinen Balkon.
Es gibt einen Pool, der sehr sauber ist und an dem man es sich nach einem anstrengenden Tag noch gemütlich machen kann.
Wenn man vorab per Mail bucht bekommt man einen reduzierten Zimmerpreis, sowie 2 Stunden kostenloses WLan pro Tag. Schliessfächer gibt es an der Rezeption, in denen kann man sogar seine Sachen lassen, wenn man zum Beispiel nach einer Rundreise wieder in das Hotel kommt. (Waren vor und nach Samui in Bkk und haben allerhand Deko, Souvenirs etc dort gelassen. Es gab keinerlei Probleme.) Achtung: First come first serve. Wenn man Pech hat sind die großen Schliessfächer schon alle vergeben!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michelle P!
Bewertet am 19. Januar 2013

Alles sauber, gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, Warme Küche auch tagsüber spitze (kleinere Auswahl).
Zimmer im Innenhof und nicht im OG wählen, heizen sich nicht so auf.
Sehr guter Preis - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 5Roland5!
Bewertet am 6. Januar 2013

Bei der Ankunft wurden wir nett empfangen und der check-in verlief problemslos. Leider haben wir auch gleich festgestellt, dass das wifi extra berechnet wird, was ich für ein hotel dieser größe schade finde.
Die Zimmergröße war ok. Es gab eine Klimaanlage und Kühlschrank. Leider war ein Safe nicht vorhanden. Die Einrichtung war altmodisch und bedarf einer Erneuerung. Das Bad war relativ klein, was aber thailändischen Verhältnissen entspricht.
Die Lage des Hotels ist schlecht. Abends ist nichts los und es gibt keine Restaurants und Bars in der Nähe. Auch gibt es keinen Supermarkt und der Skytrain ist circa 10 bis 15 min entfernt. Dafür stehen Taxen und tuk tuk vor der Tür die für einen überteuerten Preis überall hinfahren.
Die Skybar, in der Szenen von Hangover 2 gedreht wurden, ist nur 10min entfernt.
Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Es gibt sicherlich bessere für den Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sanel_11!
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Hatten drei Übernachtungen im Hotel. Unser Zimmer war in der obersten Etage (jedes Mal ziemlich viele Treppen hochsteigen) und die Hitze staute sich im Zimmer. Wenn wir abends reinkamen, mussten wir erstmal 15min runterkühlen, damit es einigermassen angenehm war. Ausserdem wurde man täglich von Bauarbeiterlärm geweckt (kein Fenster sondern nur so Gitter im Bad). Das Frühstücksbuffet war okay, die Bedienung eher nicht hilfsbereit. Auch an der Rezeption wurde man selten mit einem "Guten Morgen" begrüsst und in diesem Hotel ist echt alles kostenpflichtig (von WLAN bis hin zu einer kurzen Abklärung). Bis zur Skytrain-Station sind es 10-15min Fussweg, was auf Dauer nicht immer so angenehm war. Dafür ist man Schnell am Fluss und kann von dort aus mit dem Boot zum Königspalast und Co.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Dez5973!
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Swan Hotel und sehr zufrieden. 1000 Baht je Doppelzimmer inkl. Frühstück ist für die gute Lage des Hotels mehr als OK. Das Personal ist sehr zuvorkommend (in Thailand muss man halt verhandeln) - sowohl ein Kübel Eis zur Kühlung des selbst mitgerbrachten Weins, sowie Schüsseln und Löffel für die um die Ecke im Plastikbeutel gekaufte Suppe im Plastikbeutel waren kein Problem. Frühstück ist völlig OK (Buffet - Toast, frische Früchte, Müsli, Thai Gerichte ist alles da). Der "Toastautomat" ist gewöhnungsbedürftig und braucht bis zur richtigen Bräune 2-3 Durchläufe... Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen aber suaber. Beim Duschen gilt: Alle Klodeckel hoch, damit man es hinterher nicht trocken wischen muß... Warmes Wasser gibt es nicht unbedingt den ganzen Tag - dafür war angesichts der Temeraturen das Duschen mit Wasser aus der kalten Leitung kein Problem, sondern eher die angenehmere Variante. Wenn man unbedingt im Hotel essen will kann man das machen - Preise und Mengen sind OK. Empfehlenswert sind aber wie überall in Thailand die reichlich vorhandenen Garküchen (selbst die für uns schmuddelig wirkenden Stände gegenüber vom Hotel sind OK). Wir hatten nie ein Magen oder Darmproblem - also keine Angst und einfach mal probieren.
Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und ist Sauber - der Poolbereich ist gepflegt und man kann abends nett sitzen und ein paar Cocktails trinken (Preis / Leistung ist gut).
Optimal ist die Lage zum Pier am Fluß (Nähe Oriental) von dem man für 20 Baht überall hinkommt (z.B. Königspalast). Die Piers sind durchnummeriert, so dass man sich einfach orientieren kann. Lassen Sie sich keine Flußfahrt am Pier aufschwätzen" Man kommt von hier mit den Linienbooten wirklich überall hin. Wenns schnell gehen soll verhandelt man und kommt auch für 100 Baht in einem der schnellen Boote weiter (immer billiger asl TukTuk fahren). An vielen Piers gibts was zu essen und zu probieren.
Viele Orte sind von hier aus auch zu Fuß zu erreichen. Ein Muß ist China Town und der um die Ecke befindliche Lebua at State Tower (Hangover II...). Ein Besuch des 64. Stockwerks mit der Bar auf dem Tower ist ein Muß und gibt abends ein atememberaubendes Panorama Bangkoks von oben ab. Achtung: Keine Kurzen Hosen für Männer gestattet!!. Die Preise der Cocktails da oben sind allerdings ebenso atemberaubend (ab 500 Baht aufwärts) - man kann da oben auch Locker für 5 - 10.000 Baht (pro Person!) essen. Das bekommt man in der Umgebung auch schmackhaft und wesentlich günstiger.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wbUlm!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Swan verbracht. Das Hotel ist sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Ungewöhnlich fand ich, dass man, im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels, hier das W-Lan relativ teuer bezahlen musste. Das Personal war freundlich, wenn man es um Dinge gebeten hat, sonst sehr zurückhaltend. Möbel und Einrichtung sind, wie schon oft hier beschrieben, wirklich schon lange nicht mehr erneuert worden. Man sieht das vielen Dingen an, insgesamt wirkt es aber nicht heruntergekommen, sondern alt aber sauber. Der Pool war okay und auch sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Siam
Diamond City Hotel
Diamond City Hotel
Nr. 752 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Swan Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan Hotel Bangkok

Anschrift: 31, Soi Charoenkrung 36 | Bang Rak, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 556 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 21€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swan Hotel Bangkok 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Ctrip TA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.