“Nicht der Kracher aber ausreichend.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sacha's Hotel Uno

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sacha's Hotel Uno
Nr. 246 von 849 Hotels in Bangkok
Döbeln, Deutschland
“Nicht der Kracher aber ausreichend.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung hin buchten wir 3 Tage als Stop Over. Es ist halt ein wenig abgewohnt aber die Klima funktioniert, kein Schimmel und kein Dreck auf dem Zimmer. Siam Paragon in ca. 15 Minuten zu erreichen. Skytrain fast in Wurfweite. Eben ein typisches einfaches Stadthotel und wenn man keine zu großen Ansprüche stellt vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CarsundBikes!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Saubere und grosse Zimmer mit Klimaanlage, wer es braucht ein TV. Sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal. Bsp. Es hatte kein Haarföhn auf dem Zimmer, kein Problem. Einfach das Personal fragen und in kürz ist der Haarföhn auf dem Zimmer. Dieses super gelegene Hotel liegt an der Sukhumvit 19, 300m von der Station Asok (Skytrain und Meto) entfernt. Ich persönlich kann das Sacha's Hotel Uno nur empfehlen, werde dort wieder ein Zimmer buchen wenn ich in Bangkok bin.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Studer N!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich verbrachte 3 Nächte auf Empfehlung eines Bekannten in diesem Hotel. Es befindet sich 300 m von der nächsten Skybahnstation Asoke entfernt. Ich hatte 1 Zimmer im Haupthaus, welches sehr geräumig war mit grosser Dusche und täglich frischen Handtüchern, free wifi und Safe. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Ich konnte kostenlos 1 Gepäckstück dort deponieren da ich eine weitere Nacht dort war. Das Einzige was mich etwas gestört hatte ist dass man keine Fenster aufmachen kann, die Zimmer zur Strasse da gibt es viel Verkehr, aber davon hört man nur wenig. Das Frühstück war ok und vollkommen ausreichend, Kaffee und Tee, etwas Käse, Eier und frisches Obst.
Leider gibt es keine typischen thailändischen Restaurants in der Nähe, nur die Stände auf der Strasse wo immer gekocht wurde, kann man aber ohne Bedenken essen.
Interessant ist noch der Flohmarkt hinter dem Grand Westin Hotel auf der Strasse wo es alles mögliche zu kaufen gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Gisela1!
Matzendorf-Hölles
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

In der Sukhumvit 19, einer Nebenstraße der endlos langen Sukhumvit Road in Bangkok gelegen, zeichnet sich dieses Hotel durch sehr große und lichte Zimmer aus. Der Straßenlärm ist in Bangkok zwar selbstverständlich, dringt aber durch die Fenster kaum ein. Wenn allerdings um 06:00 Uhr früh ein Tuk-Tuk los braust, gibt es dagegen kaum ein Mittel!
Die Zimmer sind ganz modern eingerichtet, das Bad ist vom WC nur zum Teil mit einer Glasscheibe abgetrennt und gewöhnungsbedürftig ist auch, dass die Schibetür zum WC sich nicht abschließen lässt. Das Hotel hat zum Glück nur vier Stockwerke und das gibt es in Bangkok eher selten mehr. Lift ist vorhanden. Leider weisen die schönen Holzmöbel schon abgeschlagene Ecken auf, die vermutlich durch unsachgemäßes Handeln mit den Koffern entstanden sind.
Bemerkenswert erscheint mir auch die Nähe zur U-Bahn = MRT und zur S-Bahn = Skyway (nur ca. 100 Meter).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, g_habel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Für ein 3-Sterne Hotel in Bangkok ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Klar, man kann sich in Bangkok auch 5-Sterne Hotel für wenig Geld leisten, aber dieses Hotel hat uns überzeugt. Die Lage ist auch spitze. Ein neu eröffnetes Einkaufszentrum liegt in der Nähe. Das Frühstücksbuffet haben wir nur 1x "ausprobiert". Man muss nicht viel erwarten, aber es war ausreichend. Also wenn Ihr was günstiges in BKK sucht und trotzdem zentral übernachtet möchtet, ist dieses Hotel absolut top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, CA1987!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das erst wenige Jahre alte Hotel liegt kurz vor der Station Asok, von hier kommt man mit der Schnellbahn oder zu Fuss überall schnell hin. Das Hotel selbst ist in zwei Gebäude aufgeteilt. Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock im Nebengebäude. Das Zimmer war nach der kurzen bereits sehr abgenutzt. Die Wände waren teilweise schmutzig, dass Bad sehr ungepflegt. Der Internetzugang, ein einziges Chaos. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, dass Frühstück eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Vielflieger1957!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Guesthouse liegt günstig an der BTS-Station. Es ist schön gestaltet, sehr freundliches Personal und der Preis stimmt, vor allem im Verhältnis zu Hotels, die älter und teuerer sind. Die Zimmer sind einfach, aber in gutem Design gestaltet. Das Frühstück bietet in jedem Fall ausreichend Auswahl. Bei Fragen und Anliegen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen
FuramaXclusive Asoke
FuramaXclusive Asoke
Nr. 258 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Sacha's Hotel Uno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacha's Hotel Uno

Unternehmen: Sacha's Hotel Uno
Anschrift: 28 / 19 Sukhumvit Soi 19 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sacha's Hotel Uno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacha's Hotel Uno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacha's Hotel Uno Bangkok