Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmal und nie wieder”
Bewertung zu Kantary House, Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kantary House, Bangkok
Nr. 339 von 885 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Februar 2014

- Das Personal spricht nur sehr schlecht Englisch
- Schimmel im ganzen Bad
- unfreundliches Management
- rund um das Hotel nur Müllberge

Und leider bucht unsere Firma immer wieder hier in diesem Loch :(

Zimmertipp: nicht hier!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sebastian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (165)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

2 - 8 von 165 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2013

Ich habe hier mehr als drei Monate verbracht. Das perfekte Haus, der perfekte Service und gutes Essen. Die Innenstadt ist ziemlich weit entfernt. Der Pool war immer leer – kein Mensch hier. In der Zeit, in der ich hier war, gab es wenig andere Gäste. 1. Januar bis 23. April. Meine Wohnung hatte 120 m², zwei Schlafzimmer, plus riesiges Wohnzimmer mit Küche. Der Kühlschrank war immer mit Getränken gefüllt, und zwar in normalen Größen. Jeden Tag wurde sauber gemacht, und lustig war, dass alle Münzen, die ich aus Versehen auf den Boden hatte fallen lassen, am nächsten Tag in netten kleinen Türmchen auf dem Schreibtisch gestapelt standen. Nach einer Weile in Thailand fing ich an, europäisches Brot zu vermissen. Das Restaurant unten fand für mich eine deutsche Bäckerei. Wenn ich wollte, hatte ich jeden Morgen deutsches Brot auf dem Tisch. Ein toller Ort und tolle Erinnerungen.

Danke, Copestello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kasemkij_Group, General Manager von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013
Mit Google übersetzen

The Kantary House, Bangkok, appreciates your review after your 3 month stay. Your thoughtful mention of our service and how dropped coins are never lost has been shared with our attentive staff. We hope to welcome you back again on your next stay in Bangkok. Many thanks again for your review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2013

Ich habe mit meiner Verlobten den Sommer über im Kantary House in Bangkapi, Bangkok gewohnt, weil sie dort eine Sommerschule besucht. Wir hatten eine Suite mit Mini-Küche, Spülmaschine und einem Wohnbereich, der vom Schlafzimmer und Badezimmer abgetrennt war. Die Lobby war schön und angenehm, und es gab einen Kaffeeraum, den ich sehr zu schätzen wusste. Der Kundenservice war gut, und der Fitnessraum gefiel mir auch sehr. Allerdings war das Restaurant nicht so gut, der Oberkellner war ein unhöflicher und böser Mensch. Ich bin mit meiner Verlobten nur einmal dort gewesen, denn der Oberkellner hat sich uns gegenüber wirklich unhöflich verhalten. In der Nähe gibt es eine sehr schöne Mall, in der man für jeden Geschmack etwas zu essen findet, und wir haben dort einige Male gegessen. Wir haben hier einen ganzen Monat gewohnt. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und besorgte uns immer schneller Taxi. Wenn es regnete, bekamen wir von Ihnen einen Regenschirm ausgeliehen. Ich würde wieder hier wohnen.

Danke, Robert C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kasemkij_Group, General Manager von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013
Mit Google übersetzen

The Kantary House, Bangkok, thanks you for your feedback after your 1 month stay with us. All of your comments have been shared with our team, bit positive and negative. We look forward to welcoming you back again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2013

wir mussten im diesen Hotel eine Nacht verbringen. Es ist besser als ich vorgestellt.
wir haben ein Familien Suite bekommen, zwei Schlafzimmer mit je eigenen Badezimmer verbunden durch ein Wohnzimmer. Die Suite verfuegt auch ueber eigene Kueche, wo Teller und Kochgeschirre und Waschmaschine auch drinnen waren.
Das Hotel duerfte viel von Japaner frequentiert sein, wegen den japanischen Geraeten und TV kanaele.
Gaeste duerfen auch den Lounge im Erdgeschoss besuchen, wo Kaffee, Tee und Keks ganzen Tag angeboten werden.
Swimming Pool im 2. Stock haben wir auch besucht, es ist nicht sehr gross aber genug.
Das Hotel verfuegt keine zentrale Klimaanlage, d.h. es koennte im oeffentlichen Bereiche ziemlich heiss sein.
Zusammengefasst
Pro
1) gute Infrastruktur, das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nicht weit von Hauptstrasse wo Frisuresalone, SevenEleven, Massage Salone und ein Einkaufsmall gibt.
2) ruhig, weil in einer Nebenstrasse
3) grosses und sauberesZimmer, sicherlich gut die Expatriats, die in der Naehe ihre Geschaefte nachgehen wollen
4) wir haben das Glueck, dass waehrend unseres Aufenhalts war im Restaurant gerade Japanisches Fest. Das Essen war eins der besten japanischen Essen, das wir im Bangkok gegessen haben.
5) Fruehstueck ist ausgezeichnet
Contra:
1) location, location location. leider liegt das Hotel weit ausserhalb, fuer Touristen eh nicht geeigent, fuer Touristen nur eine Uebernachtung in der Naehe von Flughafen (20 Min mit Mini Bus) gut
2) erlebe ich zum erten Mal, dass bevor ich fertig bin wurde die Rechnung praesentiert und der Restaurant Manager wollte schon unseren Tisch haben. untypisch fuer Thailand

Software (Service) ist sehr gut. Hardware( Lifte funktionieren nicht sehr gut), Zimmer sind einbisschen untergekommen aber sehr sauber.
Nachdem es ein Teil von einer Hotelkette ist (kasemkij), ich kann durchausvorstellen, dass ich in anderen Kantary service apartments Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chenny02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, allerdings kommt man mit dem Klong-Boot in einer guten halben Stunde in die Innenstadt. Der Flughafen ist in gut 20 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist Thailändisch freundlich. Allerdings sind die Fremdsprachkompetenzen beim Personal nicht sehr hoch. Das wird aber durch die Freundlichkeit wett gemacht.
Das Hotel ist sauber, die Betten ordentlich. Bei den Zimmern handelt es sich um kleine Apartments mit Schlafzimmer und Wohnraum mit kompletter Küche. In den oberen Etagen hört man den Straßenlärm. Die Klimaanlagen in den Zimmern wurden in den letzten Jahren ausgetauscht und sind nun viel leiser.
Der Hotelpool ist nicht sehr groß, reicht aber zum Abkühlen und ein paar halb ernsthafte Runden.
Die Speisekarte des Restaurants ist umfangreich, das Essen gut. Neben thailändischer Küche gibt es auch internationale Speisen. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich. Man merkt, dass das Hotel von vielen Japanern, die auf Montage in Bangkok sind, bewohnt wird.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mapie2804!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Kantary House, Bangkok Management von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
All Together Suite
Nr. 640 von 885 in Bangkok
28 Bewertungen
Sukhumvit
Rembrandt Towers Serviced Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Thong Lor & Ekamai
Akyra Thonglor Bangkok
Akyra Thonglor Bangkok
Nr. 198 von 885 in Bangkok
252 Bewertungen
Park Srinakarin Hotel
Nr. 459 von 885 in Bangkok
8 Bewertungen
Sukhumvit
Grand 5 Hotel & Plaza Sukhumvit Bangkok
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kantary House, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kantary House, Bangkok

Anschrift: 14 Ramkhamhaeng 42 Rd | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 339 von 885 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 61€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kantary House, Bangkok 3.5*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary House, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kantary House, Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Kantary House, Bangkok
Kantary Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen