“Völlig ok”

The Ivory Suvarnabhumi Bangkok
Nr. 487 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 17. November 2013

Keine Ahnung, was manche Leute erwarten, wenn sie ein Doppelzimmer für 18€ nahe dem Flughafen buchen. Wir fanden es für eine Nacht, und länger ist man doch eh nicht dort, völlig ok. Teurer sollte es nicht sein, aber aktuell sicher eine gute Option.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ACundM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ivory Suvarnabhumi Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Blieb dort 1 Nacht, um auf meinen Flug zu warten, Hotel war gut, außer dem Bett, das war zu hart, Schlafzimmer war sehr groß. Sie holten mich ohne Probleme vom Flughafen ab und brachten mich zu Flughafen zurück. Personal an der Rezeption war freundlich

1  Danke, step51!
Bewertet am 4. August 2013

In der Nähe vom Flughafen und sauber. Das ist das einzig Positive. Fand das Personal super unfreundlich. Zwei Frauen, in der Nacht und am nächsten Tag, und keine von ihnen lächelte oder suchte Augenkontakt. Auch beide sehr wenig hilfreich, als ich sie etwas über die Gegend fragte. Hatte eine Gesichtsbehandlung im Spa... Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Die beiden Frauen haben die ganze Zeit nur geredet, Kinder rannten ständig rein und raus...Ich denke, dass ich danach mehr gestresst war als zuvor. Habe im Restaurant zu Abend gegessen, das war nur Durchschnitt. Definitiv nichts für einen Solo-Reisenden, wenn Sie auf ein freundliches Gesicht hoffen.

1  Danke, JEAI!
Bewertet am 30. November 2011

Ich habe dieses Hotel für einen kurzen stop-over gebucht, da es in der Nähe des Flughafens liegt und gute Kritiken hat. Leider hält das Ivory nicht ganz was es verspricht.
Zwar hat der Transfert zwischen Flughafen und Hotel auf dem Hin- und Rückweg funktioniert, jedoch mußte ich trotz der bei Hotelbuchung erfolgten Transfertbestellung, noch einmal gut 20 Minuten am Flughafen auf den Wagen warten.
Leider stimmten auch die auf Agoda veröffentlichen Zimmerfotos nicht mit dem überein was ich vorfand. Zwar war das Zimmer in gutem Zustand, jedoch fehlte jegliche Dekoration völlig.
Bad und Zimmer waren zwar sauber, jedoch die Bettwäsche so verkrumpelt, daß sie den Eindruck erweckte bereits benutzt worden zu sein, zumal auch das Handtuch im Bad feucht.war.Meiner Bitte um neue Bettwäsche und Handtücher wurde zwar kommentarlos zugestimmt, jedoch mußte ich dies persönlich an der Rezeption vortragen. Zum einenwar keinerlei Personal auf der Etage, zum anderen ein Telefonkontakt zur Rezeption nicht möglich.
Auch das Internet funktionierte leider nicht, so daß es mir nicht möglich war den Check-in für meinen Anschlußflug zu tätigen.
Leider befindet sich das Hotel auch direkt an einer Hauptverkehrsader, trozt der Zimmerlage im 5. Stock war die Lärmbelästigung ab 3 Uhr morgens so hoch, daß an Schlaf nicht mehr zu denken war.
Aus diesen Gründen kann ich das Ivory nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina-Philippe!
Bewertet am 22. August 2010

Ein sehr gutes Hotel, wenn man eine Nacht in Bangkok bleiben will, damit man stressfrei seine Flug bekommen kann bzw. wenn man erst mal nach dem Flug eine Bleibe braucht. Hohes Ausstattungsniveau, kostenloser Transferservice vom / zum Flughafen, einfach bei Buchung mit angeben. Taxifahrer wartet mit Namen auf einem Schild am Flughafen. Alle Zimmer mit Klima, auf dem Balkon darf geraucht werden. Über die Straße ein Restaurant, allerding begrenzte Auswahl. Hervorragendes Transithotel, wenn man nuir eine Nacht bleiben will, weil die Flugzeiten eine Übernachtung erfordern.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 687 von 879 in Bangkok
Siam Place Airport Hotel
Siam Place Airport Hotel
Nr. 551 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im The Ivory Suvarnabhumi Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ivory Suvarnabhumi Bangkok

Anschrift: 2/1-2/2 Latkrabang 22 Rd, Latkrabang | Suvarnabhumi Airport, Bangkok 01520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 487 von 879 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 17€ - 26€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ivory Suvarnabhumi Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ivory Suvarnabhumi Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ivory Suvarnabhumi Bangkok Hotel Bangkok
Ivory Hotel Bangkok