“Shopping Paradies ”

Platinum Fashion Mall
Platz Nr. 76 von 635 Aktivitäten in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da können die neueren Shopping Center noch lange strahlen und funkeln... hier gibts echte Mode und nicht überteuert. Ich (mit Kleidergrösse 44) war etwas im Nachteil, da hier alles etwas kleiner geschnitten ist, aber ich hab auch das ein oder andere gefunden. Let go to the mall!

1  Danke, Karola H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.932)

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Auf 6 Etage gibt es alles was das Touristenherz höher schlagen lässt. Eine irrsinnig große Auswahl an Bekleidung, Schuhen , Modeschmuck und sonstigem. Und das zu sehr günstigen Preisen. Der Service war in allen Shops die wir besucht haben super freundlich und nett. Wenn man natürlich hier bei flott bedruckten Shirt Preisen von 5€ oder bestickte Kleidern für 20€ noch handeln will- wäre ich als Händler auch voller Unverständnis. In sehr vielen Shops waren Preisschilder an den Wänden. Logisch das man bei Händlern auf der Straße (ohne Miete, Klimaanlage und sauberer Toilette) vielleicht etwas weniger bezahlt. Wir fanden die Mall tollend und werden wiederkommen.

1  Danke, Bardolino 99!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Grosse Mall mit vielen kleinen Geschäften, mit vielen billigen/günstigen Artikel, welche eher den Thai anspricht oder billigEinkäufer.

Danke, Marco_Held!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut schrecklich!! Ich kam aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Die Verkäufer sind meistens sehr unfreundlich und lassen GARNICHT mit sich handeln. Zum Teil wollen sie bis zu über 20€ für billige Kleider, die in China hergestellt werden. Wenn man nett nach einem Rabatt fragt wird dieser direkt verneint. Eine Frau hat mir sogar die Ware wieder aus der Hand gerissen und sie zurückgehängt. Ich verstehe ja, dass diese Mall zum großen Teil aus Touristen ausgerichtet ist. Aber fallen denn wirklich alle Touristen drauf rein und kaufen sich diese ganzen Sachen? Wozu gehen ich denn auf einen Markt in Bangkok? Um mir ein Oberteil für 20€ zu kaufen? Die bessere Alternative sind die ganzen Seitenstraßen um die Mall herum. Ist auf jeden Fall billiger für die selben Klamotten aber auch da lässt keiner mit sich handeln. Ich war durch und durch enttäuscht und kann nur davon abraten!!

1  Danke, Lisa K!