“wir kommen wieder”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“wir kommen wieder”
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren bereits das zweite mal dort.
Die Lage ist zentral, es liegt in einer Seitenstraße. Zu Fuß ist sowohl das MBK als auch eine Skytrainstation schnell zu erreichen.Das Hotel bietet einen Shuttle zur Hauptstraß wo man dann laufen oder in ein Taxi oder Tuktuk umsteigen kann.
Der Service ist gut, Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön eingerichtet und vor allem SAUBER!!!! Für mich hat es echten wohlfühlcharakter.
Das Frühstück bietet eine recht gute Auswahl an warmen und auch kalten Speisen an, Obst und verschiedenen Getränken.

Die Fenster lassen sich nicht öffnen aber das ist nicht schlimm.
Die Dachtereasse bietet eine schöne Aussicht und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum.

Wir haben unsere Aufenthalte (2011 und 2012) dort sehr genossen und wenn ich das nächste mal in Bangkok ein Hotel brauche weiß ich schon wo es hingehen wird! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Angie S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist in einer Seitenstraße recht angenehm gelegen.
Wir haben im obersten Stockwerk geschlafen bzw. haben versucht zu schlafen. Leider ist die Schallisolierung praktisch nicht vorhanden, sodass wir recht oft von vorbeifahrenden Zügen und anderem Lärm geweckt wurden. Die Bahngleise verlaufen einige 100 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind recht nett eingerichtet und auch sonst waren wir mit dem Hotel zufrieden, es hat nur leider seinen Zweck nicht erfüllt: Trotz Ohropax konnten ich nur recht schlecht schlafen.
Wenn Sie keine Probleme mit mäßiger Lärmbelastung haben, können Sie dieses Hotel in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Al M!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, dadurch Abends ruhig und ist dennoch relativ Zentral. Die nächste MTR ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Ebenso ist man in 10 Minuten bei den großen bekannten Einkaufsmalls. Das Hotel ist recht klein, wie auch der Empfangsbereich, der einen low-budget Eindruck macht. Dieser ist offen und daher unklimatisiert. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, dennoch war für jeden etwas dabei. Gemüse, Müsli, warme Nudeln und Reis. Auch der Restaurantbereich, in dem das Früstück eingenommen wird, serviert recht günstiges und schmackhaftes Essen. An der Rezeption lassen sich Touren buchen, leider nur auf Englisch, was jedoch wunderbar klappt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, bountychest!
91327 Goessweinstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels ist das BW Mayfair nicht billig. Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch eng, das Bad ist angenehm geräumig. Kleiner Fitness-Raum ist funktionell. In der Regel nicht in den Beschreibungen zu finden, aber absoluter Pluspunkt: wunderschöne Dachterasse mit weitem Ausblick. Frühstück ist nichts besonderes, für thailändische Verhältnisse (hervorragendes Essen!) eher schlecht. Toller Service: Thuk-thuk (Dreiradtaxi) fährt kostenlos zur Hauptstraße (Busse, Taxis etc.). Leider negativ: die Fenster lassen sich nicht öffnen - dicke Birne bis Mittag ! (Laute Klimaanlage, unangenehm ohne Frischluft.) Und: Internet zwar kostenfrei, aber sehr labil und langsam.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Didda_2503!
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2011

Dieses Hotel ist seinen Preis absolut wert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse, es gibt aber einen kostenfreien TukTuk Service mit dem man, vom Hotel zur Hauptstrasse und zurueck kommt. Abends ist die Gasse zwar etwas dunkel, aber Angst kommt dabei keine auf.
Wer in dem Hotel uebernachtet kann den Skytrain direkt vom Flughafen hier her benutzen. Kostet weniger als ein Taxi und wenn man die Abkuerzung kennt von der Bahnstation zum Hotel, sind es nur knappe 150 Meter also 5 Minuten ansonste ca. 15 Minuten einmal um den Block sozusagen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, FRONT03!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

Gutes, modernes Hotel, gelegen in der Naehe von der S-bahn (SkyTrain und AirportLink), Zimmer sind sauber, Bad mit Dusche, Essen war gut (bisschen europaeisch). Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Ein Computer mit der Internetverbindung steht zuer Verfuegueng fuer Hotelgaeste.

Ein Nachteil: Ich fiel mich abends in der Umgebung des Hotels nicht sicher, besser ein Taxi oder Tuk-Tuk von der S-bahnstation zu nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, marconi31!
switzerland
Bewertet am 2. August 2010

Kleines Hotel 49 Zimmer mit geräumigen Zimmer und tollem Service. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, der Gratis Tuk-Tuk Service zur Petchbury Road funktioniert tadellos. Wenn man den eigenen Laptop mitbringt kann man gratis WIFI im Zimmer benutzen, ansonsten sthen einem Internet Stationen zur verfügung.
Das Frühstück ist abwechslungsreich. Eine kleine Speisekarte gibt es für jeden Hunger zu jeder Zeit. Das essen ist wirklich schmackhaft.
Da es nicht gleich an der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig und mann kann sehr gut schlafen. Auch die Matrazen sind von guter Qualität.
Werde nur noch in diesem Hotel übernachten wenn ich in Bangkok bin.

• Aufenthalt März 2010, Business
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Grand Watergate Hotel
Grand Watergate Hotel
Nr. 732 von 871 in Bangkok

Sie waren bereits im iCheck inn Mayfair Pratunam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck inn Mayfair Pratunam

Unternehmen: iCheck inn Mayfair Pratunam
Anschrift: 36 Phethburi Soi 13 , Phethburi Road | Phaya Thai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals BEST WESTERN Mayfair Suites)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — iCheck inn Mayfair Pratunam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck inn Mayfair Pratunam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mayfair Suiten
Best Western Mayfair Hotel Bangkok