“Toller Aufenthalt - immer wieder gerne!”
Bewertung zu Urban House

Urban House
Bewertet am 23. März 2014

- Super saubere große Zimmer (Suite)
- Sehr liebe und unglaublich hilfsbereite Besitzerin
- günstig
- gute Anbindung an den Sky Train und die U-Bahn
- kleines Frühstück (Toast, Marmelade, Kaffee, Joghurt, Saft)
- 2 Wasserflaschen auf dem Zimmer (täglich!)

Wir würden immer wieder hierherkommen, wenn wir nach Bangkok fahren! (Leider waren zu der Zeit wo wir hier waren die Proteste direkt um die Ecke.)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CaliforniaDreaming10!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014

Das Urban House liegt sehr zentral und hat eine tolle Besitzerin, welche mit umfassendem Wissen alle Probleme zu lösen weiss. Sie gibt gerne Auskunft über Anreise, mögliche Ausflüge und auch Sicherheitshinweise.
Wir waren in der Suite und sind sehr begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis.
Es gibt Frühstück, Wifi und ist sehr sauber.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Timo R!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum zweiten mal auf unserer Reise hier in Bangkok und das Urban House ist einfach perfekt. Besonders gut finde ich persönlich das man überhaupt erst rein kommt wenn man die Tür von außen via Schlüsselkarte entriegelt. Des weiteren ist die Besitzerin immer Super freundlich und hilfsbereit. Im zimmerpreis ist sogar ein kleines Frühstück enthalten, und es macht schon einen Unterschied ob man morgens wach wird und losgeht, oder ob man morgens eine Kleinigkeit zu essen bekommt und einen kleinen Kaffee genießen kann bevor es losgeht. Die Lage ist absolut top. 5 min zu Fuß liegt die Metro
Station Siam oder die Skytrain Station Sala Daeng und man kommt in kurzer zeit hin wo man will. Abends öffnet 5 min von hier ein Night Market und die strassenküchen bieten das an, was man als bagpacker sucht.
Der Laundry Service ist ebenfalls Super. 40 Baht pro Kilo und die Wäsche liegt abends gefaltet und in Plastik sauber verpackt im Zimmer. Die Zimmer selbst sind für Hostelverhaltnisse mehr als schön. Ein richtiges Badezimmer und sehr
Bequeme Betten. Alles in allem
ein Super Ort um von hier aus das Abenteuer Bangkok zu starten.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, RobSG1986!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Top Lage! innerhalb 5 min (zu fuss) direkt auf der Hauptstrasse in Silom. Alles sehr sauber! Die Besitzerin ist ein Engel. Wir waren 3 naechte in Bangkok und sie hat alles fuer uns geregelt. Sie war so hilfsbereit und freundlich. Sie wollte sicher gehen das wir ueberall auch sicher ankommen, und nicht uebers ohr gehauen werden. Wir haben ihr immer erzaehlt was wir am naechsten Tag vorhatten wie zb nach Ayutthaya, und abends lag immer ein kleiner Zettel im Zimmer was wir am besten dort anschauen, da sie nachrecherchierte welche Tempel am sehenswertesten sind. Total suess!!! :) Falls wir Bangkok nochmal aufsuchen, werden wir dieses Hotel aufjedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nicy1224!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Urban House ist ein richtiger Geheim-Tipp. Die Lage ist top, das Zimmer sind sehr sauber und die Besitzerin ist ein Traum!
Wir wurden bei unserer Ankunft ausgesprochen freundlich empfangen; es gibt jederzeit Snacks, Tee, Kaffee und Wasser für die Gäste.
Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett ist bequem und das Bad sehr sauber.
Das Frühstück besteht aus Toast, Joghurt, Kaffee, Tee und Saft.
Die Besitzerin gibt tolle Tipps für die jeweilige Tour.
Sie hat uns sogar für die Weiterreise ein Taxi bestellt und uns morgens um halb sechs persönlich ausgecheckt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Ini0110!
Bewertet am 4. September 2013

das urban house ist in einer ruhigen hinterstraße. fußläufig sind die haltestellen saladaeng und silom (skytrain und ubahn). in der nähe sind ein einkaufszentrum mit supermarkt und ein nachtmarkt, bars und clubs sowie viele restaurants.
die suite ist großzügig, so wie auf den fotos. alles ist sauber und recht neu. man hat einen großen kühlschrank und jeen tag bekommt man neue wasserflaschen umsonst, außerdem kan man sie in der lobby am wasserspender auffüllen. dort gibt es außerdem auch immer kostenlose snacks, tee und wasser.
das frühstück ist simpel, toast marmelade butter yoghurt und wackelpudding. es gibt tee kaffee und kakao.
die besitzerin ist super lieb und gibt einem jede auskunft ausführlich gewissenhaft und freundlich und gibt hilfreiche tipps.
wir hatten ausversehen eine nacht zu viel gebucht und schon bezahlt und haben sogar unser geld zurück bekommen.
ich habe mich sicher und wohl gefühlt und würde beim nächsten aufenthalt wieder ins urban house gehen.
das preis leistugsverhältnis ist super!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susigratin!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer eine Nacht im urban House, aber nachdem wir viele verschiedene hostels in Thailand kennengelernt haben , war und ist das urban House immernoch der Hammer.
Unglaublich nette Inhaberin ( selbst fuer "Thai- Verhältnisse ") die einfach alles weiß und immer hilfsbereits freundlich und voller Passion dieses Hostel zu fuehren scheint.
Silom ist als Stadtviertel auch sehr cool und weit genung weg von Trouble der khaosan Road.

• Aufenthalt: Juli 2013
Banglamphu
Nouvo City Hotel
Nouvo City Hotel
Nr. 172 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Urban House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban House

Anschrift: 35/13 Soi Yommarat Saladaeng | Road Silom Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 92 von 1.387 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisklasse: 32€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urban House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban House Hotel Bangkok