“Mindestens Top 3 Essen meines bisherigen kulinarischen Lebens!”

Fireplace Grill and Bar
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fireplace Grill and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 141 von 12.855 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 480 $ - 4.500 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pathumwan
Bewertet 29. Juli 2016

Bangkok bildete zunächst den Abschluss unserer Thailand-Reise und da sagen wir uns: Jetzt gönnen wir uns nochmal was.
Rezept für ein gelungenes Erlebnis: Man spreche mit dem Chef (Sebastian) und gebe ihm einen Auftrag: Zeig uns was du kannst!
Ergebnis: Ein mehrgängiges Menü der Haute Cuisine, welches ich in der Form auch in europäischen, prämierten Restaurants als hervorragend durchwinken würde.
Achtung: Man wird hier nicht thailändisch essen, sondern wie der Name verrät, ein Grillrestaurant vorfinden.
Was haben wir konsumiert?
Marinierte Austern, Lachs-Tartare, Escargots in Kartoffelcreme (zum ersten Mal probiert, so zubereitet kann sich jeder drüber trauen!), Lammrippen, verschiedene Desserts.
Jeder Gang auf absolutem Spitzenniveau!

Danke, 572andil!

Bewertet 3. November 2012

Ein 8-Gänge Menue ist ein kulinarischer Höhepunkt, hervorragende australilsche Steaks, Fischgerichte, Lammbraten,
Käse, Süsigkeiten; dazu beste Weinbegleitung

Danke, Herbert B!
Bewertet 30. Mai 2012

Der Fireplacegrill ist "the Place to be" wenn es um gutes Fleisch geht. Auch für Gruppen gibt es zwei exklusive Räume (Penfolds & Veuve Clicquot ), ingesamt ein tolles Ambiente,hervorragendes Fleisch, eine vielfältige Auswahl an Beilagen, sehr gute Weinkarte,
top Service. Sehr empfehlenswert! Auch der verführerisch und liebevoll angerichtete Crepe Suzette ist ein MUSS!!

Danke, Ulrich M!
Bewertet 30. Mai 2012

Endlich war es wieder so weit! Essen im Fireplace Grill. Das Restauraunt ist im Intercontinental BKK beheimatet und für mich die erste Adresse wenn es ausnahmsweise mal nicht Thaifood sein soll.;-))
Ein besseres Stück Ribeye wird Man(n) in ganz Thailand nicht finden. Bevor es losgeht, wählt man aus einem Messermenü das persönlich bevorzugte Werkzeug aus. Die Weinkarte biete eine Vielzahl von idealen Begleitern zum Fleisch und da ich danach meistens die Stimmung noch etwas genießen möchte, gibt es noch einen Süßwein zum Dessert.

All Time Favourite!

• Ambiente
Danke, Minotaurus4!
Bewertet 28. Mai 2012

Tolles Ambiente, tolle Messerauswahl, angenehme Weinkarte, Fleisch outstanding in Punkto Garart, Qualität und Geschmack!
Der Stil des Restaurants ist edel, das Personal angenehm freundlich, zuvorkommend und kompetent!
Wir hatten dort einen extrem angenehmen Abend! Ein gutes Beispiel dafür was erstklassige Restaurants in Hotels leisten!!!

Danke, Michael S!