“Ein Dankeschön an Kai und Ray vom Tenface” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenface Bangkok

Tenface Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenface Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   81 Soi Ruamrudee 2, Wireless Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 138 von 815 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Ein Dankeschön an Kai und Ray vom Tenface”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns für das Tenface entschieden, wegen der Kommentare auf Tripadvisor und Empfehlungen von Freunden. Das Restaurant im Hotel servierte ziemlich gutes Essen, das unseren Geldbeutel nicht allzusehr strapaziert hat. Auβerdem war die Lage gar nicht so übel, wie behauptet worden war. Das hoteleigene Tuk-Tuk ist den ganzen Tag „auf den Rädern”, um Urlauber an den vereinbarten Stellen abzuliefern/-holen. Wenn Regen die Straβen überflutet, wird’s allerdings interessant – Tuk-Tuk kann steckenbleiben.

Die Zimmer muss ich wohl nicht erwähnen: SEHEN SIE SICH DIE PHOTOS AN!!!!

Abgesehen von der hochwertigen Einrichtung, hat das Tenface ein fantastisches Team von Angestellten. Insbesondere Ray und Kai, die an der Rezeption arbeiten. Die beiden haben uns sehr geholfen, mit Tipps generell und was die Sehenswürdigkeiten, das BTS und Rabatte für Madame Tussauds, Siam Ocean World und Oasis Spa anging.

Also, lassen Sie sich nicht von der angeblich ungüstigen Lage abschrecken. Alles eingerechnet (das ist eben Teil eines Bangkokaufenthalts), ist das Hotel erster Klasse.

Danke, JBTeo!

• Thai zuerst
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotelpersonal denkt wirklich mit und macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Es gibt beim Checkin eine Box mit einer Prepaid Telefonkarte und einem Skytrain Pass pro Zimmer.Mit dem Hotel eigenen Tuk Tuk wird man bis 24.00 Uhr zur nächsten Sky Train Station gebracht.
Die Betten und Kopfkissen sind für Asien ein Traum und es gibt an der Rezeption noch Nachschub an anderen Kissen.
Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und ist ab zwei Nächte inbegriffen.
Das Hotel liegt im Bootschaftsviertel in einer Sackgasse, wobei die Lage nur zwei Stationen vom Siamcenter und MBK entfernt ist.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel zum Beginn einer Reise immer wieder buchen.

Zimmertipp: Gute Betten und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zusatzleistungen wie Prepaid Telefonkarte und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lanceros2013!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich persönlich fand das Tenface super! Tolle Zimmer. leckeres Frühstück, Pool u.v.m.
Die Lage hat mich nicht gestört. Zum BTS sind es zu Fuß 10 min, meist fährt jedoch der kostenlose Hotel Shuttle. Würde definitiv wieder buchen! Einziger Kritikpunkt: Man hört nachts die Autobahn.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sukhumvit
Parinda Hotel
Parinda Hotel
Nr. 106 von 815 in Bangkok

Sie waren bereits im Tenface Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenface Bangkok

Unternehmen: Tenface Bangkok
Anschrift: 81 Soi Ruamrudee 2, Wireless Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 120 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 121 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 124 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 147 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenface Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ETB, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenface Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tenface Bangkok
Tenface Hotel Bangkok