Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Fehlern, zentral gelegen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Nr. 280 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. Mai 2009

Hotel:
Das ganze Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Es besteht aus zwei Gebäuden, die jedoch nur durch wenige Meter getrennt sind. Im ersten Gebäude befindet sich neben den Zimmern die Rezeption, im zweiten Gebäude (andere Straßenseite, ca. 30m entfernt) befindet sich das Restaurant und weitere Zimmer.

Lage:
Das Hotel befindet sich mitten in Pratunam in einer lebhaften Seitengasse, ruhige Lagen sollte man in Bangkok grundsätzlich nicht erwarten ;o). Der Baiyoke-Tower und der Pratunam-Market sind z.B. in unmittelbarer Nachbarschaft und sehr gut zu Fuß erreichbar. Garküchen und Restaurants sind ebenso massenhaft vorhanden wie auch Straßenhändler und Massagesalons. Der Sky-Train ist zu Fuß in ca. 20 Minuten oder per Taxi für 70-100 Barth zu erreichen. Tuktuks sind für Touristen meist wesentlich teurer und sollten vermieden werden.

Ausstattung:
Das Hotel hat ein eigenes Tuktuk, was aber lt. Rezeption nur in Pratunam selber fahren darf, weil es wohl nicht für die Straße zugelassen ist. Man kann sich damit z.B. kostenlos zum Taxi bringen lassen. Das Frühstück im Restaurant war okay, Früchte und Toast gab es genauso wie Kaffee und Tee. Allerdings gibt es kein Fleisch und keine Wurst.
Unser Zimmer ("Corner Room") befand sich im zweiten Gebäude hatte zwei einzelne Betten, TV, Telefon, Safe und Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee. Es war sauber und für den Preis absolut in Ordnung und gut ausgestattet.
Die elektrische Türanzeige "Bitte nicht stören!" / "Bitte Zimmer reinigen!" funktionierte jedoch leider nicht und aus dem Abfluss im Bad kam zeitweise ein starker, unangenehmer Geruch. Zudem fiel in der Dusche ein Stück aus der Deckenverkleidung, was nicht unbedingt auf eine gute Bausubstanz hindeutet.

Service:
Das Personal war "thailandtypisch" stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gab man uns teilweise hilfreiche Tipps zu Preisen von Tuktuks o.ä..

Fazit:
Ein gutes Hotel und für diesen Preis auch eine sehr gute Leistung. Einzig der Geruch aus dem Abfluss trübte unseren Aufenthalt nachhaltig.

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cavford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.047)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 1.048 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sirima T, Manager von Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sirima T, Manager von Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.0 km entfernt
Grand Alpine
Grand Alpine
Nr. 723 von 885 in Bangkok
247 Bewertungen
0.1 km entfernt
Pratunam Casa Hotel
Pratunam Casa Hotel
Nr. 433 von 885 in Bangkok
7 Bewertungen
0.1 km entfernt
The 93 Hotel
The 93 Hotel
Nr. 464 von 885 in Bangkok
220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
First House Bangkok
First House Bangkok
Nr. 385 von 885 in Bangkok
442 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Vista Express
Hotel Vista Express
Nr. 313 von 885 in Bangkok
312 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Cozi Inn
The Cozi Inn
Nr. 582 von 885 in Bangkok
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality

Anschrift: 117 Soi Chunladit | Thung Phayathai, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 101 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 176 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 30€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citin Pratunam Bangkok
Citin Pratunam Hotel Bangkok
Citin Pratunam Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen