“Empfehlenswert!”

Nr. 55 von 641 Pensionen in Bangkok
Berlin
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 25. August 2009

Mein Mann und ich fanden dieses nette, kleine B&B-Hotel, als wir uns in der Gegend um die Khao San Road umschauten und sind dann dorthin umgezogen, weil es uns so gut gefiel. Wir blieben vier Tage und können insbesondere den mittleren Raum sehr empfehlen (der kleine ist für zwei Leute bei einem längeren Aufenthalt doch etwas eng). Wir fühlten uns total wohl in dem gemütlichen Zimmer und genossen die interessanten Gespräche mit dem netten und hilfsbereiten Hausherrn, der uns gute Tipps auch für ungewöhnliche Orte in Bangkok gab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir wieder nach Bangkok reisen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
2 Danke, Emma_Peel_Berlin!

Basel
Bewertet am 28. Dezember 2008

Unsere Reise begann in Bangkok . Dieses Hotel
war für uns einfach super, sehr sehr sauber, toller Service, sehr moderne Einrichtung. In einer ruhigen Seitenstrasse der Sukhumvit Soi gelegen. Eine nette Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Gut zu erreichen mit ÖV. w-lan im Zimmer. Preisleistung stimmt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenliebhaber!
Whitley Bay
Bewertet am 15. September 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, aber das reichte um zu wissen, dass ich liebend gerne länger bleiben würde. Der freundlichste Besitzer/die freundlichsten Angestellten, die mir je begegnet sind, und die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber und ich habe schon jedem davon erzählt, seitdem ich dort war.

Danke, ash666!
stalybridge uk
Bewertet am 30. August 2008

Vorher hatte ich im Schwesternhotel auf der Soi 20 übernachtet, entschied mich aber, in diesem Hotel auf der Soi 18 zu übernachten. Beide Hotels sind ausgezeichnet, aber meiner Ansicht nach war dieses Hotel ein klein wenig moderner und hat eine bessere Lage. Obwohl ich nur 1 Nacht übernachtete fand ich die Angestellten sehr freundlich. Ich werde dort wieder an Weihnachten übernachten und empfehle dieses Hotel, wenn man in einem Hotel übernachten möchte, in dem es etwas persönlicher zu geht.

Danke, flago!
Nr. 9 von 641 in Bangkok
THEE Bangkok
THEE Bangkok
Nr. 268 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Sukhumvit Inn Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukhumvit Inn Soi 18

Unternehmen: Baan Sukhumvit Inn Soi 18
Anschrift: 3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 55 von 641 Pensionen in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Sukhumvit Inn Soi 18 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, HostelWorld, HotelsClick, Booking.com, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukhumvit Inn Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 Hotel Bangkok