165 $
133 $
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

139 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
126 $
95 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
174 $
117 $
81 $
72 $
Bewertet 12. November 2015

In einer kleinen, etwas dunklen, aber nicht unsicheren Nebenstraße der Sukhumvit Road, fußläufig zur U-Bahn-Station, liegt dieses kleine Haus. Die Zimmer sind einfach, immerhin mit kleinem Tresor ausgestattet. Wem es nur auf die zentrale Lage in Bangkok ankommmt, und sich dafür entscheidet, muss sich allerdings mit äußerst unfreundlichem Personal arrangieren. Die Bitte um eine Taxibestellung wurde nicht erfüllt, man solle an die Straße gehen.... Es ist eine reine Unterkunft. WLAN funktioniert nur im Eingang, nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michaele K!
Bewertet 3. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine kleine Oase. Die Zimmer sind herrlich eingerichtet, neu, sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, man zwischen drei Gerichten wählen. Dazu gibt es eine kleine, aber hübsche Dachterrasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage top, zu zwei Metrostationen sind es 5 Minuten. Auch ein großes Einkaufszentrum liegt um die Ecke. Wir würde sofort wieder kommen.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, freeze1887!
Bewertet 30. Dezember 2014

Das Hotel liegt günstig aber auch ruhig. Zum Skytrain sowie zum nächsten Park sind es je 5 Minuten zu laufen.Das Frühstück ist englisch. Kein Buffet, aber reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will ist dieses Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit AC Geräten auf dem Balkon nehmen wegen Lärm.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LonelyWolf1958!
Bewertet 12. August 2013

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer hatg uns sehr gut gefallen.
Die Lage istg optimal, da man die BTS Station Asok bequem zu Fuß erreichen kann und auch in der Umgebung bereits viel zu entdecken ist.
Der Service ist fantastisch. Wir sind bereits um 7 Uhr früh bei dem Hotel angekommen und haben trotzdem sofofrt uns Zimmer gekriegt. Außerdem gibt der Besitzer einem bereitwillig Überlebenstips für Reisen durch Thailand.
Das Frühstück war ebenfalls gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NuD11!
Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral aber dafür sehr ruhig. Skytrain ist auch gleich in der Nähe. Zimmer sind sauber und für den Preis gut ausgestattet. Personal ist auch sehr hilfsbereit. Bei meiner Reise durch Thailand war diese Unterkunft die mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jimmy J!