“Gutes Hotel für den Abend vor dem Rückflug”

Baan Sukhumvit Inn Soi 18
Nr. 63 von 728 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 20. März 2011

Gutes Hotel in einer recht ruhigen Seitenstraße, jedoch zentral und direkt an der Schnellstraße zum Flughafen. Guter Service. Zimmer in Ordnung und komfortabel. Gutes Bett und Frühstück. In der Nachbarschaft sehr gutes thailändisches Restaurant, bei der sehr hilfsbereiten Inhaberin des Hotels erfragen. Über Internet unproblematisch zu buchen. Für den Taxifahrer umbedingt die Seite mit der Anfahrt ausdrucken.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leuner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2010

Zu Beginn unserer 6-wöchigen Asienreise verbrachten wir 5 Tage hier. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch sehr ruhig und es gibt eine gute Anbindung zum Skytrain. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und keineswegs aufdringlich.
Besonders empfehlenswert ist die Dachterasse.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, FHK71!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 16. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 25. August 2009

Mein Mann und ich fanden dieses nette, kleine B&B-Hotel, als wir uns in der Gegend um die Khao San Road umschauten und sind dann dorthin umgezogen, weil es uns so gut gefiel. Wir blieben vier Tage und können insbesondere den mittleren Raum sehr empfehlen (der kleine ist für zwei Leute bei einem längeren Aufenthalt doch etwas eng). Wir fühlten uns total wohl in dem gemütlichen Zimmer und genossen die interessanten Gespräche mit dem netten und hilfsbereiten Hausherrn, der uns gute Tipps auch für ungewöhnliche Orte in Bangkok gab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir wieder nach Bangkok reisen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emma_Peel_Berlin!
Bewertet am 28. Dezember 2008

Unsere Reise begann in Bangkok . Dieses Hotel
war für uns einfach super, sehr sehr sauber, toller Service, sehr moderne Einrichtung. In einer ruhigen Seitenstrasse der Sukhumvit Soi gelegen. Eine nette Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Gut zu erreichen mit ÖV. w-lan im Zimmer. Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenliebhaber!
Bewertet am 15. September 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, aber das reichte um zu wissen, dass ich liebend gerne länger bleiben würde. Der freundlichste Besitzer/die freundlichsten Angestellten, die mir je begegnet sind, und die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber und ich habe schon jedem davon erzählt, seitdem ich dort war.

Danke, ash666!
Bewertet am 30. August 2008

Vorher hatte ich im Schwesternhotel auf der Soi 20 übernachtet, entschied mich aber, in diesem Hotel auf der Soi 18 zu übernachten. Beide Hotels sind ausgezeichnet, aber meiner Ansicht nach war dieses Hotel ein klein wenig moderner und hat eine bessere Lage. Obwohl ich nur 1 Nacht übernachtete fand ich die Angestellten sehr freundlich. Ich werde dort wieder an Weihnachten übernachten und empfehle dieses Hotel, wenn man in einem Hotel übernachten möchte, in dem es etwas persönlicher zu geht.

Danke, flago!
Tints of Blue Hotel
Nr. 9 von 728 in Bangkok
Siamotif Boutique Hotel
Nr. 17 von 728 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Sukhumvit Inn Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukhumvit Inn Soi 18

Anschrift: 3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 63 von 728 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 38€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baan Sukhumvit Inn Soi 18 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukhumvit Inn Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 Hotel Bangkok