“Sogar nach dem Duschen fühlte ich mich schmutzig”

Convenient Park Bangkok
Nr. 775 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte im September. Auf den Fotos wirkte es nett, aber nach unseren eigenen Erfahrungen war das nicht der Fall, und direkt neben einer Schule untergebracht zu sein, war schrecklich. Jeden Morgen um 7.50 Uhr begann die Lautsprecheranlage der Schule, damit, die Umgebung mit Musik und Mitteilungen zu beschallen. Die Zimmer waren schmutzig, aber der Fitnessraum war wunderbar, und das Inklusivfrühstück war es auch. Ich werde demnächst auf Youtube ein Video der "Musik" einstellen. Man braucht hier täglich ein neues Passwort, das man an der Rezeption bekommt, aber Achtung: Das Passwort gilt nur für ein einziges Gerät. Als ich runterging, um mir ein zweites zu besorgen, tat man so, als wollte ich etwas stehlen. Sehr nahe an einem Bahnhof.

1  Danke, LMG0915!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel gehört zu den besseren in Bangkok. Es ist ein Stück vom Zentrum entfernt, aber der Skytrain ist ganz in der Nähe. Das Hotel hat einen älteren und einen neuen Flügel. Der ältere ist sehr sauber und respektabel, aber der neue ist sehr gut und empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren sehr gut: höflich, hilfsbereit und immer ordentlich. Auch das Hotel war in allen seinen Teilen ordentlich. Der Fahrer des Hotels ist in jeder Weise sehr hilfsbereit. Das Beste hier war aber das Essen. Wer traditionelle Thai-Küche möchte, sollte nicht weiter als in dieses Restaurant gehen. Die Geschäftsführerin war jederzeit über alles im Bilde, schaffte es aber immer noch, sich Zeit für die Gäste zu nehmen. Eine sympathische Person.

1  Danke, DRK042!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Suvarnabumi.

Es wird ein kostenloser Shutle-Service vom Hotel und zum Hotel angeboten.

Konnte diesen nicht nutzen, da ich mit dem Privatwagen angereist war, leider war das Hotel nicht in meinem Navi eingegeben, daher hat sich die Suche doch sehr beschwerlich angetan. Wurde aber durch das freundliche Personal telefonisch zum Hotel geleitet.

Essen im Restaurant ist gut. Die angebotene Masage im SPA-Bereich war wunderbar. Swimmingpool ist nicht besonders gross, aber vollkommen genügend.

Leider ist das Hotel ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel, dass sollte man bei Buchung wissen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 6. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Solo Express Bangkok
Nr. 125 von 887 in Bangkok
Sunny Residence
Sunny Residence
Nr. 419 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Convenient Park Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Park Bangkok

Anschrift: 12 Sukhumvit 64 Road, Phakhanong | Bangjak, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 775 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 14€ - 34€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Convenient Park Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Park Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convenient Park Bangkok Hotel Bangkok