“3 Nächte Bangkok”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
“3 Nächte Bangkok”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ok. Sauber. Gute Lage, um mit dem Boot die Stadt zu erkunden. Khao San Rd nicht weit, wer das mag. Sonst schlechte Anbindung an skytrain, Metro und den Rest der Stadt. Taxis sind allerdings verfügbar und günstig, Zeit mitbringen.
Hotelpool auf dem Dach ist schön.
Aber: nachts fiel regelmäßig der Strom im Zimmer aus, dann musste die Karte neu eingesteckt werden. Sonst gab's keine Klimaanlage. Die konnte daher auch nicht unter 26 Grad gestellt werden. Blöd, wenn man gerade unter der dusche steht.
Englisch sprechen ist eher relativ schwierig. Am Empfang ging es.
Würde nächstes Mal eher woanders buchen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Tobias R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Nacht im Navalai River Resort verbracht. Das Hotel liegt am Fluss, zwar abseits der Hauptattraktionen, mit dem Boot kann man diese jedoch gut erreichen. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und haben einen Balkon. Allerdings war es unglaublich laut nachts, da die Musik von der gegenüberliegenden Bar so sehr rüber schallte, dass man dachte die Band spielt auf dem Balkon. Außerdem gab es nachts ungebetene Gäste im Zimmer. Das Rascheln und Zirpen der Kakerlaken war ziemlich eklig. Das Frühstück war ok und auch der Pool ist in Ordnung. Für diesen Zimmerpreis pro Nacht bekommt man in Bangkok allerdings wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Tssnet S!
Niederwangen
Bewertet am 12. Februar 2014

die lage des hotels ist ideal, direkt am fluss mit bootsanlegestelle. die boote bringen einem zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten der stadt. auch zu fuss lassen sich einige sehenswürdigkeiten bestens erkunden.
die preise sind für bangkok etwas hoch, das personal eher kühl und mässig engagiert. die zimmer sind sauber, zweckmässig eingerichtet und gross. der blick vom balkon auf den fluss, besonders nachts ist spitze, wennauch nur in den oberen stockwerken.
der kleine pool auf dem dach mit bar bietet angenehme abkühlung und entspannung nach langen stadtwanderungen.
ich habe das hotel 2013 besucht, wollte es auch 2014 wieder buchen, es dann aber storniert wegen den unruhen in bangkok im januar.
ich würde das hotel, beonders wegen der lage und dem komfort wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Etage mit Flussblick ist perfekt!
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, kalikuhe!
Salzkammergut
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Fluss am Pier 13 gelegen. Man ist mit dem Schiff viel schneller als mit dem Taxi unterwegs. Die Lage des Hotels ermöglicht es aber auch, einige der Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Das Personal an der Rezeption ist etwas "kühl", vielleicht aber auch weil einge sehr schlecht Englisch sprechen und die Kommunikation dadurch etwas eingeschränkt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, es gibt täglich eine Wasserflasche gratis pro Person. Der Pool am Dach ist herrlich kühl, das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, das Restaurant ist gut, hier ist das Personal auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, reiselustig60er!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir reisen seit über 10 Jahren durch Thailand, daher greife ich auf ein recht großes Vergleichsportfolio zurück. Dabei schneidet das Navalai absolut schlecht ab. Das Hotel kostet fast 300 % mehr wie andere Hotels mit gleichen Standard. Eine absolute Enttäuschung ist das Frühstück, das ist für diese Klasse ein absoluter Witz. Da bieten andere Hotels in Bangkok mehr Leistung und bessere Qualität. Der Service ist aus meiner Sicht mangelhaft. Wir wurden beim Frühstück erstmal komplett ignoriert und bekamen 30 min. lang keinen Kaffee, den haben wir uns dann selbst geholt. Das haben wir bisher nicht mal in einem Guesthouse für 2000,- Baht die Nacht erlebt. Abends an der Bar haben wir einige Cocktails getestet, auch hier war die Bedienung absolut unflexibel, ist nicht auf Sonderwünsche eingegangen und einer der umworbenen Cocktails war der schlechteste den ich je getrunken habe.
Die Zimmer sind zwar großzügig, aber auch in der Preisklasse in Asien wohl absolut normal. Vorsicht bei den Zimmern mit Flussblick, denn das Hotel hat nur 4 Stockwerke. Wir waren im 1. Stock und hat somit direkten Blick auf das vorgelagerte Wellblechdach, das ca. 30% des Flussblicks wegnimmt.
Wer bereit ist über das 3 fache für die Lage zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Wir werden mit Sicherheit nicht noch mal buchen!

Zimmertipp: Bei Flussblick die oberen Stockwerke wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, MikelP2014!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Navalai liegt im touristischen Zentrum Bangkoks direkt am Fluss. Anlegestelle direkt vorm Hotel. Auf der Straße vor dem Hotel ist öfters Markt und abends fast täglich Live-Musik in den Lokalen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schick (bis auf den blau leuchtenden Kühlschrank, der nachts das Zimmer beleuchtet :-). Der Pool auf dem Dach war bei unserem Besuch sehr sauber, gut besucht und in Kombination mit dem super Ausblick über die Stadt ein Highlight des Hotels. Das Personal hat gut englisch gesprochen und war immer nett und hilfsbereit. Das Hotel kann ich somit weiterempfehlen!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte, dann Flussseite wählen, wer Live Musik am Abend möchte, dann Straßenseite wäh ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, frab4!
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für die ersten Tage in Bangkok 2 Zimmer mit Flussblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist großzügig- Preis Leistung voll in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant unten ist auch sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. In nur 5 min ist man in der beliebten Khao san Road. Über den Fluss kommt man per Flusstaxi in andere Stadtteile. Der Pier ist direkt vorm Hotel, stört aber nicht. Die Straße ist gut befahren, würde auf jeden fall flussseite empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3.5 von fünf Punkten 3.658 Bewertungen
New Siam Riverside Guest House
New Siam Riverside Guest House
Nr. 18 von 632 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 von 1.188 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok