“nicht das billigste, aber prima!”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Bewertet am 12. Februar 2014

die lage des hotels ist ideal, direkt am fluss mit bootsanlegestelle. die boote bringen einem zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten der stadt. auch zu fuss lassen sich einige sehenswürdigkeiten bestens erkunden.
die preise sind für bangkok etwas hoch, das personal eher kühl und mässig engagiert. die zimmer sind sauber, zweckmässig eingerichtet und gross. der blick vom balkon auf den fluss, besonders nachts ist spitze, wennauch nur in den oberen stockwerken.
der kleine pool auf dem dach mit bar bietet angenehme abkühlung und entspannung nach langen stadtwanderungen.
ich habe das hotel 2013 besucht, wollte es auch 2014 wieder buchen, es dann aber storniert wegen den unruhen in bangkok im januar.
ich würde das hotel, beonders wegen der lage und dem komfort wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Etage mit Flussblick ist perfekt!
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, kalikuhe!
Bewertungen (1.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Fluss am Pier 13 gelegen. Man ist mit dem Schiff viel schneller als mit dem Taxi unterwegs. Die Lage des Hotels ermöglicht es aber auch, einige der Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.
Das Personal an der Rezeption ist etwas "kühl", vielleicht aber auch weil einge sehr schlecht Englisch sprechen und die Kommunikation dadurch etwas eingeschränkt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, es gibt täglich eine Wasserflasche gratis pro Person. Der Pool am Dach ist herrlich kühl, das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, das Restaurant ist gut, hier ist das Personal auch sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reiselustig60er!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir reisen seit über 10 Jahren durch Thailand, daher greife ich auf ein recht großes Vergleichsportfolio zurück. Dabei schneidet das Navalai absolut schlecht ab. Das Hotel kostet fast 300 % mehr wie andere Hotels mit gleichen Standard. Eine absolute Enttäuschung ist das Frühstück, das ist für diese Klasse ein absoluter Witz. Da bieten andere Hotels in Bangkok mehr Leistung und bessere Qualität. Der Service ist aus meiner Sicht mangelhaft. Wir wurden beim Frühstück erstmal komplett ignoriert und bekamen 30 min. lang keinen Kaffee, den haben wir uns dann selbst geholt. Das haben wir bisher nicht mal in einem Guesthouse für 2000,- Baht die Nacht erlebt. Abends an der Bar haben wir einige Cocktails getestet, auch hier war die Bedienung absolut unflexibel, ist nicht auf Sonderwünsche eingegangen und einer der umworbenen Cocktails war der schlechteste den ich je getrunken habe.
Die Zimmer sind zwar großzügig, aber auch in der Preisklasse in Asien wohl absolut normal. Vorsicht bei den Zimmern mit Flussblick, denn das Hotel hat nur 4 Stockwerke. Wir waren im 1. Stock und hat somit direkten Blick auf das vorgelagerte Wellblechdach, das ca. 30% des Flussblicks wegnimmt.
Wer bereit ist über das 3 fache für die Lage zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Wir werden mit Sicherheit nicht noch mal buchen!

Zimmertipp: Bei Flussblick die oberen Stockwerke wählen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MikelP2014!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Navalai liegt im touristischen Zentrum Bangkoks direkt am Fluss. Anlegestelle direkt vorm Hotel. Auf der Straße vor dem Hotel ist öfters Markt und abends fast täglich Live-Musik in den Lokalen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schick (bis auf den blau leuchtenden Kühlschrank, der nachts das Zimmer beleuchtet :-). Der Pool auf dem Dach war bei unserem Besuch sehr sauber, gut besucht und in Kombination mit dem super Ausblick über die Stadt ein Highlight des Hotels. Das Personal hat gut englisch gesprochen und war immer nett und hilfsbereit. Das Hotel kann ich somit weiterempfehlen!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte, dann Flussseite wählen, wer Live Musik am Abend möchte, dann Straßenseite wäh ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frab4!
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für die ersten Tage in Bangkok 2 Zimmer mit Flussblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist großzügig- Preis Leistung voll in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant unten ist auch sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. In nur 5 min ist man in der beliebten Khao san Road. Über den Fluss kommt man per Flusstaxi in andere Stadtteile. Der Pier ist direkt vorm Hotel, stört aber nicht. Die Straße ist gut befahren, würde auf jeden fall flussseite empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlexanderHerbst!
Bewertet am 1. November 2013

Das Navalai ist ok, die Preise sind in den letzten Jahren recht nach oben gegangen. Der Preis ist nicht gerechtertigt für was es bietet. Ich finde es etwas überteuert. Im Internet gibt es bessere Preis Leistungsverhältnisse der grossen Hotels. Die Zimmer wurden in einer Schnellbauweise gebaut und sind entsprechend hellhörig. Vom Zimmernachbarn hört man alles. Die Materialien, welche verwendet wurden sind billig und mittlerweile abgenutzt. Auf den Bildern sieht das alles sehr schön aus, auch der Dachpool. Dieser ist in Wirklichkeit sehr klein und nicht so schön wie auf den Bildern. Wer Trubel nahe der Khao San Road mag und nicht in den Billighotels dort wohnen möchte ist im Navalai richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten sowie den Shoppingmeilen Khao San Road. Ebenso ist ein Bootsanleger direkt zu erreichen. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem Standart. Wer kann sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken und nicht zur Straße buchen, da es durch Straßenlärm und Musik doch sehr laut werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 144 von 887 in Bangkok
Villa Cha-Cha Phraathit
Villa Cha-Cha Phraathit
Nr. 372 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 1.337 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisklasse: 62€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok