“Völlig überteuert, Service mangelhaft”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Düsseldorf, Deutschland
“Völlig überteuert, Service mangelhaft”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir reisen seit über 10 Jahren durch Thailand, daher greife ich auf ein recht großes Vergleichsportfolio zurück. Dabei schneidet das Navalai absolut schlecht ab. Das Hotel kostet fast 300 % mehr wie andere Hotels mit gleichen Standard. Eine absolute Enttäuschung ist das Frühstück, das ist für diese Klasse ein absoluter Witz. Da bieten andere Hotels in Bangkok mehr Leistung und bessere Qualität. Der Service ist aus meiner Sicht mangelhaft. Wir wurden beim Frühstück erstmal komplett ignoriert und bekamen 30 min. lang keinen Kaffee, den haben wir uns dann selbst geholt. Das haben wir bisher nicht mal in einem Guesthouse für 2000,- Baht die Nacht erlebt. Abends an der Bar haben wir einige Cocktails getestet, auch hier war die Bedienung absolut unflexibel, ist nicht auf Sonderwünsche eingegangen und einer der umworbenen Cocktails war der schlechteste den ich je getrunken habe.
Die Zimmer sind zwar großzügig, aber auch in der Preisklasse in Asien wohl absolut normal. Vorsicht bei den Zimmern mit Flussblick, denn das Hotel hat nur 4 Stockwerke. Wir waren im 1. Stock und hat somit direkten Blick auf das vorgelagerte Wellblechdach, das ca. 30% des Flussblicks wegnimmt.
Wer bereit ist über das 3 fache für die Lage zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Wir werden mit Sicherheit nicht noch mal buchen!

Zimmertipp: Bei Flussblick die oberen Stockwerke wählen

• Thai zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Navalai liegt im touristischen Zentrum Bangkoks direkt am Fluss. Anlegestelle direkt vorm Hotel. Auf der Straße vor dem Hotel ist öfters Markt und abends fast täglich Live-Musik in den Lokalen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schick (bis auf den blau leuchtenden Kühlschrank, der nachts das Zimmer beleuchtet :-). Der Pool auf dem Dach war bei unserem Besuch sehr sauber, gut besucht und in Kombination mit dem super Ausblick über die Stadt ein Highlight des Hotels. Das Personal hat gut englisch gesprochen und war immer nett und hilfsbereit. Das Hotel kann ich somit weiterempfehlen!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte, dann Flussseite wählen, wer Live Musik am Abend möchte, dann Straßenseite wäh ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, frab4!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für die ersten Tage in Bangkok 2 Zimmer mit Flussblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist großzügig- Preis Leistung voll in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant unten ist auch sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. In nur 5 min ist man in der beliebten Khao san Road. Über den Fluss kommt man per Flusstaxi in andere Stadtteile. Der Pier ist direkt vorm Hotel, stört aber nicht. Die Straße ist gut befahren, würde auf jeden fall flussseite empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AlexanderHerbst!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2013

Das Navalai ist ok, die Preise sind in den letzten Jahren recht nach oben gegangen. Der Preis ist nicht gerechtertigt für was es bietet. Ich finde es etwas überteuert. Im Internet gibt es bessere Preis Leistungsverhältnisse der grossen Hotels. Die Zimmer wurden in einer Schnellbauweise gebaut und sind entsprechend hellhörig. Vom Zimmernachbarn hört man alles. Die Materialien, welche verwendet wurden sind billig und mittlerweile abgenutzt. Auf den Bildern sieht das alles sehr schön aus, auch der Dachpool. Dieser ist in Wirklichkeit sehr klein und nicht so schön wie auf den Bildern. Wer Trubel nahe der Khao San Road mag und nicht in den Billighotels dort wohnen möchte ist im Navalai richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martin S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten sowie den Shoppingmeilen Khao San Road. Ebenso ist ein Bootsanleger direkt zu erreichen. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem Standart. Wer kann sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken und nicht zur Straße buchen, da es durch Straßenlärm und Musik doch sehr laut werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Chri M!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist innen schön gemacht. Außen kein Hingucker. Die Zimmer sind in modernem, thailändischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den seitlichen Ausläufern des Khao San Road Treibens hat man wirklich nur 2 Minuten zu laufen (etwas versteckter Zugang schräg nch rechts gegenüber). Die Boote des öffentlichen Flußtransportsystems halten direkt an der Hotelterrasse. Für Ausflüge perfekt. Auch der Pool ist nett auf dem Dach gelegen und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Ich schwankte trotzdem im Vergleich zu anderen Hotels, die ich mit "sehr gut" bewerten würde. Mir fehlt eine Skala zwischen "sehr gut" und "befriedigend". Warum? Wir hatten ein Zimmer zum Fluß. EIgentlich Premiumlage. Einige Details fand ich aber störend: 1. Die Flußboote machen ab dem frühen Morgen ziemlichen Lärm. Speziell die "Schaffner" pfeifen laut und grell. Bei leichtem Schlaf schwer zu überhören. 2. Der Auslaß der Klimaanlage ist direkt auf dem Balkon. Da bläst es erstens sehr heiß und sie ist ebenfalls sehr laut -> Draußen sitzen ist kein Genuß. Auch beim Schlafen stört das Geräusch. 3. Safe war verriegelt als wir ankamen. Techniker notwendig. 4. Wasserhahn im Bad war nicht mehr fest im Waschbecken, weil Verschraubung abgebrochen.
Uns hat es trotzdem gefallen und ein "befriedigend" wäre zu schlecht. Dennoch würde ich beim nächsten Mal zunächst auch Alternativen prüfen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben auch nach Mitternacht laute Musik von den Bars gegenüber. Zimmer zum Fluß is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Orlando829!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für Anreise und Abreise unseres Kambodschaufenthalts genutzt. Eine Tag haben wir auch Sightseeing in Bangkok gemacht. Dafür liegt das Hotel echt genial.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - das Frühstücksbuffet war groß, aber auch viele asiatische Dinge dabei.
Leider gab es in der Nacht einige Außengeräusche (Gäste, Diskomusik), sodass meine Frau nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 147 von 863 in Bangkok
New Siam Riverside Guest House
New Siam Riverside Guest House
Nr. 19 von 655 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 1.217 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok