“Mitten im Leben” 4 von fünf Punkten

Navalai River Resort
Bonn, Deutschland
“Mitten im Leben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Navalai liegt im touristischen Zentrum Bangkoks direkt am Fluss. Anlegestelle direkt vorm Hotel. Auf der Straße vor dem Hotel ist öfters Markt und abends fast täglich Live-Musik in den Lokalen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schick (bis auf den blau leuchtenden Kühlschrank, der nachts das Zimmer beleuchtet :-). Der Pool auf dem Dach war bei unserem Besuch sehr sauber, gut besucht und in Kombination mit dem super Ausblick über die Stadt ein Highlight des Hotels. Das Personal hat gut englisch gesprochen und war immer nett und hilfsbereit. Das Hotel kann ich somit weiterempfehlen!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte, dann Flussseite wählen, wer Live Musik am Abend möchte, dann Straßenseite wäh ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, frab4!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für die ersten Tage in Bangkok 2 Zimmer mit Flussblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist großzügig- Preis Leistung voll in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant unten ist auch sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. In nur 5 min ist man in der beliebten Khao san Road. Über den Fluss kommt man per Flusstaxi in andere Stadtteile. Der Pier ist direkt vorm Hotel, stört aber nicht. Die Straße ist gut befahren, würde auf jeden fall flussseite empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AlexanderHerbst!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Navalai ist ok, die Preise sind in den letzten Jahren recht nach oben gegangen. Der Preis ist nicht gerechtertigt für was es bietet. Ich finde es etwas überteuert. Im Internet gibt es bessere Preis Leistungsverhältnisse der grossen Hotels. Die Zimmer wurden in einer Schnellbauweise gebaut und sind entsprechend hellhörig. Vom Zimmernachbarn hört man alles. Die Materialien, welche verwendet wurden sind billig und mittlerweile abgenutzt. Auf den Bildern sieht das alles sehr schön aus, auch der Dachpool. Dieser ist in Wirklichkeit sehr klein und nicht so schön wie auf den Bildern. Wer Trubel nahe der Khao San Road mag und nicht in den Billighotels dort wohnen möchte ist im Navalai richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martin S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten sowie den Shoppingmeilen Khao San Road. Ebenso ist ein Bootsanleger direkt zu erreichen. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem Standart. Wer kann sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken und nicht zur Straße buchen, da es durch Straßenlärm und Musik doch sehr laut werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Chri M!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist innen schön gemacht. Außen kein Hingucker. Die Zimmer sind in modernem, thailändischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den seitlichen Ausläufern des Khao San Road Treibens hat man wirklich nur 2 Minuten zu laufen (etwas versteckter Zugang schräg nch rechts gegenüber). Die Boote des öffentlichen Flußtransportsystems halten direkt an der Hotelterrasse. Für Ausflüge perfekt. Auch der Pool ist nett auf dem Dach gelegen und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Ich schwankte trotzdem im Vergleich zu anderen Hotels, die ich mit "sehr gut" bewerten würde. Mir fehlt eine Skala zwischen "sehr gut" und "befriedigend". Warum? Wir hatten ein Zimmer zum Fluß. EIgentlich Premiumlage. Einige Details fand ich aber störend: 1. Die Flußboote machen ab dem frühen Morgen ziemlichen Lärm. Speziell die "Schaffner" pfeifen laut und grell. Bei leichtem Schlaf schwer zu überhören. 2. Der Auslaß der Klimaanlage ist direkt auf dem Balkon. Da bläst es erstens sehr heiß und sie ist ebenfalls sehr laut -> Draußen sitzen ist kein Genuß. Auch beim Schlafen stört das Geräusch. 3. Safe war verriegelt als wir ankamen. Techniker notwendig. 4. Wasserhahn im Bad war nicht mehr fest im Waschbecken, weil Verschraubung abgebrochen.
Uns hat es trotzdem gefallen und ein "befriedigend" wäre zu schlecht. Dennoch würde ich beim nächsten Mal zunächst auch Alternativen prüfen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben auch nach Mitternacht laute Musik von den Bars gegenüber. Zimmer zum Fluß is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Orlando829!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für Anreise und Abreise unseres Kambodschaufenthalts genutzt. Eine Tag haben wir auch Sightseeing in Bangkok gemacht. Dafür liegt das Hotel echt genial.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - das Frühstücksbuffet war groß, aber auch viele asiatische Dinge dabei.
Leider gab es in der Nacht einige Außengeräusche (Gäste, Diskomusik), sodass meine Frau nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, fs-globetrotter!
Berg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Navalai Hotel liegt super für die Städteerkundung. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Bootshaltestelle von welcher man bequem überall hin kommt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon der auch zur Straße hin sehr gemütlich ist. Das Frückstück, das auf der schönen Terasse serviert wird könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein... Alles in allem.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tara Place
Tara Place
Nr. 54 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 1.095 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok