“Schönes Hote, gute Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Karlsruhe
“Schönes Hote, gute Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für Anreise und Abreise unseres Kambodschaufenthalts genutzt. Eine Tag haben wir auch Sightseeing in Bangkok gemacht. Dafür liegt das Hotel echt genial.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - das Frühstücksbuffet war groß, aber auch viele asiatische Dinge dabei.
Leider gab es in der Nacht einige Außengeräusche (Gäste, Diskomusik), sodass meine Frau nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, fs-globetrotter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Navalai Hotel liegt super für die Städteerkundung. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Bootshaltestelle von welcher man bequem überall hin kommt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon der auch zur Straße hin sehr gemütlich ist. Das Frückstück, das auf der schönen Terasse serviert wird könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein... Alles in allem.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NH887!
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Navalai hotel liegt sehr schön am Fluss im Zentrum von Bangkok. Die Expressboothaltestelle ist direkt am Hotel und zur Khaosan Rouad ist es nur wenige Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind schön und der Swimmingpool auf dem Dach bietet einen schönen Blick und erlaubt ein wenig Erholung zwischendurch. Das Frühstück im Restaurant am Fluss ist auch schön und gut.
Ich würde jederzeit gerne wieder hier wohnen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ggg1234!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war nach einem langen Flug genau das Richtige. Sauber, unkompliziert, unspektakulär. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon, den wir allerdings nicht benutzt haben, da wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. Toll ist die Lage direkt am Bootsanleger, so dass man gleich morgens mit dem Boot die Stadt erkunden kann. Die Khao Sun Road ist zu Fuß rasch erreichbar. Ganz gutes Frühstücksbuffet, das man auf der Terasse einnehmen kann. Durch den Bootsanleger ist es dort manchmal etwas laut. Schön ist der Pool auf dem Dach. Leider gibt es dort sehr wenig Schirme/Schatten.
Zusammenfassend: Wenn man die Stadt noch nicht kennt, ist das Hotel eine gute Wahl. Wenn man allerdings zum Flughafen muss, würde ich ein Hotel in einem anderen Stadtteil mit Nähe zum Skytrain nehmen. Nachteil des Hotels: vielleicht ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Totine!
Norden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben im Navalai in diesem Winter zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten insgesamt 12 Nächte gewohnt. Sehr gute Lage, schöne Zimmer (besonders diejenigen mit Flussblick), nettes Personal, Frühstück solala, angenehmes Restaurant direkt am Fluss. Insgesamt ein schöner Ort, um der Hektik der Stadt zwischendurch entfliehen zu können.
Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir leider feststellen, dass jede Nacht ein lautstarkes Treiben in der Zwischendecke und den Belüftungsschächten des Zimmers stattfand. Unser mehrfacher Hinweis darauf wurde von der Rezeption freundlich entgegengenommen und letztlich damit kommentiert, dass es sich dabei um Ratten handele und dass diese sich überall in den Zwischendecken und Schächten aufhalten. Da könne man eben nichts machen. Auch war man nicht bereit, sich für die unangenehme anhaltende nächtliche Störung bei der Abrechnung kulant zu zeigen. Schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Tilda M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren dort für drei Nächte unter gebracht. Wurden am Empfang sehr freundlich begrüßt. Die zimmer sind sauber, wenn man Trinkgeld gibt. Das Frühstück war international, jeder hat was gefunden. Besonders macht dass Hotel die nähe zum Fluss, direkt vor dem Hotel ist ein Anleger, wo alle Verbindungen genutzt werden können. Wer ein Taxi mit Taxameter Brauch sollte den Portier ein kleines Trinkgeld geben, dann organisiert er schon eins. Wir haben es selber ohne Erfolg versucht. Die beliebten teile der Stadt sind zu Wasser und mit Taxi schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2013
Danke, lulusabsi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage ist wirklich gut, direkt am Phra Athit Pier. Zur Khaosan-Road ist es ein kurzer Spaziergang. Aber genau diese Lage läßt sich das Haus teuer bezahlen. Die Zimmer zum Fluss sind dabei die einzig gute Wahl, denn zur Straße hin ist es einfach nur höllisch laut vom sehr nahen starken Verkehr. Die "Corner rooms" sind auch keine Option, denn man hat volle Beschallung und heiße Abluft von zahlreichen "fremden" Aircondition-Kästen - den Balkon benutzen, das macht keinen Spaß. Die Zimmer sind durchschnittlich, die Bäder schon ziemlich abgenutzt, das Frühstücksbuffet ist lieblos - allerdings in toller Lage direkt am Fluß zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 182 von 834 in Bangkok
Buddy Lodge Hotel
Buddy Lodge Hotel
Nr. 176 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 929 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok