“Schönes Hotel zentral gelegen”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Navalai hotel liegt sehr schön am Fluss im Zentrum von Bangkok. Die Expressboothaltestelle ist direkt am Hotel und zur Khaosan Rouad ist es nur wenige Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind schön und der Swimmingpool auf dem Dach bietet einen schönen Blick und erlaubt ein wenig Erholung zwischendurch. Das Frühstück im Restaurant am Fluss ist auch schön und gut.
Ich würde jederzeit gerne wieder hier wohnen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ggg1234!
Bewertung schreibenBewertungen (1.707)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war nach einem langen Flug genau das Richtige. Sauber, unkompliziert, unspektakulär. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon, den wir allerdings nicht benutzt haben, da wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. Toll ist die Lage direkt am Bootsanleger, so dass man gleich morgens mit dem Boot die Stadt erkunden kann. Die Khao Sun Road ist zu Fuß rasch erreichbar. Ganz gutes Frühstücksbuffet, das man auf der Terasse einnehmen kann. Durch den Bootsanleger ist es dort manchmal etwas laut. Schön ist der Pool auf dem Dach. Leider gibt es dort sehr wenig Schirme/Schatten.
Zusammenfassend: Wenn man die Stadt noch nicht kennt, ist das Hotel eine gute Wahl. Wenn man allerdings zum Flughafen muss, würde ich ein Hotel in einem anderen Stadtteil mit Nähe zum Skytrain nehmen. Nachteil des Hotels: vielleicht ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Totine!
Bewertet am 12. März 2013

Wir haben im Navalai in diesem Winter zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten insgesamt 12 Nächte gewohnt. Sehr gute Lage, schöne Zimmer (besonders diejenigen mit Flussblick), nettes Personal, Frühstück solala, angenehmes Restaurant direkt am Fluss. Insgesamt ein schöner Ort, um der Hektik der Stadt zwischendurch entfliehen zu können.
Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir leider feststellen, dass jede Nacht ein lautstarkes Treiben in der Zwischendecke und den Belüftungsschächten des Zimmers stattfand. Unser mehrfacher Hinweis darauf wurde von der Rezeption freundlich entgegengenommen und letztlich damit kommentiert, dass es sich dabei um Ratten handele und dass diese sich überall in den Zwischendecken und Schächten aufhalten. Da könne man eben nichts machen. Auch war man nicht bereit, sich für die unangenehme anhaltende nächtliche Störung bei der Abrechnung kulant zu zeigen. Schade!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tilda M!
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren dort für drei Nächte unter gebracht. Wurden am Empfang sehr freundlich begrüßt. Die zimmer sind sauber, wenn man Trinkgeld gibt. Das Frühstück war international, jeder hat was gefunden. Besonders macht dass Hotel die nähe zum Fluss, direkt vor dem Hotel ist ein Anleger, wo alle Verbindungen genutzt werden können. Wer ein Taxi mit Taxameter Brauch sollte den Portier ein kleines Trinkgeld geben, dann organisiert er schon eins. Wir haben es selber ohne Erfolg versucht. Die beliebten teile der Stadt sind zu Wasser und mit Taxi schnell erreichbar.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, lulusabsi!
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage ist wirklich gut, direkt am Phra Athit Pier. Zur Khaosan-Road ist es ein kurzer Spaziergang. Aber genau diese Lage läßt sich das Haus teuer bezahlen. Die Zimmer zum Fluss sind dabei die einzig gute Wahl, denn zur Straße hin ist es einfach nur höllisch laut vom sehr nahen starken Verkehr. Die "Corner rooms" sind auch keine Option, denn man hat volle Beschallung und heiße Abluft von zahlreichen "fremden" Aircondition-Kästen - den Balkon benutzen, das macht keinen Spaß. Die Zimmer sind durchschnittlich, die Bäder schon ziemlich abgenutzt, das Frühstücksbuffet ist lieblos - allerdings in toller Lage direkt am Fluß zu genießen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anjali S!
Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr sympathisch, dieses Hotel, mit schönen Zimmern (Vorallem 5. Stock flussseitig) , mit wunderbarem Pool auf dem Dach inkl. Poolbar, Open Air Restaurant direkt am Fluss, hervorragende Küche und entsprechend zuvorkommenden und freundlichen Service.
Perfekte Lage, direkt auch an der Anlegestelle der Expressboote? Besonders zu erwähnen: Meine Frau erlitt einen Hexenschuss und konnte sich vor Schmerz absolut nicht mehr bewegen und das Bett verlassen. Das überaus hilfsbereite Personal inkl. des Hotelmanagers, unternahm wirklich alles, dass der Transport ins Spital so schnell wie möglich erfolgte. Problemlos wurde uns das Zimmer für zwei weitere Tage blockiert und mit meinen Unterlagen hat sich das Réceptions-Team an die Arbeit gemacht, unsere Weiterreise umzubuchen. D.h. Weiterflug, Transfer und Hotel auf Koh Samui - unentgeltlich. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an das tolle Team des Navalai Hotels. für uns absolut klar: Beim nächsten Bangkok Aufenthalt werden wir wieder im Navalai River Resort unsere Nächte verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet am 30. Januar 2013

Gute Lage, zu Fuss zur Kao San Road, mit dem Schiff Anschluss an öffentlichen Verkehr. Frühstücksbuffet ok, ausser die Sprühnebel-Ventilatoren welche schimmliges/stinkendes Wasser versprühten.
Zimmer sind gut. Balkon unbrauchbar, da Klimaanlage dort installiert ist und die Abluft so heiss ist, dass man dort unmöglich sitzen kann.
Wir hatten ein Zimmer an der Seite des Gebäudes und es war nachts extrem laut von den Bars auf der anderen Strassenseite.
Der Pool auf dem Dach war klein aber schön. Die Sonnenschirme waren teils defekt.
Das Managment war nicht sehr sympathisch. Sie liessen z.B. lärmige Reparaturen im Pool- und Frühstücksbereich machen, während viele Gäste dort waren.
Preis-Leistung ok. Direkt unten im Hotel hat es einen kleinen 7eleven Supermarkt, wo man sich mit Getränken, Eiscréme oder Chips eindecken kann.
Das Restaurant ist auf einer Terasse über dem Fluss und eigentlich ganz romantisch. Tagsüber sehr heiss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 379 von 891 in Bangkok
Tara Place
Tara Place
Nr. 57 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 1.346 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisklasse: 61€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok