“Direkt am fluss & pool am dach!”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das hotel direkt am fluss in bangkok ist voll zu empfehlen. Gute lage, netter pool am dach, schöne frühstücksterasse, von der aus man das leben am fluss beobachten kann. Auch das frühstücksbuffet ist gut. Schiffstation direkt zugänglich.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, C O!
Bewertungen (1.706)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Navalai ist ein recht nettes und gut gelegenes Hotel für diverse Trips in und um Bangkok.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Überhaupt wirkt das Hotel so als ob vor Kurzem mal wieder richtig was gemacht wurden. Das Personal ist wie in Thailand üblich,sehr freundlich und hilfsbereit, könnten aber etwas besser Englisch sprechen. Die Küche und Frühstück ist ok, für eingefleischte Thailand Fans ein wenig enttäuschen. Dafür gibts ja an jeder Ecke die Garküchen. Ein großer Pluspunkt ist der Pool Bereich auf dem Dach im 5 Stock. Sonnig und schon über den Smok mit schönen Ausblick.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MEEH1960!
Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Wir hatten allerdings ein Deluxe-Zimmer mit City-View. Allerdings befinden sich zur City-Seite einige angesagte Kneipen mit Live-Musik bis 2 Uhr morgens.
Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Superior-Zimmer zu einer anderen Seite. Das war zwar etwas kleiner aber viel leiser. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles ist in nächster Nähe. (Khao San Road, River mit ExpressBoat Halestelle).
Früshstücks-Buffet ist reichhaltig und gut.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seidlbast!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Navalai liegt am Flussufer in der Altstadt von Bangkok, nur etwas nördlich vom großen Palast. Wer vor einer Rundreise nochmal komfortabler als im Guesthouse schlafen möchte, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind sehr sauber (komischerweise bis auf die Hausschuhe, aber die muss man ja nicht anziehen..) und die Khao San Road ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem würde ich hier ein Zimmer dem Rummel dort immer vorziehen. Der Ausblick vsm Balkon ist bei einem Standardzimmer so naja, ebenso wie das Frühstücksbuffet. Deswegen einen Stern Abzug, ich komme aber trotzdem wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, MeckerZiege!
Bewertet am 17. September 2012

Die Highlights des Hotels waren nicht vorhanden.
Die poolpumpe war defekt und obwohl das Ende der Reparatur gemeldet wurde, blieb die Wasserqualität mangelhaft (Haare, Hauptschuppen, Fäden, ... - ekelhaft)
Die Terrasse war größtenteils eine Baustelle und das Frühstück fand deswegen gleich hinterm Bauzaun statt.
Besonders enttäuschend war, dass kein Hotelangestellter sich die Mühe machte, die Situation anzukündigen, zu erklären, Abhilfe zu schaffen oder für einen Ausgleich zu sorgen.
Man tat, als sei das alles normal.
Ich rate, wenn man das Hotel trotzdem bucht, vorab zu klären, wie weit die Baustelle ist, ob es eine neue gibt (man weiß ja nie) und ob das Wasser im Pool klar und die Pumpe heil ist.

Mit "Boutique-Hotel" habe ich bisher eher individuelle und kleinere Häuser in Verbindung gebracht. Dieses hier schien mir sehr durchschnittlich eingerichtet und geführt zu sein.

Zimmer war ok, Essen auch. Lage toll.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Archie-Fifty!
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Navalai River Resort für zwei Nächte,nach 3-wöchigen Reisen quer durch Thailand.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und verfügte über einen großen Balkon.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und beim Frühstück ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage war total super,da es nur wenige Gehminuten benötigte um in die bekannte "Khao San Road" zu gelangen.
Ebenfalls befindet sich direkt neben dem Hotel ein Pier,wo mann mit dem Boot zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangt.
Am besten war aber die Dachterasse,die über einen Pool inkl. Bar verfügt. Dort oben hat man einen gigantischen Blick über Bangkok und kann wunderschön von der Großstadt abschalten.
Also ist das Hotel unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben das Navalai Resort für 2 Übernachtungen während eines 3-wöchigen Trips durch Thailand für unseren Aufenthalt in Bangkok gebucht. Die Lage am Chao Praya mit direktem Anschluss an einen Pier bietet für einen Ausflug zu den verschiedensten Plätzen Bangkoks einen wundervollen Start. Weiterhin ist es nur wenige Gehminuten von der berühmt berüchtigten Khao San Road entfernt und auch das Palastviertel ist nicht weit entfernt. Das Hotel und seine Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Serene Corner Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück wird am morgen auf der Terasse direkt am Chao Praya Fluss angeboten. Alles in allem ein schöner, unkomplizierter Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 374 von 889 in Bangkok
Lamphu Tree House
Lamphu Tree House
Nr. 138 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 1.344 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisklasse: 61€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok