Navalai River Resort
665 $*
186 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit(Bangkok)
153 $*
Bewertungen (1.767)
1.767 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Navalai liegt am Flussufer in der Altstadt von Bangkok, nur etwas nördlich vom großen Palast. Wer vor einer Rundreise nochmal komfortabler als im Guesthouse schlafen möchte, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind sehr sauber (komischerweise bis auf die Hausschuhe, aber die muss man ja nicht anziehen..) und die Khao San Road ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem würde ich hier ein Zimmer dem Rummel dort immer vorziehen. Der Ausblick vsm Balkon ist bei einem Standardzimmer so naja, ebenso wie das Frühstücksbuffet. Deswegen einen Stern Abzug, ich komme aber trotzdem wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, MeckerZiege!
Bewertet 17. September 2012

Die Highlights des Hotels waren nicht vorhanden.
Die poolpumpe war defekt und obwohl das Ende der Reparatur gemeldet wurde, blieb die Wasserqualität mangelhaft (Haare, Hauptschuppen, Fäden, ... - ekelhaft)
Die Terrasse war größtenteils eine Baustelle und das Frühstück fand deswegen gleich hinterm Bauzaun statt.
Besonders enttäuschend war, dass kein Hotelangestellter sich die Mühe machte, die Situation anzukündigen, zu erklären, Abhilfe zu schaffen oder für einen Ausgleich zu sorgen.
Man tat, als sei das alles normal.
Ich rate, wenn man das Hotel trotzdem bucht, vorab zu klären, wie weit die Baustelle ist, ob es eine neue gibt (man weiß ja nie) und ob das Wasser im Pool klar und die Pumpe heil ist.

Mit "Boutique-Hotel" habe ich bisher eher individuelle und kleinere Häuser in Verbindung gebracht. Dieses hier schien mir sehr durchschnittlich eingerichtet und geführt zu sein.

Zimmer war ok, Essen auch. Lage toll.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Archie-Fifty!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren im Navalai River Resort für zwei Nächte,nach 3-wöchigen Reisen quer durch Thailand.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und verfügte über einen großen Balkon.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und beim Frühstück ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage war total super,da es nur wenige Gehminuten benötigte um in die bekannte "Khao San Road" zu gelangen.
Ebenfalls befindet sich direkt neben dem Hotel ein Pier,wo mann mit dem Boot zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangt.
Am besten war aber die Dachterasse,die über einen Pool inkl. Bar verfügt. Dort oben hat man einen gigantischen Blick über Bangkok und kann wunderschön von der Großstadt abschalten.
Also ist das Hotel unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!
Bewertet 11. August 2012

Wir haben das Navalai Resort für 2 Übernachtungen während eines 3-wöchigen Trips durch Thailand für unseren Aufenthalt in Bangkok gebucht. Die Lage am Chao Praya mit direktem Anschluss an einen Pier bietet für einen Ausflug zu den verschiedensten Plätzen Bangkoks einen wundervollen Start. Weiterhin ist es nur wenige Gehminuten von der berühmt berüchtigten Khao San Road entfernt und auch das Palastviertel ist nicht weit entfernt. Das Hotel und seine Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Serene Corner Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück wird am morgen auf der Terasse direkt am Chao Praya Fluss angeboten. Alles in allem ein schöner, unkomplizierter Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travelling-Mike13!
Bewertet 29. Juli 2012

Die Lage direkt am Pier, mitten an der Phra Athit mit ihrem großen, angenehmen, insbesondere abendlichen Ausgehangebot, wenige Gehminuten vom morgendlichen Banglamphu Markt entfernt, ist kaum zu toppen. Wer es nicht lassen kann, ereicht auch die Khao San Road bequem zu Fuß. Das Manegment berücksichtigt dies mit einem recht hohen Preisgefüge. Zimmer und allgemeine Einrichtung sind wohl recht gefällig, Service aber unpersönlich, Frühstück mit keinen Variationen, fast rein westlich geprägt, die Klimaanlage im Zimmer "bläst" voll auf das Bett, sodaß man gezwungen ist die Balkontür zu öffnen. Damit ist trotz entsprechender " Lärmschutzmaßnahmen" die Nacht spätestens um 6.30h zu Ende!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nolds!