“Stylisches Boutique-Hotel direkt am Chao Phraya”
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Beitragender der Stufe 4
“Stylisches Boutique-Hotel direkt am Chao Phraya”
Bewertet am 15. Februar 2012

Wer ein stylisches Boutique-Hotel direkt am Chao Phraya river sucht ist hier richtig. Wie alle Hotels am Fluß ist es etwas (zu) teuer, aber da zahlt man natürlich den Flußblick mit. Und das Frühstück auf der Terrasse direkt am Wasser einzunehmen und das Treiben am Fluß zu beobachten macht schon sehr viel Spaß. Die Zimmer selber sind schön und modern eingerichtet (Glaswand zum Badezimmer...) und haben alle Balkon; es ist anzuraten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu buchen, sonst ist entweder der Ausblick sehr eingeschränkt (Zimmer auf der Seite gehen auf die Nachbarhäuser) oder laut (Straßenseitig). Die Zimmer zum Fluß sind entsprechend überteuert, aber wer sich nicht mit dem Flußblick von der Restaurant-Terrasse oder vom Dach zufriedengibt, der muß zahlen...
Frühstücksbuffet groß und gut, Lage - wie schon mehrere Bewerter angemerkt - perfekt, Pier gleich vorm Haus, sonst vieles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, MitaGold!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel wie auch unser Zimmer waren toll und in einem top Zustand. Es war sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben gelesen, dass die Zimmer Richtung Strasse laut sein könnten. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Zimmer Richtung Fluss entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Das Frühstücksbuffet war ok. Preis- und Leistung absolut verdient!!! Leider konnten wir die schöne Gartenanlage nicht nutzen, da wir bei Hochwasser angereist sind. Wir konnten auch deswegen leider keine Bootsfahrt unternehmen. Die Anlegestelle wäre nämlich genau gegenüber.

Auf dem Dach befindet sich noch eine schöne Poolanlage inkl. Bar. Auch diese war erstklassig und sauber.

Wir werden im April wieder 3 Nächte im Navalai verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Yaezzy!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern, gutem Frühstück und vor allem in bester Lage!
Man spart sich lange Taxifahrten, weil man zu vielen Sehenswürdigkeiten schnell, billigst und bequem per Boot (Anlegestelle direkt vor dem Hotel) fahren kann!
Auch das Frühstück auf der Terasse direkt am Fluss fanden wir toll!
...und dann natürlich das Pool am Hoteldach!!! Echt spitze nach einem anstrengendem Sightseeing-Tag!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Walter V!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt unweit der Khao San Road, direkt an einem Bootsanleger und ist daher ideal um Bangkok kennen zu lernen. Es empfiehlt sich unbedingt von dort aus eine Bootsfahrt flußabwärts zu unternehmen.
Die rezeption und das Gesamtambiente des Hotels ist absolut in Ordnung und die Führung wirkt professionell und freundlich. Gut zu bewerten ist auch die Wlan Verfügbarkeit. Auch an der Bar auf dem Dach ist ein vernünftiger Wlan Empfang gegeben.
Der Dachpool ist insgesamt eine ganz nette Sache aber die insgesamt doch eher klein. Der Bereich ist ausreichend für vielleicht 10 Liegen. Der Blick von dort auf den Fluß ist angenehm, aber nicht sonderlich gewinnbringend, da das Hotel nicht sehr hoch ist. Fünf Stockwerke sind nicht ausreichend, um von einem Blick über die Stadt zu sprechen.
Die Bar am Poolbereich liegt unter einem Dach und bietet keinen Blick auf den Fluss. Die Preise sind für Bangkok sehr hoch. Cocktails lohnen sich allenfalls während der happy hour.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Bad und Wohnbereich wirken sehr sauber.
Ein entscheidendes Ausschlusskriterium für diese Hotel ist die lautstärke. Die Zimmer zur Straße sind nicht zumutbar. Direkt gegenüber liegt eine Bar, die mit Live Musik und sehr quirligen Leben die nacht zum Tage macht. Gleichzeitig herrscht reger Strassenverkehr und die lautstärke ist mit einem Autobahnkreuz im Ruhrpott vergleichbar. Alternativ kann man ein Zimmer zum Fluß wählen, die dann aber auch unangemessen teuer sind.
Unser Fazit: Ein sauberes, gutes Hotel mit gutem Mittelklasse Standard aber auf Grund der Lautstärke nicht zu empfehlen, wenn man nicht selbst auch die Nacht zum Tage machen möchte.

Zimmertipp: Meiden sie unbedingt die Zimmer zur Strasse !
  • Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Rudi H!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Navalai liegt genial. Von dort aus kann alles mögliche übers Wasser erreicht werden, selbst der Skytrain. Und wenn es zu heiss wird einfach auf dem Chao Phraya mit dem Boot einmal rauf und einmal runter. Dann ist alles wieder gut.
Und dann noch der Pool auf der Dach !
Das Navalai hat ein super-Preis-Leistungs-Verhältnis, die Mitarbeiter sind meist sehr zuvorkommend. Und rund ums Hotel ist alles da - auch die Kaosan ist gar nicht weit. Selbst das sollte man gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, konzept!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal im Navalai River Resort. Wir haben bei jedem Aufenthalt das Serene Corner Zimmer gebucht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war ruhig, total sauber, sehr stylisch eingerichtet. Der Service war hervorragend, das Essen direkt am Fluss fantastisch, die Kellner gut gelaunt und auch die Lage des Hotels hat uns absolut überzeugt. In nur wenigen Gehminuten ist man an der Khao San Road, trotzdem merkt man gar nicht dass diese Touri Strasse so nah ist. Um das Hotel herum befinden sich nette Cafes und Restaurants, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind für ein paar Cent über die Boote am Fluss einfach und schnell zu erreichen. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Weltreisende81!
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten 2 Serene Corner Rooms (deluxe side view). Die Zimmer waren sehr sauber und gepfelgt. Das Frühstück (American Buffet style) reichlich und gut, Safe im Zimmer ist vorhanden, Internet/Wlan war gratis (Code wird jeden Tag getauscht). Der Pool am Dach bietet Entspannung nach den Besichtigungen. Lage am Fluss ideal, weil manmit den Flusstxis und Linienbooten (legen dierect beim Hotel an), schnell und günstig z.B. zum Wat Arun fahren kann. Royal Grand Palace und Wat Prah Kaeo ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 149 von 861 in Bangkok
New Siam Riverside Guest House
New Siam Riverside Guest House
Nr. 20 von 650 in Bangkok

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 1.211 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 119€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok