“war jetzt schon mehrmals dort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort
Kreuzlingen, Schweiz
“war jetzt schon mehrmals dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Navalai liegt genial. Von dort aus kann alles mögliche übers Wasser erreicht werden, selbst der Skytrain. Und wenn es zu heiss wird einfach auf dem Chao Phraya mit dem Boot einmal rauf und einmal runter. Dann ist alles wieder gut.
Und dann noch der Pool auf der Dach !
Das Navalai hat ein super-Preis-Leistungs-Verhältnis, die Mitarbeiter sind meist sehr zuvorkommend. Und rund ums Hotel ist alles da - auch die Kaosan ist gar nicht weit. Selbst das sollte man gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, konzept!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal im Navalai River Resort. Wir haben bei jedem Aufenthalt das Serene Corner Zimmer gebucht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war ruhig, total sauber, sehr stylisch eingerichtet. Der Service war hervorragend, das Essen direkt am Fluss fantastisch, die Kellner gut gelaunt und auch die Lage des Hotels hat uns absolut überzeugt. In nur wenigen Gehminuten ist man an der Khao San Road, trotzdem merkt man gar nicht dass diese Touri Strasse so nah ist. Um das Hotel herum befinden sich nette Cafes und Restaurants, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind für ein paar Cent über die Boote am Fluss einfach und schnell zu erreichen. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Weltreisende81!
Sankt Polten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten 2 Serene Corner Rooms (deluxe side view). Die Zimmer waren sehr sauber und gepfelgt. Das Frühstück (American Buffet style) reichlich und gut, Safe im Zimmer ist vorhanden, Internet/Wlan war gratis (Code wird jeden Tag getauscht). Der Pool am Dach bietet Entspannung nach den Besichtigungen. Lage am Fluss ideal, weil manmit den Flusstxis und Linienbooten (legen dierect beim Hotel an), schnell und günstig z.B. zum Wat Arun fahren kann. Royal Grand Palace und Wat Prah Kaeo ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Fritz_3100!
Suhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Günstig gelegen, wer in der Nähe der Khao San Road übernachten möchte.
Ist zwar recht teuer, dafür aber auch guter Standard.
Wir hatten ein River Breeze Zimmer mit Balkon, so dass man auch mal entspannt das Flussleben beobachten konnte.
Mit dem Boot kommt man in 30 min gut an die BTS (14 THB) und von dort aus weiter, wohin man will.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, urlaubstrip!
Cologne, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wunderschönes Hotel mit tollen Riverview-Zimmern, guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Ich empfehle hier ausdrücklich die Riverview-Zimmer, wer sich den Aufpreis sparen möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen, denn die Cityview- oder Streetview Zimmer lohnen sich nicht. Der Flussblick jedoch ist grandios, vor allem im Morgengrauen, wenn das Leben am Fluss erwacht, und nachts. Schoenes Pool-Areal auf dem Dach. Das Frühstück ist sehr gut. Das angeschlossene Restaurant ist prima und seinGeld wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, StinaCologne!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und im Grossen und ganzen hat es uns gut gefallen. Für Thailändische verhältnisse finde ich aber das Hotel viel zu teuer, dann auch noch in der Nebensaison 50 Euro pro Nacht zu verlangen ist in meinen Augen überzogen. Der Pool ist ein Traum, er ist ganz oben auf dem Hotel und man hat eine super aussicht von dort aus. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Das Personal ist ein wenig arg unfreundlich besonderst ein junge Frau am Empfang die zwei mal blöd gemacht hat wenn ich den Zimmerschlüssel wollte, einfach sehr unangenehm unfreudlich! Beim dritten Mal hab ich den schlüssel einfach mitgenommen da ich einfach mehr kein Bock auf ihr schlecht gelauntes Gesicht hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sebi123!
Villach/Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Die Zimmer sind geräumig für zwei, haben alle einen Balkon, die meisten mit Blick seitlich zum Fluss, hauptsächlich aber mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand. Ein Aufzug ist vorhanden; er führt zur Dachterrasse mit suberem Pool und Kaffee-Bar (bis 2000 h geöffnet; warum nicht länger bei der schönen Aussicht auf den Fluss?).
Das Hotel liegt direkt am Anleger für die Fluss-Boote (Taxi).
Das Restaurant liegt am Fluss (abends viele Mücken!), aber sehr romantisch.
Wir hatten über agoda.de einen Spezialpreis und wurden mehr als unfreundlich empfangen; am Eingang reißt der Hoteldiener den Rucksack aus der Hand, der Rezeptionist lässt warten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tara Place
Tara Place
Nr. 54 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Unternehmen: Navalai River Resort
Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 1.097 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok