“Guter Preis für einen frühen/ späten Flug”

Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel
Nr. 526 von 861 Hotels in Bangkok
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
“Guter Preis für einen frühen/ späten Flug”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war eine Nacht hier, nachdem ich mit einem späten Flug angekommen war. Der kostenlose Shuttlebus zum Hotel kam nach nur 15 Minuten Wartezeit. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 10 Minuten. Gegenüber vom Hotel gibt es einen 7 Eleven und einen Tesco, falls man etwas braucht. Es gibt auch Straßenverkäufer in der Nähe, die Essen verkaufen. Einchecken ging schnell und der Page brachte mich auf mein Zimmer. Es war einfach, aber sauber. Das Bett war eher hart. Der Boden war gefliest und sehr sauber. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut und hielt es schön kühl.

3 Danke, Phill H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nagoya, Japan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2013

Das Silver Gold Garden ist ein schönes Hotel, um auf einen Verbindungsflug zu warten. Ich persönlich finde, wenn man nur 24 Stunden hat, bevor man Bangkok verlässt, ist es die einfachste und günstigste Lösung.
Der Flughafentransfer ist auch gut, man muss nur daran denken, dem Hotelmitarbeiter in der 2. Etage
zwischen Gate 3 und 4 Bescheid zu sagen, dass man angekommen ist, er ruft dann das Hotel an und das Shuttle kommt 10-30 Minuten später.
Es gibt einen Nachtmarkt mit Thai-Essen
neben dem Hotel. Mini Tesco Lotus und ein 7 Eleven sind auch direkt vor dem Hotel, sehr praktisch.
Man sollte nichts schickes erwarten, es ist nur ein Hotel, um sich auszuruhen, bevor man am nächsten Tag weiterreist.

Wer mehr als 24 Stunden in Bangkok hat

, sollte sich ein Taxi rufen und in der Stadt übernachten.

2 Danke, rmkipi758!
Trier
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2013

Das günstige an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen (ca. 20 Minuten) und der
Preis. Man sollte vermeiden das man ein Zimmer nach vorne zum Markt bekommt.
Wenn man nach langem Flug früh schlafen möchte stört der Lärm vom Markt sehr.
Unser Badezimmer war sehr klein. Die Dusche praktisch nicht vorhanden, nur eine Handbrause an der Wand neben dem Klosett. Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel hat nicht
geklappt. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Kein W-LAN vorhanden. Internet neben
dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Friedrich0815!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Als Flughafen-Hotel beschrieben ist es dann trotzdem rund 20 Minuten von selbigem entfernt. Bei Buchung war eine Angabe der Flugdaten auf der Homepage nicht möglich. Aber direkt am Flughafen habe ich den kostenlosen Shuttle zum Hotel dennoch organisiert bekommen.
In der Nähe vom Hotel ist ein Nachtmarkt (bis ca. 21 Uhr; daher kein Problem mit Lärmbelästigung) und außerdem ein 7-Eleven; ebenfalls nebenan ist ein Restaurant.
Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und sauber, das Badezimmer war ebenso tadellos. Internet-Zugang gibt es am PC; leider kein W-Lan vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, dragonfruit08!
Bewertet am 25. Februar 2012

bei der Reservierung übers Internet wurde der Übernachungspreis von 3 Nächten von der Kreditkarte abgebucht - daraufhin wurde ein Voucher / Hotelgutschein per pdf Dokument auf mein smartfone gesandt , auf dem steht, das an der Rezeption bar bezahlt werden muss.
als ich die Dame an der Rezeption darauf hinwies, das die Rechnung schon von der Visacard abgebucht worden war, reagierte sie sehr unfreundlich und bestand auf sofortiger Barbezahlung.
ich denke, das Ganze hat System und ich wurde vorsätzlich betrogen.
Nach einem tollen Thailandurlaub hätte ich auf diese Erfahrung gerne verzichtet.
also Hände weg vom SILVER GOLD GARDEN - das Geld idt weg !!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Hartmut G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt weiter vom airport entfernt, als die Anfahrtszizze der Hotelbuchung vermuten ließ.Es gibt einen regelmäßigen Flughafenzubringer, aber auch ein ausgehandelter Taxipreis von 280 THB ist noch erträglich.( als Ziel auch Huatakhe Market angeben)Es erwarten einen einfache, saubere,ruhige Zimmer mit kleiner , schon etwas angegangener Dusche.Frühstück und Abendessen gibt es preiswert im kleinen Restaurant nebenan.Englischkenntnisse waren an der Rezeption gut,beim restlichen ,auch sehr freundlichen Personal aber nicht vorhanden .Fazit:für eine Nacht ganz praktisch, für längeren Aufenthalt oder Bangkok- Erkundung eher ungeeignet

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bunds!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ideales Hotel für die erste Nacht in Bangkok, wenn man direkt am anderen Tag wieder weiterreist. Wir haben eine Nacht dort verbracht und sind am anderen Tag nach Sukhothai geflogen. Das Hotel bietet zu festen Zeiten einen kostenlosen Transfer zum Flughafen an. Das Frühstück ist thailandmäßig...halt american Breakfast. Es war ok. Direkt am Hotel befinden sich 2 Supermärkte.Kostenlose Nutzung von Internet-PC´s im Hotel. Kein W-Lan. Drum herum ist nichts besonderes. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 433 von 861 in Bangkok
Golden Jade Suvarnabhumi
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 283 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel

Unternehmen: Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel
Anschrift: 541/1 On-nuch Rd, (Huatakhe Market) | Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 143 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 16€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ctrip TA, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Gold Garden Bangkok
Silver Gold Garden Bangkok