“Flughafennähe”

Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel
Nr. 525 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. Februar 2013

Das günstige an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen (ca. 20 Minuten) und der
Preis. Man sollte vermeiden das man ein Zimmer nach vorne zum Markt bekommt.
Wenn man nach langem Flug früh schlafen möchte stört der Lärm vom Markt sehr.
Unser Badezimmer war sehr klein. Die Dusche praktisch nicht vorhanden, nur eine Handbrause an der Wand neben dem Klosett. Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel hat nicht
geklappt. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Kein W-LAN vorhanden. Internet neben
dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friedrich0815!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2012

Als Flughafen-Hotel beschrieben ist es dann trotzdem rund 20 Minuten von selbigem entfernt. Bei Buchung war eine Angabe der Flugdaten auf der Homepage nicht möglich. Aber direkt am Flughafen habe ich den kostenlosen Shuttle zum Hotel dennoch organisiert bekommen.
In der Nähe vom Hotel ist ein Nachtmarkt (bis ca. 21 Uhr; daher kein Problem mit Lärmbelästigung) und außerdem ein 7-Eleven; ebenfalls nebenan ist ein Restaurant.
Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und sauber, das Badezimmer war ebenso tadellos. Internet-Zugang gibt es am PC; leider kein W-Lan vorhanden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, dragonfruit08!
Bewertet am 25. Februar 2012

bei der Reservierung übers Internet wurde der Übernachungspreis von 3 Nächten von der Kreditkarte abgebucht - daraufhin wurde ein Voucher / Hotelgutschein per pdf Dokument auf mein smartfone gesandt , auf dem steht, das an der Rezeption bar bezahlt werden muss.
als ich die Dame an der Rezeption darauf hinwies, das die Rechnung schon von der Visacard abgebucht worden war, reagierte sie sehr unfreundlich und bestand auf sofortiger Barbezahlung.
ich denke, das Ganze hat System und ich wurde vorsätzlich betrogen.
Nach einem tollen Thailandurlaub hätte ich auf diese Erfahrung gerne verzichtet.
also Hände weg vom SILVER GOLD GARDEN - das Geld idt weg !!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Hartmut G!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt weiter vom airport entfernt, als die Anfahrtszizze der Hotelbuchung vermuten ließ.Es gibt einen regelmäßigen Flughafenzubringer, aber auch ein ausgehandelter Taxipreis von 280 THB ist noch erträglich.( als Ziel auch Huatakhe Market angeben)Es erwarten einen einfache, saubere,ruhige Zimmer mit kleiner , schon etwas angegangener Dusche.Frühstück und Abendessen gibt es preiswert im kleinen Restaurant nebenan.Englischkenntnisse waren an der Rezeption gut,beim restlichen ,auch sehr freundlichen Personal aber nicht vorhanden .Fazit:für eine Nacht ganz praktisch, für längeren Aufenthalt oder Bangkok- Erkundung eher ungeeignet

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bunds!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ideales Hotel für die erste Nacht in Bangkok, wenn man direkt am anderen Tag wieder weiterreist. Wir haben eine Nacht dort verbracht und sind am anderen Tag nach Sukhothai geflogen. Das Hotel bietet zu festen Zeiten einen kostenlosen Transfer zum Flughafen an. Das Frühstück ist thailandmäßig...halt american Breakfast. Es war ok. Direkt am Hotel befinden sich 2 Supermärkte.Kostenlose Nutzung von Internet-PC´s im Hotel. Kein W-Lan. Drum herum ist nichts besonderes. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thailandbummler!
Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer waren in Ordnung.
Im Badezimmer ist klein.
Man duscht im Prinzip bei der Toilette.
Airporttransfer jede Stunde (auch nachts) gratis, abweichende Zeiten gegen einen Aufpreis von 150 THB.
Man braucht zum Flughafen etwa 10-15 Minuten.
Für uns war es gut, da unser Flieger um 6 am ging und wir so noch etwas Schlaf bekamen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Missolaya!
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel, welches ungefähr 10 Fahrminuten davon entfernt ist, gebracht. Unser Zimmer war sehr sauber und gegen den Innenhof, d. h. sehr ruhig. Die Lage des Hotels war für uns von dem her gut, dass direkt vor dem Hotel ein Markt ist, an dem man sehr lecker essen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich aber sie können nicht sehr gut englisch. Wenn man also was wissen möchte ist es eher schwierig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 329 von 891 in Bangkok
1 km entfernt
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Sie waren bereits im Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel

Anschrift: 541/1 On-nuch Rd, | Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 140 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 15€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Gold Garden Suvarnabhumi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Gold Garden Bangkok
Silver Gold Garden Bangkok