“Sehr billige, einfache Unterkunft in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Darjelling Boutique

Darjelling Boutique
Nr. 425 von 834 Hotels in Bangkok
Miranda, New South Wales, Australia
“Sehr billige, einfache Unterkunft in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sie haben alles Wichtige hier, aber zum Frühstück usw. müssen Sie ca. 1 min. zu Fuß zum Sky Rail gehen. Hotel liegt in einer Gasse, daher war es schwer für Taxis zu finden. Ich schlage vor, Sie nehmen eine Karte mit dem Ort, ansonsten verbringen Sie viel Zeit im BKK-Verkehr. Insgesamt hätte ich lieber einen Platz mit Frühstück gehabt, aber es gab in der Nähe einen 7/11.

Danke, Samantha S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuching
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hatte für insgesamt 4 Nächte für dieses Hotel gebucht, da ich sehr gute Kritiken darüber gesehen hatte. Das Hotel war selbst für thailändische Taxifahrer nicht einfach zu finden. War von dem ganzen Aussehen des Hotels ein wenig enttäuscht, Dekoration war schäbig und ärmlich beleuchtet. Check-in war langsam, die Mitarbeiterin an der Rezeption war zerstreut, sie hatte vergessen, dass sie die erforderlichen Unterlagen von uns genommen hatte und war nicht sicher, welches Zimmer, Doppelbett oder zwei Einzelbetten, sie geben sollte.

Es gibt nur einen Lift hinauf zu den Zimmern. Klein und somit eng. Wenn Sie beabsichtigen, die Treppe zu nehmen, seien Sie sich bewusst, dass einige Abschnitte extrem steil sind. Sie müssen runter in die Hotel-Lobby gehen, wenn Sie eine Tasse Kaffee oder Tee machen wollen, da es keine Wasserkocher im Zimmer gibt.

Bekommen Sie keinen Schock, wenn Sie den Raum betreten und feststellen, dass es nur eine durchsichtige Glaswand gibt, die Bad und Schlafzimmer trennt. Für Privatsphäre muss man die Rollos runterlassen. Es gibt verschiedene unvollständige Ausstattungen von Zimmer zu Zimmer, z. B. der Fön war kaputt, Telefon und Safe fehlten, nicht installierte TV-Kanäle, und es gab ein Zimmer mit sehr schmutzigem Kissen. Darüber hinaus sind die Zimmer guter Durchschnitt, Klimaanlage war extrem kalt.

Frühstück ist auch nicht inbegriffen und das Hotel hat keinen Platz zum Essen. Insgesamt ist das Hotel, außer der ausgezeichneten Lage, ziemlich durchschnittlich. Ich bin sicher, es gibt andere und bessere Hotels in dieser Preisklasse.

Danke, kilowatts58!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich hab nur eine Nacht im Darjelling übernachtet, nachdem ich ein Stopover in Bangkok hatte.
Die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Sauber und eigentlich alles da, was man braucht.
Das Hotel liegt allerdings sehr versteckt in einer Seitengasse und der Taxifahrer hatte recht Mühe es zu finden. In der Nacht konnte man ALLES hören was sich im Flur und vorallem im Zimmer nebenan abspielte. Was sich in meinem Fall von lautem Stöhnen im Nebenzimmer, bis hin zum Gröhlen einiger betrunkener Touristen im Flur zeigte. Ich bin einige Male in dieser Nacht aufgewacht... Für einen kurzen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, doch muss ich auch sagen, dass man für diesen Preis in Bangkok viel charmantere Unterkünfte finden kann.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, ina1911!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

gut gefallen hat uns neben den schönen & sauberen Zimmern an sich, das kostenlose Internet auf jedem Stockwerk. Da man nicht weit weg von der Haltestelle Asok ist, ist man mitten drin in Bangkok.

Da das Hotel in einem verwinkelten Hinterhof ist, war der erste Weg dorthin etwas mühsam. Aber dafür ist es dann schön ruhig nachts, wenn man schlafen möchte.

Preis-Leistung war gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Niralas!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Man darf keinen super Service erwarten. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist geeignet für Kurzaufenthalte vor allem auch für Junge Leute, welche das Nightlife von BKK geniessen wollen. Gäste dürfen ohne Aufpreis aufs Zimmer mitgenommen werden.

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber es reicht um alles zu verstauen.
Speziell gefallen hat mir das Bad. Das Schlafzimmer ist durch eine Glaswand vom Bad abgetrennt.

Zimmerreinigung bis spät Mittags möglich.

Essen hab ich nie versucht, ein Koch ist jedenfalls da.

Internet ist gratis mit WLAN auf Zimmer.

Das Hotel ist etwas in einem Hinterhof versteckt, weshalb es ruhig ist. Guter Schlaf möglich.

Die Skytrain Staion Asok ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Sacha's Hotel Uno
Sacha's Hotel Uno
Nr. 253 von 834 in Bangkok
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn

Sie waren bereits im Darjelling Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darjelling Boutique

Unternehmen: Darjelling Boutique
Anschrift: Sukhumvit 18 Bangkok 390/35-36 Sukhumvit Soi 18, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 425 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Darjelling Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darjelling Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Darjelling Boutique Bangkok
Darjelling Boutique Hotel Bangkok