“auf empfehlung von einem freund...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Baan Silom

Prices are for 1 room, 2 adults
The Heritage Baan Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Baan Silom
3.0 von 5 Hotel   |   659 Silom 19, Silom Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |
Nr. 511 von 805 Hotels in Bangkok
Hameln, Deutschland
“auf empfehlung von einem freund...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

bin ich mit meiner partnerin hier für 4 nächte untergekommen.
preis/leistung völlig ok. die lage für leute die keine nachtschwärmer sind ebenfalls zu empfehlen.
abzug gibt es für die schlechte madratze, die mir leider rückenschmerzen gebracht haben. aber in diesen punkt bin ich eh sehr sensibel. deshalb kann ich es sehr gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rene f!

• Thai zuerst
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ausgezeichnete Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem schönen Boutique-Hotel im Kolonialstil, mein Lieblingsplatz, wenn ich in Bangkok sein und sich um viele Treffen. Die Wifi ist kostenlos und funktioniert sehr gut auch. Es gibt ein Starbucks in der Nähe auch. Einzige Sorge ist, mit der U-Bahnhof, der etwas weiter weg ist - aber man kann immer auf einem mototaxi hop

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Berg12m!
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren vier Nächte zum Erkunden Bangkoks dort. Hierfür ist die Lage wirklich sehr gut, weil zentral aber trotzdem recht ruhig.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren gut, aber nicht übermäßig.
Für einen längeren Aufenthalt oder wenn man einen sehr hohen Standard haben möchte ist es meiner Meinung nach nicht die erste Wahl.
Für einen Bangkok Trip ist es aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Renard666!
Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Fand die Lage des Hotels prima, was Erreichbarkeit des Skytrain und der Geschäfte anging. Ganz in der Nähe des Heritage sind auch ein Starbucks, zwei 7-Eleven und ein Topps Supermarkt, wenn man zusätzlich noch was braucht. Und nur ein paar Minuten entfernt, liegt der Stadtteil Sala Daeng. Hier finden sich Kneipen und der Nachtmarkt (und das Rotlichtviertel, wenn einem danach ist).

Der Pförtner konnte Englisch und hat uns geholfen Museen und anderes zu finden. Obendrein hat er uns eine Route zum Grand Palace und Wat Pho empfohlen, auf der es jede Menge zu sehen gab, die billig war und definitiv besser, als alles im Taxi abzufahren. Man hat uns ein Taxi mit Taxameter bestellt, auf unser Gepäck aufgepasst, während wir unterwegs waren und alle erdenklichen Fragen geduldig beantwortet. Sie haben uns sogar ein wenig Thai beigebracht, damit wir uns wenigstens ein wenig verständigen konnten!

Die Zimmer waren sauber, Dusche riesig und mit reichlich Heiβwasser, Duschhauben,Seife, Shampoo, Duschgel, etc. ausgestattet. Frühstück ist umsonst, aber wenn man Eier oder thailändische Reissuppe möchte, zahlt man ca. €1.- extra.

2 Danke, PurpleEmber!
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 2 Nächte hier und fanden’s perfekt. Super Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. 10 Minuten zu Fuβ vom Stadtviertel Patpong entfernt und direkt neben einer Skytrain Haltestelle. Das Zimmer, das ich bekommen habe, war groβ, sauber und geräumig mit kostenlosem Wifi. Das Essen war super und preiswert. Das Beste war für mich das Personal: freundlich, hilfsbereit und so ein nettes, erstes „Willkommen“ bei meinem Thailandbesuch. Äuβerst empfehlenswert.

Danke, 186621Johnm!
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ein älteres Hotel in schöner, sauberer Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Zimmer groß und gut eingerichtet aber etwas verwohnt. Gute Klimaanlage, gut funktionierendes w-lan. Guter, immer freundlicher Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sensebusch!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren ende Juli für 4 Nächte in einem Deluxe-Zimmer und werden das Hotel bei unserer nächsten Reise bestimmt nicht mehr berücksichtigen.

Zuerst die negativen Dinge:

Der Service überzeugte uns nicht: Ursprünglich reservierten wir 5 Nächte direkt über die Hotelwebseite mit Kreditkarte, leider hatten wir 12h Verspätung, da wir probleme mit unserem Flugticket hatten und auf einen späteren Flug umbuchen mussten. Das Hotel antwortete schnell auf meine Email und war auf den ersten Blick entgegenkommend, indem wir für den selben Preis und eine Nacht weniger am nächsten Tag schon um 07:00 Uhr das Zimmer beziehen durften. Aber nach kurzem überlegen stellten wir fest, dass dies für den selben Preis etwas unfair war. Aber egal, wegen den paar Euronen wollten wir kein Theater machen. Apropo Euro, der Preis fanden wir trotz allen weiteren Mängel noch knapp in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig, irgendwie kam es uns so vor, als wäre es der erster Arbeitstag. Ausserdem wollten sie uns beim auschecken noch ein Snickers auf die Rechnung setzen, welches wir nie gegessen haben. Die Putzfrau hat es an einem Tag anscheindend nicht gesehen, weil es nicht gerade in ihrem Blickfeld lag. Darum waren auch plötzlich zwei im Kühlschrank. Aber Vorahnung und Smartphone sei dank, könnten wir der Dame beim auschecken glaubhaft machen, dass wir die knapp 80 Baht aus guten Grund nicht bezahlen. Ehm, ich revidiere meine Aussage zu den Euronen vom letzten Abschnitt ;-) ...alles lassen wir uns ja auch nicht gefallen.

Zum Frühstück: Am ersten Morgen in guter Hoffnung im Hotel Frühstücken und gleich anschliessend, sowie die restlichen Morgen ebenso: Schnell raus aus den Hotel und etwas vernünftiges in der Umgebung essen. Das war ja fast ein Albtraum. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber vielleicht hatten wir auch nur pech.

Die Einrichtung hatte zwar stil, war jedoch abgenutzt und im Bad schlecht durchdacht: Komplette Glasfront im Bad und gleich noch eine Spiegelfront an einer Wand. Somit muss man beim "Geschäft" alle Vorhänge zuziehen, sofern man sich gestört fühlt ;-) Die Badewanne war auch so eine Sache, keine Möglichkeit den Duschkopf zu befestigen und leider keine Möglichkeit das Bad nicht unter Wasser zu setzen, da es keinen Duschvorhang gab.
Weitere negative Punkte im Zimmer waren einerseits die Fenster, absolut nicht isolierend oder schallschützend und andererseits der allgemeine Zustand des Zimmers. An diversen Stellen an der Decke waren faustgrosse Löcher drin, man konnte schön die Dachisolation sehen und im Bad tropfte bei Regen eine wunderschöne gelbgrüne Flüssigkeit auf die frischen Handtücher durch solch ein Loch. Nebenbei war die Matraze sauhart.

Nun zu den positiven Dingen:

Die Lage des Hotels ist gut, man ist zu Fuss in 10min bei der Skytrain Station Surasak oder Chang Nonsi. Ebenso schnell ist man beim Sathorn Pier. Somit waren wir eher selten mit dem Taxi unterwegs sondern mit dem Öffentlichen Verkehr und das ging super. Vom Hotel aus ist man auch zu Fuss in 15min beim Nachtmarkt Patpong, auch in nur wenigen Schritten ist man bei Garküchen, 7Eleven, Shoppingmöglichkeiten, Starbucks oder diversen Restaurants. (Ein Thai-Restaurant gleich neben dem Hotel können wir empfehlen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.)

Auch ein Positiver Punkt war die Einrichtung, die hatte meiner Meinung nach mit Stil. Ausserdem, trotz aller Kritik am Service waren der Portier und die Putzfrau sehr nett und freundlich.

So das wars, ganz klar keine Weiterempfehlung. Mal schauen, was uns auf der nächsten Reise nach Bandkok für ein Hotel erwartet ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, excipe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 183 von 805 in Bangkok
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 338 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Baan Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Baan Silom

Anschrift: 659 Silom 19, Silom Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 511 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Baan Silom 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Baan Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Baan Silom Bangkok
Heritage Baan Silom Hotel Bangkok