“Preiswert, gut erreichbar”

Nr. 689 von 858 Hotels in Bangkok
Philippines
“Preiswert, gut erreichbar”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Fand die Lage des Hotels prima, was Erreichbarkeit des Skytrain und der Geschäfte anging. Ganz in der Nähe des Heritage sind auch ein Starbucks, zwei 7-Eleven und ein Topps Supermarkt, wenn man zusätzlich noch was braucht. Und nur ein paar Minuten entfernt, liegt der Stadtteil Sala Daeng. Hier finden sich Kneipen und der Nachtmarkt (und das Rotlichtviertel, wenn einem danach ist).

Der Pförtner konnte Englisch und hat uns geholfen Museen und anderes zu finden. Obendrein hat er uns eine Route zum Grand Palace und Wat Pho empfohlen, auf der es jede Menge zu sehen gab, die billig war und definitiv besser, als alles im Taxi abzufahren. Man hat uns ein Taxi mit Taxameter bestellt, auf unser Gepäck aufgepasst, während wir unterwegs waren und alle erdenklichen Fragen geduldig beantwortet. Sie haben uns sogar ein wenig Thai beigebracht, damit wir uns wenigstens ein wenig verständigen konnten!

Die Zimmer waren sauber, Dusche riesig und mit reichlich Heiβwasser, Duschhauben,Seife, Shampoo, Duschgel, etc. ausgestattet. Frühstück ist umsonst, aber wenn man Eier oder thailändische Reissuppe möchte, zahlt man ca. €1.- extra.

2 Danke, PurpleEmber!

• Thai zuerst
Limerick, Irland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 2 Nächte hier und fanden’s perfekt. Super Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. 10 Minuten zu Fuβ vom Stadtviertel Patpong entfernt und direkt neben einer Skytrain Haltestelle. Das Zimmer, das ich bekommen habe, war groβ, sauber und geräumig mit kostenlosem Wifi. Das Essen war super und preiswert. Das Beste war für mich das Personal: freundlich, hilfsbereit und so ein nettes, erstes „Willkommen“ bei meinem Thailandbesuch. Äuβerst empfehlenswert.

Danke, 186621Johnm!
Hamm, Germany
Bewertet am 4. Mai 2013

Ein älteres Hotel in schöner, sauberer Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Zimmer groß und gut eingerichtet aber etwas verwohnt. Gute Klimaanlage, gut funktionierendes w-lan. Guter, immer freundlicher Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sensebusch!
Basel, Schweiz
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren ende Juli für 4 Nächte in einem Deluxe-Zimmer und werden das Hotel bei unserer nächsten Reise bestimmt nicht mehr berücksichtigen.

Zuerst die negativen Dinge:

Der Service überzeugte uns nicht: Ursprünglich reservierten wir 5 Nächte direkt über die Hotelwebseite mit Kreditkarte, leider hatten wir 12h Verspätung, da wir probleme mit unserem Flugticket hatten und auf einen späteren Flug umbuchen mussten. Das Hotel antwortete schnell auf meine Email und war auf den ersten Blick entgegenkommend, indem wir für den selben Preis und eine Nacht weniger am nächsten Tag schon um 07:00 Uhr das Zimmer beziehen durften. Aber nach kurzem überlegen stellten wir fest, dass dies für den selben Preis etwas unfair war. Aber egal, wegen den paar Euronen wollten wir kein Theater machen. Apropo Euro, der Preis fanden wir trotz allen weiteren Mängel noch knapp in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig, irgendwie kam es uns so vor, als wäre es der erster Arbeitstag. Ausserdem wollten sie uns beim auschecken noch ein Snickers auf die Rechnung setzen, welches wir nie gegessen haben. Die Putzfrau hat es an einem Tag anscheindend nicht gesehen, weil es nicht gerade in ihrem Blickfeld lag. Darum waren auch plötzlich zwei im Kühlschrank. Aber Vorahnung und Smartphone sei dank, könnten wir der Dame beim auschecken glaubhaft machen, dass wir die knapp 80 Baht aus guten Grund nicht bezahlen. Ehm, ich revidiere meine Aussage zu den Euronen vom letzten Abschnitt ;-) ...alles lassen wir uns ja auch nicht gefallen.

Zum Frühstück: Am ersten Morgen in guter Hoffnung im Hotel Frühstücken und gleich anschliessend, sowie die restlichen Morgen ebenso: Schnell raus aus den Hotel und etwas vernünftiges in der Umgebung essen. Das war ja fast ein Albtraum. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber vielleicht hatten wir auch nur pech.

Die Einrichtung hatte zwar stil, war jedoch abgenutzt und im Bad schlecht durchdacht: Komplette Glasfront im Bad und gleich noch eine Spiegelfront an einer Wand. Somit muss man beim "Geschäft" alle Vorhänge zuziehen, sofern man sich gestört fühlt ;-) Die Badewanne war auch so eine Sache, keine Möglichkeit den Duschkopf zu befestigen und leider keine Möglichkeit das Bad nicht unter Wasser zu setzen, da es keinen Duschvorhang gab.
Weitere negative Punkte im Zimmer waren einerseits die Fenster, absolut nicht isolierend oder schallschützend und andererseits der allgemeine Zustand des Zimmers. An diversen Stellen an der Decke waren faustgrosse Löcher drin, man konnte schön die Dachisolation sehen und im Bad tropfte bei Regen eine wunderschöne gelbgrüne Flüssigkeit auf die frischen Handtücher durch solch ein Loch. Nebenbei war die Matraze sauhart.

Nun zu den positiven Dingen:

Die Lage des Hotels ist gut, man ist zu Fuss in 10min bei der Skytrain Station Surasak oder Chang Nonsi. Ebenso schnell ist man beim Sathorn Pier. Somit waren wir eher selten mit dem Taxi unterwegs sondern mit dem Öffentlichen Verkehr und das ging super. Vom Hotel aus ist man auch zu Fuss in 15min beim Nachtmarkt Patpong, auch in nur wenigen Schritten ist man bei Garküchen, 7Eleven, Shoppingmöglichkeiten, Starbucks oder diversen Restaurants. (Ein Thai-Restaurant gleich neben dem Hotel können wir empfehlen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.)

Auch ein Positiver Punkt war die Einrichtung, die hatte meiner Meinung nach mit Stil. Ausserdem, trotz aller Kritik am Service waren der Portier und die Putzfrau sehr nett und freundlich.

So das wars, ganz klar keine Weiterempfehlung. Mal schauen, was uns auf der nächsten Reise nach Bandkok für ein Hotel erwartet ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, excipe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Kati, Malaysia
Bewertet am 22. Juli 2012

Die uberflüssigen Angestellten an der "Rezeption" sind ihrer Aufgabe nicht gewachsen! Wo man einen so unqualifizierten Haufen Menschen finden kann bleibt uns ein Rätsel..

Außen hui, innen pfui!!! Mehr fällt uns dazu nicht ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Kati K!
Bewertet am 2. Juni 2011

Hotel: Das Hotel ist an sich recht schick und klein, jedoch ganz erheblich renovierungsbedürftig: die Böden in den Zimmern sind abgelaufen und kaputt, der Teppich im Treppenhaus ist bis zum Boden ausgetreten.

Lage: An sich sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit längerem Fussweg zu erreichen. Das Hotel liegt an der bekannten Silomroad, am ruhigen Ende aner realtiv weit von der Station Silom entfernt. Ratsam ist die Anreise über Surasak. Mit dem Taxi (wirklich sehr billig) ist man aber ganz schnell an allen Orten der Stadt (oder auch an der MRT- oder BST-Station).

Ausstattung: W-Lan nur in der Lobby aber recht langsam

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Urlausreif!
Bewertet am 12. Januar 2011

+ Schöne Zimmer Boutique Hotel, Deluxe Room mit Badewanne, freundlicher Empfang, nähe zum Skytrain, Sauber, kostenloses Internet, Gratis Wasser im Zimmer, ruhige Gegend, Hotel im Hinterhof, Starbucks, 7 Eleven Supermarkt, Geldautomat direkt vor der Haustür. Skytrain und Fluss Choa Praya in Fußnähe

- z.T. Renovierungsbedürftig

Tipps in der Umgebung:
Patpong ist in der Nähe, Coacktail drinken auf dem Lebua State Tower in Fußnähe ca 400 THB, Skytrain 5 Min Fußweg, ca 5 Stationen bis Siam Station, Fluss Chao Praya auch in Laufdistanz, High Tea Time im Hotel Mandarin Orientel ca 1500 exclusive Steuer und Service ChargeTHB für 2 Personen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.434 Bewertungen
Sapphirtel Inn
Sapphirtel Inn
Nr. 765 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im The Heritage Baan Silom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Baan Silom Hotel

Unternehmen: The Heritage Baan Silom Hotel
Anschrift: 659 Silom 19, Silom Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 689 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Baan Silom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Baan Silom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Heritage Baan Silom Hotel Bangkok
Hotel The Heritage Baan Silom Bangkok