“lieber nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 399 von 806 Hotels in Bangkok
Wiesbaden, Deutschland
“lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Pro: Air Port Pick up. Die Fahrt dauert ca.15min. Gutes Bett. WIFI included
Minus:
Schmuddelige Handtücher. Kein Fahrstuhl (aber Zimmer im 5. OG). Moskitofarm im Zimmer ohne Netz. Klimaanlage und Bad riechen nach Moder.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Robinyy!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat mich angenehm überrascht, ich hab es über das Internet gebucht da mein Anschlussflug in Bangkok erst am nächsten Tag um 6:30 losging und ich nicht 10 Stunden am Flughafen warten wollte.

Der Preis des Hotels war mit knapp 700 Baht recht günstig und sie werben damit das es einen kostenlosen Trans fair vom und zum Flughafen gibt. Kurz nach der Buchung wurde ich auch per E-Mail gebeten meine Flugdaten bekant zugeben damit mich ein Fahrer abholen kann, was dann auch Problemlos geklappt hat.

Im Hotel wurde ich Problemlos eingecheckt und sie fragten mich ob ich einen Anschlussflug hätte , ob sie mich wecken sollen und ob ich einen Transport zum Flughafen brauche. Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt am Hotel und zwar war dieser Transport nicht mehr kostenlos wie beworben sondern kostetet 120 Baht.

Das Zimmer war sehr schön und schien mir recht neu zu sen, alles ausgefliest so wie in Thailand üblich, hatte einen Fernseher mit Deutschen Sendern, Gratis WIFI Internet und eine Minibar. Zu Essen gab es leider nichts mehr im Hotel da es schon recht spät war aber rund um das Hotel befinden sich jede menge kleine Markets, wo man eigentlich alles was man will bekommt auch bis spät in die Nacht.

Das Wecken am nächsten Morgen klappte problemlos, und es gab auch ein Frühstück welches zwar nichts besonderes war aber ok dafür wenn Thailänder versuchen ein Continental Breakfast zu servieren.

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Suvarnabhumi Airport entfernt und ist deshalb ideal wenn man mal kurz in Bangkok schlafen muss. Wer sich allerdings Bangkok anschauen will der ist in diesem Hotel falsch da braucht man sicher 1 - 1,5 Stunden mit dem Taxi bis in die Innenstadt. Ich auf alle Fälle gehe gerne wieder in dieses Hotel wenn ich das nächste mal beim Flughafen übernachten muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Incluedu!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, da wir am nächsten Morgen bereits um 7:00 wieder zum Airport mussten. Der Transfer vom und zum Airport verlief reibungslos (alle 30 Minuten und dauert ca. 10 Minuten). Das Zimmer war groß, sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Beim Checkin sollte man aber darauf achten kein Zimmer im EG zu bekommen, da an diesen Zimmern alle Hotelgäste (mit ihren Rollkoffern) vorbei müssen, . Außerdem war der Fluglärm bis spät in die Nacht zu hören. Trotzdem können wir dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses absolut empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AndreaZ!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben im Hotel 1 Nacht verbracht und waren angenehm überrascht. Ein einfaches, sauberes Hotel, trotz Airport-Nähe ruhig, in dem man bei einem Zwischenstop gut 1 oder auch max. 2 Nächte verbringen kann. Unser Zimmer im 1. OG (Hochparterre) war relativ geräumig, das Bad o.K. Frühstücken konnten wir leider nicht, weil am nächsten Tag unser Flug nach Hanoi sehr früh angesetzt war.
Um die Kontaktperson für den Transfer an der angegebenen Stelle beim Ausgang des Flughafens zu finden waren viele Fragen erorderlich, weil die Dame das Schild mit dem Hotelnamen leider nicht sichtbar hielt. Die Transfers vom und zum Flughafen mit Minibus waren kostenlos, gut organisiert und verliefen problemlos.
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt von 2 stärker befahrenen Straßen, so dass auch kein Verkehrslärm zu hören ist. Die nähere Umgebung ist leider nicht sehr schön und vor allen Dingen aus diesem Grund ist das Hotel für längere Aufenthalte kaum geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, MonacoJR!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Thong Ta Resort ist ein günstiges Hotel in der Nähe des internationalen Flughafens in Bangkok. Die Fahrzeit beträgt ca. 5 Minuten. Ein kostenloses Shuttle war in unserem Preis enthalten. Das Lage ist ansonsten nicht besonders spannend. Wir kamen aber recht spät abends am Flughafen an und sind am nächsten morgen gleich weitergeflogen. Die Hotel selber ist eigentlich recht schön und die Zimmer auf neuestem Stand. Es war alles vorhanden und vor allem neu. Wir waren überrascht und hätten dies für den Preis nicht erwartet. Sogar ein Frühstück war in dem Gesamtpreis von knapp 18 EUR enthalten.
Als Flughafenhotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Dani und Ruedi Uster und Wieden

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, Daniel T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
The Phoenix Hotel Bangkok
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Airy Resort
Airy Resort
Nr. 337 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 3 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 102 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotelanlage