“Wohnen im Trubel”
Bewertung zu Rikka Inn

Rikka Inn
Nr. 364 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage in der Khaosan Road ist perfekt. Von hier aus sind vor allem der Königspalast und Wat Pho perfekt zu Fuß erreichbar. Abends ist immer was los, auch in den Parallelstraßen. Vor allem wenn man als Mädel unterwegs ist, braucht man sich dort keine Sorgen machen. Viele Touristen und immer was los.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Preis-Leistung stimmt. Klimaanlage funktioniert. Unter der Woche ist der Lärm nicht so schlimm, am Wochenende kann es in der Nacht schon laut werden - Ohropax nicht vergessen. Aber damit muss man bei der Lage rechnen.
Es gibt am Dach ein Pool, das von allen Gästen genutzt werden kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia B!
Bewertungen (1.309)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rikka Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Nun ja das Hotel liegt direkt auf Khao San Road und ist sauber. Allerdings sind alle Zimmer auch die nach hinten sind sehr laut. Wir hatten delux twin room und es war einfach viel viel zu klein! Bei der Buchung stand etwas über ca. 27 m2 odr so im wirklichkeit war das zimmer kaum 8 m2 Groß! Viel zu klein da passten nur grade unsere zwei betten rein. Keinen Schrank, NUR aircon und wirklich kann man nicht machen wenn man etwas mehr Komfort erwartet. Pool tja .... Ist auf dem dach aber ust so dermasen schmutzig.... Ich habe das Wasser nur einmal gesehen und gerochen und wollte nicht mal rein gehen. Es gibt für den Preis wirklich viel besseres in BKK auch nah an Khao San.... Befriedigend und nicht zu empfehlen

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pobelkina!
Bewertet am 6. Februar 2013

Erst mal ist die Lage auf der Khaosan Road perfekt...mittendrin mit allem was man braucht und trotzdem ruhig, sobald man die kleine Lobby passiert hat. Zimmer sind etwas nüchterner als auf den meisten Bildern aber völlig ausreichend. Man muss gleich für die gesamten Nächte im voraus bezahlen...in bar. Nach einem langen Tag ist ein Sonnenuntergang am Pool auf dem Dach wunderschön...danach noch etwas chillen und raus in die Nacht. Vom Hotel aus kann man zu Fuß einfach los laufen und Bangkok entdecken...zum Fluss...Fähre für 15Bath nehmen und ein weitere schöner Tag kann beginnen. Mein Tip: mit dem Motorbike Taxi ist man schnell an allen Orten, vor allem zur Rushhour!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, JMD71!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren als Zwischenstopp erst Mitte Dezember 2012 und jetzt am Rückflug 2013 erneut im rikka Inn.
Wir haben durch unsre Rundreise mittlerweilen viele Eindrücke in Thailand gewinnen können, daher kann ich nur sagen Preis/Leistung tipptopp !!!

Liegt mitten auf der Khao San Road und is daher strategisch super. Klar Isses keine ruhroase und man hört vom Nightlife schon ein wenig. Aber für 1 oder 2 Nächte absolut ok.
Zimmer sind spartanisch aber modern und sauber.
Wir hatten ein standartzimmer für 32€ die nacht.
Wifi is gratis ohne Begrenzung. Klimaanlage, Tv is da. Swimmingpool aufm Dach.
Es ist etwas versteckt zu finden, Anhaltspunkt Mc Donalds.

Gruß aus Bayern / Germany
Ray+Barbara

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raymond G!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Für die Lage (mitten auf der KSR), erstaunliche leise auf den Zimmern (Zimmer war nach hinten raus). Zimmer selbst waren sauber, jedoch gab es dort einen sehr intensiven Chlorgeruch. Klimaanlage leider in der Temperatur nicht einstellbar, lediglich an/aus kann selbst entschieden werden. Ausblick vom Pool auf dem Dach ist sehr schön, Poollandschaft war auch sehr sauber. Service war ok, wurde aber von uns auch nicht wirklich in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JuppDasRind!
Bewertet am 9. August 2012

Nach den vorherigen Berwetungen hatten wir schon Bedenken dem Hotel und Personal gegenüber. Es war allerdings besser als erwartet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Zimmer waren der Kategorie entsprechend in Ordnung.

Für Familien mit Kindern kann ich nur die Twin Deluxe empfehlen. Vom Krach der Straße bekommt man nichts mit. Allerdings werden die nächtlichen Partygäste im Treppenhaus nicht zu vermeiden sein. Ruhiger kann es auf der Kaosan Road aber wirklich nicht werden. Für "Deluxe" muss man aber trotzdem auf den Schrank verzichten.

Der Pool auf der Dachterrasse ist mit einem Blick über Bangkok für die Preiskategorie wirklich toll.

Wenn man also zentral in der Nähe vom Palast etc. und unmittelbar an der Abfahrt von Lomprayah und mit Ausgehmöglichkeiten wohnen möchte, ist das Hotel für ein, zwei Nächte nur zu empfehlen. Das Taxi zum Siam Square kostete für 6 Leute so zwischen 150 und 200 Baht.

In der direkten Umgebung gibt es noch einen tollen Fahrradtour-Veranstalter (Grashoppers). Auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, freecalla!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt in einer der bedeutensten Einkaufsstrassen. Die Zimmer klein, sauber u ordentlich mit Klimaanlage. Pool u Liegen sauber, ideal zum Erholen. Service sehr nett. Das Hotel liegt mitten in einer Shoppingmeile mit nächtlichen Programm, daher ist es Nachts oft sehr laut. Das Hotel ist Ideal für Leute die Bangkok u a mit Nachtleben haben wollen. Frühstück wird im Hotel nicht angeboten, ist aber kein Problem, nebenan ist direkt ein kleines süsses Kaffee mit super leckeren Frühstück zu tollen Preisen. Gute Anbindung (2 Querstrassen) zum Fluss wo die Boote fahren.

• Aufenthalt: Juni 2012
Nr. 218 von 880 in Bangkok
Erawan House
Erawan House
Nr. 356 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Rikka Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rikka Inn

Anschrift: 259 Khaosan Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 20€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rikka Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rikka Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rikka Inn Bangkok
Rikka Hotel Bangkok