“RIKKA INN KHAO SAN” 4 von fünf Punkten

Rikka Inn
Nr. 328 von 839 Hotels in Bangkok
“RIKKA INN KHAO SAN”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

habe hier meine reise begonnen und beendet, zunaechst 3 naechte im obersten stock mit balkon (deluxe-room?), wirklich sehr schoen, sehr sauber und gemuetlich mit aircon und tv - nichts auszusetzen! am ende nochmal 1 nacht, leider war das gebuchte zimmer (idem) nicht frei und mir wurde fuer den gleichen preis ein anderes zimmer ohne balkon und blick auf den hinterhof angeboten, als entgegenkommen wurde mir der 50% early-check-in aufschlag erlassen...?!? nach zaehen verhandlungen gab es dann nochmal einen preisnachlass. wer die khao-san mag ist hier gut aufgehoben, die menschenmassen und den laermpegel gibts gratis . schoener dachpool und kostenloses wlan

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sebastian A!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir waren insgesamt drei Nächte im Rikka Inn und waren voll und ganz zufrieden. Wer direkt in der Kaosan Road wohnen will ist hier genau richtig. Jedoch sollte bedacht werden, dass dieser Stadteil wirklich nie schläft! Besonders empfehlenswert sind die deluxe Doppelzimmer mit Balkon, ideal wenn man Abends draussen noch ein kühles Bierchen trinken möchte. AC und Kühlschrank vorhanden.
Der Pool auf dem Dach ist einladend gestaltet und läd zum entspannen ein. Liegestühle vorhanden, jedoch leider keine Sonnenschirme.
Das Hotel bietet zwar keine Verpflegung, aber ein Supermarkt (7-Eleven) und jede menge Garküchen und Restaurants sind vor der Tür.

Einziger Nachteil: Die öffentlichen Verkehrsmittel Skytrain (ein Fahrt mit dem Skytrain eignet sich super die Stadt von "oben" kennen zu lernen) und Underground sind von der Kaosan Rd. nur per Taxi oder Tuk Tuk erreichbar.

Alles in allem ein toller Aufenthalt im Rikka Inn!

Zimmertipp: Unser Tipp: Deluxe Doppelzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, flokati!
Auenwald
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

ich habe mich etwas von den bildern auf der homepage des rikka inn blenden lassen. wir waren eine nacht da und dafür absolut okay. hotel macht im internet aber wirklich einen besseren eindruck als in der realität. das zimmer war mini! dafür aber sauber! minibar ist nicht bestückt aber dafür gibt es vor der haustüre einen 7eleven. schön ist der pool auf der dachterasse, wo man etwas vom hektischen bangkok und der party auf derkhao san entspannen kann. die lage ist ideal - vorallem für partypeople :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Szene1980!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Wer in seinem kleinen Kämmerchen keine Nacht ein Auge zumachen möchte, weil der Strassenlärm so laut ist, dass man sich fühlt als wäre man noch "in" der Disko und zum anderen die ganze Nacht ständig extrem betrunkene andere Touristen heimkehren, die Türen knallen, gröhlen und sehr laut ihren Beischlaf verüben, dann empfehle ich das Rikka Inn wärmstens.
Wer weiterhin extrem unfreundlich vom Personal behandelt werden will und sich gerne von diesem betrügen lässt, nur zu, dass Rikka Inn wäre meine erste Wahl!
Nachdem wir am Abend zuvor ein Taxi zum Flughafen bestellt haben, weigerte sich die "nette" Dame an der Rezeption am nächsten morgen uns zu helfen und nur nach dem wir sie anbettelten, rief sie uns dann doch eins. Allerdings nur unter der Bedingung dass wir ihr das Geld fürs Taxi geben und nicht erst am Flughafen bezahlen. Die Quittung hat sie uns geschickt unterschlagen und dem Taxifahrer nur die Hälfte des Geldes zugesteckt, so dass wir dann doppelt zahlen mussten.
Also wirklich aufpassen, falls man diesen Service nutzen möchte!
Für uns ist das Rikka Inn das Allerletzte und bei dem großen Angebot in der Kao San Road sollte es auch kein Problem sein auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nora2609!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wie die meisten Hotels an der Khao San Road ist auch das Rikka Inn aufgewertet und damit teurer geworden, im Gegensatz zu anderen wie der Buddy Lodge nebenan sind die Preise aber noch moderat. Die Zimmer sind sehr klein, zu empfehlen sind diejenigen, die von der Strasse abgewendet sind. Zimmerservice und Sauberkeit sind in Ordnung, die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Ausserdem stehen dort zwei moderne PC mit kostemlosen Internetzugang zur Verfügung. Der Pool auf dem Dach lädt zum Ausspannen vom Trubel der Stadt ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Lottez!
Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Für ein Hotel auf der Khao San Road ist der Service sehr freundlich, die Zimmer sind günstig und v.a. sauber, allerding nicht mehr als zweckmässig eingerichtet., Fernseher und Safe sind im Zimmer. Inkl. warmer Dusche kann man eigentlich nicht meckern. Die Zimmer nach hinten (Doppelzimmer deluxe) sind auch ruhig, man hört den Lärm der Strasse absolut nicht. Für den Preis auf der Khao San also absolut zu empfehlen. Man kann alles rel. schnell per Taxi oder Tuktuk erreichen.
Der Pool auf dem Dach wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Ausraliasurf!
Valdidentro, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Rikka Inn direkt an der Khao San Road im Herzen Bangkoks gelegen bietet eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um diese aufregende Metropole kennenzulernen. Einerseits ist man umgeben von unzähligen Bars, Restaurants, Strassenkiosken (Essen und Backpacker-Shopping unlimited), andererseits kann man sich in den modernen, sauberen und sehr gut ausgestatteten Zimmern (AC, Kühlschrank, täglich frisches Wasser, frische Handtücher, Warmwasserdusche, Safe, TV) bestens vom chaotischen Alltag zurückziehen, am Besten gelingt das jedoch, da die direkte Lage an der Khao San Road nachts doch etwas weniger Ruhe bietet, tagsüber am hoteleigenen Pool, der sich am Dach des Hauses befindet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 136 von 839 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im Rikka Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rikka Inn

Unternehmen: Rikka Inn
Anschrift: 259 Khaosan Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rikka Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rikka Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rikka Inn Bangkok
Rikka Hotel Bangkok