“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu La Scala

La Scala
Platz Nr. 616 von 10.774 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 58 $ - 203 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sathon
Schwetzingen, Deutschland
“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 26. November 2013

Das Essen ist gut, aber nicht aufregend. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Alles in allem kann man das Restaurant aufgrund des Essens und der guten Auswahlt an Wein Empfehlen.
Meiner Meinung nach gibt es bessere Italiener zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Korbus!

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
“Einfach großartig mit einem eigenwilligen Chef”
Bewertet am 6. April 2013

Das La Scala empfiehlt sich als sehr gehobener Italiener für gemütliche Abendessen. Das Restaurant liegt in einem Nebengebäude des luxuriösen Sukhothai Hotels mitten in Bangkok. Das Essen hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Sowohl einfache italienische Klassiker als auch gewagte Neukreationen gelingen den Köchinnen und Köchen in der großen offenen Küche hervorragend. Die Preise sind, besonders für Bangkok, hoch, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt genau. Der Service ist sehr gut, aufmerksam und überaus freundlich. Das Restaurant ist übersichtlich, modern eingerichtet und wir fanden es sehr gemütlich. Die Tische in der Nähe der offenen Küche sind die schöneren. Von dort aus kann man den Chefkoch bei der Arbeit beobachten, wobei er eigentlich nichts anderes getan hat, als mit seinem iPhone zu hantieren. Uns Gäste hat er jedenfalls keines Blickes gewürdigt, der stolze Künstler. Aber solange wie seine Küche auf dem erlebten Niveau bleibt, soll er doch machen was er will. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, hendrik_gienow!
“Meine erste Wahl für Bangkok”
Bewertet am 28. Januar 2013

Schade das Bangkok soweit von Deutschland entfernt ist, sonnst würde ich öfter im La Scala essen. Ein ausgezeichnetes Team von Köchen und Servicemitarbeiter sorgen für das Wohlbefinden der Gäste. Ich esse am liebsten Indoor, da man hier nicht nur Klimatisiert sitzt sondern vor allem den Profis beim kochen zusehen kann (open Kitchen) . Schon wenn man das Restaurant betritt wird man vom Duft der gehobenen Küche verwöhnt. Für Europäer ist es eine willkommene Abwechslung zum Thaifood. Die Karte ist italienisch geprägt, da der Chefkoch Maurizio Menconi selbst aus Italien stammt. Zu Empfehlen die Pasta Pici Sensi. Auch die Weinkarte ist gut ausgestattet. Guten Appetit!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Travelmanager26!
Augsburg, Deutschland
“Guter Italiener mit offener Küche”
Bewertet am 7. August 2011

Das La Scala ist direkt im schönen ruhigen und gediegenen Sukhothai Hotel. Ich war sehr überrascht von der guten Küche. Ohne Einschränkung empfehlenswert. Gute Vorspeisen was ja von so weit weg von Italien nicht so einfach ist. Angenehm ist auch die offene Küche, welche man komplett einsehen kann, wenn man am Tresen sitzt. Guter Service und zudem guter Wein, welchen man dann auch im kompletten Hotel geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, milgauss!