“Brunch mit großer Auswahl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok

Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok
Platz Nr. 28 von 10.532 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 49 $ - 82 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
Offenbach, Deutschland
“Brunch mit großer Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Sehr große Auswahl mit zahlreichen westlichen Produkten in sehr guter Qualität. Habe für einen ordentlichen Samstagsbrunch nichts vermisst. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Gelegentlich kann man sich diesen Luxus zur Abwechslung zu thailändischem Essen mal gönnen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, steblu!
MOBangkok, F&B Coordinator von Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber steblu,

Weihnachtliche Gruesse aus dem Mandarin Oriental, Bangkok.

Vielen Dank fuer das positive Feedback und die herzliche Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem kulinarischem Angebot ueberzeugen konnten. Chef David ist besonders stolz auf die Qualitaet und den Geschmack seiner Produkte. Egal ob Sushi Kreation, Roast Beef oder Pasta in jeder Zubereitungsart; Chef David versucht jedem Geschmack und Wunsch gerecht zu werden.
Bitte zoegern Sie nicht, mich vor Ihrer naechsten Reservierung zu kontaktieren. Gerne assistiere ich Ihnen mit den Details fuer einen naechsten, unvergesslichen Nachmittag mit uns.

Beste Wuensche,

Julia Wuelfing
F&B Coordinator

• Thai zuerst
“Service Eleganz pur..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Kleine aber sehr feine Auswahl von Dingen, die das Herz erfreuen. Unbedingt einen schönen Seidenmorgenmantel gönnen !!

Aufenthalt April 2013
Danke, BRIGITTA187309!
Frankfurt
“Sunday Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren heute zum ersten Mal zum sonntäglichen Brunch im Lord Jim's. Dieser findet aber auch unter der Woche als Lunch statt. Ich mag eigentlich keine Buffets.
Doch was hier präsentiert wird ist so aussergewöhnlich, da bleiben keine Wünsche offen.
Seadfood, thailändische Spezialitäten, Sushi, etc. auf höchstem Niveau. Ich komme viel rum, aber das war das beste Buffet meines Lebens.
Küchenchef David und seinem Team meinen Dank. Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, aliboliffm!
Baden
“Empfehlenswerter Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Bei jedem unserer zahlreichen Bangkok-Aufenthalte ist ein Brunch im Lord Jim´s im Oriental-Hotel einer unserer Pflichttermine und noch jedes Mal waren wir davon restlos begeistert. Seit mehr als 15 Jahren schätzen wir die einmalige Atmosphäre des Lokals und die hervorragenden Speisen von stets außergewöhnlich hoher Qualität. Die einzig größere Veränderung gab es bei den Preisen, die sich vor allem in letzter Zeit stark verteuerten, wobei noch die Aufwertung des Bahts hinzukommt. Ich kann mich erinnern, als der Euro vor einigen Jahren mehr als 50 Baht Wert war und ein Brunch im Lord Jim´s somit ein ausgesprochenes Schnäppchen war. Selbst unter den jetzigen Voraussetzungen ist ein Besuch allemal ein großes Erlebnis und daher unbedingt zu empfehlen. Ein wunderschöner Mittag ist garantiert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Turl!
“tolle lokation aber total überbewertet!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

essen war ok aber wir konnten die Meinungen der anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. das Buffet war einem normalen 4 Stern Hotel angemessen aber nicht über drüber. die Speisen waren größtenteils ungewürzt. das einzige was angemessen war, war das dessertbuffet- obwohl ich nicht der große Süßspeisen Esser bin ließ das keinen Wunsch offen.
alles in allem Buffet mit getränkepauschale für 2 Personen : ca 130 Euro - war es leider nicht Wert!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, elli1909!

Reisende, die sich Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lord Jim's at Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!