“Supertolles Risotto!” 5 von 5 Sternen

66-02-658-7444
Platz Nr. 683 von 10.108 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Supertolles Risotto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Da mein Hotel in der Nachbarschaft war, ich Thaiküche nicht mag, italienisches Essen aber umso mehr, landete ich im No. 43. Die Speisekarte sah soweit normal und italienerüblich aus. Das Ambiente ist gepflegt, nicht überladen, und die Räume sind angenehm klimatisiert.
Ich bestellte das Pilzrisotto mit geschmolzenem Taleggio und bekam nach den in der Speisekarte angekündigten 20 oder 25 Minuten eine ordentliche Portion, gekrönt von einem "Becherchen" aus knusprig gebackenem Käse, gefüllt mit geschmolzenem Taleggio. Geschmacklich ein Traum. Als Dessert wählte ich ein Tartufo, was auch sehr lecker war, mir allerdings fast zu schokoladig. Aufgrund der Beschreibung hätte ich zumindest eine hellere Komponente erwartet (Zabaione? Weiß ich nicht mehr genau). Aber wie gesagt trotzdem lecker.
Irgendwann gegen Ende meines Mahls kam noch der Koch Davide vorbei und fragte persönlich nach meiner Zufriedenheit. Eine sehr nette Geste, wie ich finde. Preislich fand ich das Essen völlig ok, das Risotto lag bei ca. 10 €. Für Bangkok sicherlich teuer, für mich angemessen.
Zwei Tage später hatte ich einen sehr stressigen Arbeitstag, der nur noch durch das gleiche leckere Risotto gerettet werden konnte. Der Service war ein wenig unaufmerksam, das Nachfüllen des gratis ausgeschenkten eisgekühlten Wassers lief ein wenig schleppend, und auch Bestellungsaufnahme und das Servieren dauerten ein bisschen länger, aber noch völlig im akzeptablen Rahmen. Davide kam gegen Ende auch wieder vorbei, und erinnerte sich sogar an mich. Beim Plaudern stellte sich heraus, dass er aus Bologna kommt und schon seit Jahren in Bangkok lebt.
Diesem Restaurant würde ich definitiv wieder einen Besuch abstatten, sollte ich wieder nach Bangkok müssen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nene_crossing!

• Thai zuerst
Hongkong, China
“Gute Italienische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Gutes Italienisches Essen im Herzen Bangkoks. Etwas teurer, aber wirklich sein Geld wer.
Sehr aufmerksames Personal und guter Service im allgemeinen.

Ich hatte die klassichen Spagetti Bolognaise, aber es war ein fantastisches Gericht. Wuerde ich jedem empfehlen der etwas fuer Paste uebrig hat.

Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas G!