“Das Hotel roch furchtbar und man sprach kein Englisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratchada Resort and Spa Hotel

und 1 weitere Seite
Ratchada Resort and Spa Hotel
Nr. 688 von 823 Hotels in Bangkok
“Das Hotel roch furchtbar und man sprach kein Englisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich buchte Last Minute und hatte keine Ahnung, wohin ich übernachten würde. An der Hotel-Rezeption sprach man kein Englisch und man konnte mir in nichts helfen. Das Zimmer rochs chrecklich, wie nach Schimmel und Erbrochenem, was unerträglich war. Als ich ein offenes Zimmer sah, wollte ich fragen, zu wechseln, merkte dann aber, dass alle Zimmer und das ganze Hotel so roch. Es gab keinen Computer, den man benutzen konnte und keine Speisen oder Getränke. Das Hotel ist liegt neben der MRT-Station und es gibt einen Supermarkt, der Nachts auf hat und einen 711nebenan. Ich würde hier nie wieder übernachten und man sollte woanders hingehen.Ich war der einzige “Farang” dort, alle anderen waren Asiaten.

1 Danke, Smilz2011!

Sathorn
Forum Park Hotel
Forum Park Hotel
Nr. 656 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Ratchada Resort and Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratchada Resort and Spa Hotel

Unternehmen: Ratchada Resort and Spa Hotel
Anschrift: 544 Ratchadapisek 3 | Ratchadapisek Road, Din Daeng, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 688 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ratchada Resort and Spa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratchada Resort and Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.