“Preis-Leistung Spitze!”

Abloom Exclusive Serviced Apartments
Nr. 347 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 8. Dezember 2013

Durch die Nähe zum Skytrain sehr gute Verkehrsanbindung, auch sehr gut vom Flughafen zu erreichen; Frühstück ausreichend, freundliches Personal; viel Platz, würde auch für längeren Aufenthalt zu empfehlen sein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr schönes Apartment in der Nähe der Haltestelle! Ich habe mich in Thailand noch nie so wohl gefühlt. Die Ausstattung war, schlicht, aber für mich in Ordnung. Dennoch war das Frühstück, verglichen mit dem Frühstück im Hotel, nicht zufriedenstellend.

1  Danke, Geoffcheung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tw auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund waren ein paar Wochen damit beschäftigt, ein Hotel zu finden, das wir uns leisten konnten, die entsprechende Ausstattung hatte und nur eine kurze Taxifahrt vom Leben der Stadt entfernt war. Am Ende blieben das Abloom und rund 3 weitere Hotels übrig. Schlussendlich haben wir uns dann für das Abloom entschieden, worüber wir sehr glücklich sind.

Wir hatten die Studio-Suite, und sie war ideal für uns: Wohnzimmerbereich mit Sofa, Fernseher (mit USB-Anschluss, sodass wir unsere eigenen Filme anschauen konnten), Esstisch, Kochnische, Mikrowelle und alle notwendigen Küchenutensilien.

Das geräumige Schlafzimmer war durch Schiebetüren abgetrennt. Das Bett war sehr bequem. Im Schlafzimmer gab es einen Safe. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig. Die Dusche war großartig.
Das Einzige, das in der Wohnung fehlte, waren eine Wanne und ein Herd. So etwas gibt es wahrscheinlich in den teureren Zimmern.

Die Angestellten an der Rezeption waren sagenhaft. Sie verstanden perfekt Englisch und scheuten keine Mühen, so hilfsbereit waren sie.

Das Frühstück war gut, am Büffet hatte man reichlich Auswahl, es gab Saft, Tee, Kaffee und Frühstücksflocken, und man hatte am warmen Büffet die Wahl zwischen Rührei, Spiegelei, gekochten Eiern und Omelette mit Speck und Würstchen. Ich hatte am ersten Tag Rührei und bin 99 % sicher, dass es aus Eipulver hergestellt war, daher habe ich danach nur gekochte oder Spiegeleier genommen, und die waren gut.
Es wäre ganz gut, wenn das Hotel das Rührei aus frischen Eiern machen würde (sofern das nicht ohnehin ein einmaliger Ausrutscher war).

Alles in allem würde ich hier wieder übernachten und empfehle es auch anderen. Es war schön und sauber eingerichtet, und das findet man selten in Bangkok. Auch der Pool und der Fitnessbereich waren tadellos gepflegt.

2  Danke, muzzyboo86!
Bewertet am 18. März 2013

über diese Adresse wurde bereits sehr ausführlich und bestens berichtet. Wir werden ebenfalls wiederkommen. Für den "independent traveller" gibt es eine Menge Vorteile. Skytrain innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar - nach ca. 22 Uhr dauert es etwas länger (direkter + codegesicherter Durchgang in der vordersten Häuserzeile geschlossen). Der Massagesaloon in eben diesem Durchgang durchaus empfehlenswert - gut, freundlich + preiswert. Dank wirklich untouristischer Umgebung leckere, freundliche Frühstücksmöglichkeiten gleich nebenan. Abends beste Seafood Küche im "Talae" ca 300m rechts die Straße runter in Richtung Victory Monument ( geöffnet bis 4 Uhr früh!). Per Skytrain besteht die Möglichkeit abends 1 Station nach Norden zu fahren (Ari) - hierher auch kostenloses TukTuk Shuttle - oder nach Süden (Victory Monument) um am "Leben teilzunehmen". Soi Ragnam zzt in kulinarischer Hinsicht kaum zu toppen!
Appartements nicht wirklich luxeriöus, aber sauber, geräumig und insbesondere ruhig! Hier zeigt sich der Vorteil einer getrennten Klimaanlage im Wohnbereich und im Schlafzimmer. Poolbereich ausreichend, Wasser eher kühl, Liegen konstruktionsbedingt untauglich!
Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend - Reservierungen für Top Locations auch Wochen im voraus möglich, Gepäckaufbewahrung für mehrere Wochen kein Problem und unentgeldlich!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nolds!
Bewertet am 9. März 2012

Eigentlich bin ich nur durch einen glücklichen Zufall im Abloom gelandet. Ursprünglich für 1. Woche im Asia Hotel eingebucht hatte ich einer thailändischen Kollegin erzählt wie enttäuscht ich von diesem Hotel war und da die Kollegin aufgrund der Flutsituation vom vergangenen Jahr (Ihr Haus war überflutet und noch nicht wieder bezugsfertig) bereits seit Monaten dort wohnte hatte Sie mir das Abloom wärmstens empfohlen und letztendlich auch ein Appartement für mich dort reserviert. Das Appartement bestand aus einem sehr großen, freundlich eingerichteten Wohnzimmer mit Wohnküche, einem durch Schiebetüren abtrennbaren, ebenfalls sehr geräumigen Schlafzimmer und einem Bad mit sehr geräumiger Küche. Vorteilhaft auch eine kleine Diele ehe man in die Wohnküche kommt mit riesigem Spiegel. Ein sehr großer Pool lädt zum Schwimmen ein (nicht nur zum Plantschen wie in vielen Hotels), dazu gibt es noch einen kleinen aber modern eingerichteten Fitnessraum und eine Sauna (hab ich aber nicht genutzt). Freies Wifi, guter Service und sehr freundliches Personal runden das Ganze ab, so dass ich bei meiner nächsten Reise in jedem Fall wieder dort wohnen werde. Das Frühstücksbufett war zwar etwas eintönig (jeden Tag gleich) aber durchaus ok. Das Hotel (bzw. die Service Appartement Anlage) liegt in einer Nebenstraße, so dass der Lärm der Haupstraße durch eine davorliegende Häuserfront etwas abgeschirmt wird. Die Entfernung zur BTS beträgt etwa 100 Meter (wenn man die Abkürzung für Gäste des Abloom durch ein Haus an der Front zur Hauptstraße nutzt). Es gibt einige nette Restaurants zum Abendessen in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mbb01!
Bewertet am 17. September 2010

Sehr saubere Zimmer. Grosszuegig und wohnlich. Angenehmes Personal.
Schoene Poolanlage mit frischem sauberem Wasser. Sauna !!! intakt.
Alles war sehr gepflegt. Je nach Zimmerlage muessen einige Meter und stufen
zum Lift gegangen werden. BTS (Skytrain) sehr nahe und auch mit shuttle Service.
Der Zimmer - Preis ist angemessen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar

Sukhumvit
Citadines Sukhumvit 8 Bangkok
Citadines Sukhumvit 8 Bangkok
Nr. 251 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Abloom Exclusive Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abloom Exclusive Serviced Apartments

Anschrift: 5/36 Phahonyothin Soi 3 | Phyathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Arasia Luecha Park)
Lage: Thailand > Bangkok > Ari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 347 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 43€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abloom Exclusive Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abloom Exclusive Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abloom Exclusive Serviced Apartments Bangkok
Hotel Abloom Exclusive Serviced Apartments Bangkok