“Hervorragende Unterkunft, verkehrsgünstig gelegen und vom Preis-Leistungs-Verhätnis 1. Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abloom Exclusive Serviced Apartments

Abloom Exclusive Serviced Apartments
Nr. 348 von 826 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Eigentlich bin ich nur durch einen glücklichen Zufall im Abloom gelandet. Ursprünglich für 1. Woche im Asia Hotel eingebucht hatte ich einer thailändischen Kollegin erzählt wie enttäuscht ich von diesem Hotel war und da die Kollegin aufgrund der Flutsituation vom vergangenen Jahr (Ihr Haus war überflutet und noch nicht wieder bezugsfertig) bereits seit Monaten dort wohnte hatte Sie mir das Abloom wärmstens empfohlen und letztendlich auch ein Appartement für mich dort reserviert. Das Appartement bestand aus einem sehr großen, freundlich eingerichteten Wohnzimmer mit Wohnküche, einem durch Schiebetüren abtrennbaren, ebenfalls sehr geräumigen Schlafzimmer und einem Bad mit sehr geräumiger Küche. Vorteilhaft auch eine kleine Diele ehe man in die Wohnküche kommt mit riesigem Spiegel. Ein sehr großer Pool lädt zum Schwimmen ein (nicht nur zum Plantschen wie in vielen Hotels), dazu gibt es noch einen kleinen aber modern eingerichteten Fitnessraum und eine Sauna (hab ich aber nicht genutzt). Freies Wifi, guter Service und sehr freundliches Personal runden das Ganze ab, so dass ich bei meiner nächsten Reise in jedem Fall wieder dort wohnen werde. Das Frühstücksbufett war zwar etwas eintönig (jeden Tag gleich) aber durchaus ok. Das Hotel (bzw. die Service Appartement Anlage) liegt in einer Nebenstraße, so dass der Lärm der Haupstraße durch eine davorliegende Häuserfront etwas abgeschirmt wird. Die Entfernung zur BTS beträgt etwa 100 Meter (wenn man die Abkürzung für Gäste des Abloom durch ein Haus an der Front zur Hauptstraße nutzt). Es gibt einige nette Restaurants zum Abendessen in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mbb01!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Quakenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr saubere Zimmer. Grosszuegig und wohnlich. Angenehmes Personal.
Schoene Poolanlage mit frischem sauberem Wasser. Sauna !!! intakt.
Alles war sehr gepflegt. Je nach Zimmerlage muessen einige Meter und stufen
zum Lift gegangen werden. BTS (Skytrain) sehr nahe und auch mit shuttle Service.
Der Zimmer - Preis ist angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, pfeiler!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Hatte eine Studio Suite für 1.360 THB die Nacht gebucht. Zimmer sehr geräumig und sauber. Wenige Minuten zu Fuss zur BTS Station Sanam Pao und 7 eleven. Sehr großer Pool. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Habe es nach dem 1. Tag wegelassen.
Personal spricht englisch. Kostenloses WLAN. Bis auf das Frühstück ist mir nichts negatives aufgefallen. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Phayathai
True Siam Phayathai Hotel
True Siam Phayathai Hotel
Nr. 295 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Abloom Exclusive Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abloom Exclusive Serviced Apartments

Unternehmen: Abloom Exclusive Serviced Apartments
Anschrift: 5/36 Phahonyothin Soi 3 | Phyathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Arasia Luecha Park)
Lage: Thailand > Bangkok > Ari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 115 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abloom Exclusive Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abloom Exclusive Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abloom Exclusive Serviced Apartments Bangkok
Abloom Exclusive Serviced Apartments Bangkok