“Gutes Hotel mit Küche”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel mit Küche”
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt im schicken Sukhumvit Viertel, direkt neben einem für westliche Verhältnisse sehr gut assortiertem Supermarkt. Dies ist insbesondere in Kombination mit der kleinen Einbauküche im Zimmer sehr angenehm.

Unser Zimmer (405) war ziemlich eng, und wegen eines Stromausfalls gab es einmal kein warmes Wasser. Ansonsten wares tip top: sauber, gutes Bett, grosser TV, etc.

Das Personal ist Hilfreich, auch wenn es teilweise zu Missverständnissen kommen kann (wohl bilateral mangelnde Englischkenntnisse). So dachten wir z.B., im Zimmerpreis (1300 Baht/DZ) wäre das Frühstück inbegriffen, was sich als falsch herausstellte. Auch hat es dann und wann etwas übel gerochen in der Lobby und im Zimmer, wohl von der Kanalisation bei starkem Regen.

Fazit: empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Malaysia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2013

Es liegt 5 - 10 Gehminuten vom BTS-Bahnhof Phrom Phong entfernt, also in guter Lage. Die Zimmer waren ziemlich sauber und bequem. Wir fragten nach einem Zweitbettzimmer, aber sie hatten keins vor 23:00 Uhr frei, weil die vorherigen Gäste spät abgereist waren und die Reinigungskräfte bereits gegangen waren. Eine andere Erklärung war, dass es aufgrund heftiger Regenfälle einen Stromausfall im Zimmer gab. Nach den schweren Regengüssen waren die Straßen rund um das Hotel knietief unter Wasser. Es ist also sehr unangenehm.
Jedenfalls baten wir darum, unsere Buchung für die nächsten paar Tage zu stornieren und am nächsten Tag abzureisen. Sie haben entgegenkommend genug, dies ohne Berechnung von Stornogebühren zu akzeptieren.

1 Danke, maydayfans!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zwei Nächte hier, als wir zum ersten Mal nach Bangkok unterwegs waren. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich. Das Zimmer war etwas klein und nicht das sauberste, die Lage war wirklich cool. Zum Abendessen kann ich Bankara Ramen empfehlen, und zum Frühstück Le Blanc. Das Hotel hat sich selbst übertroffen, als wir uns abmeldeten: wir mussten um 3 Uhr 00 ein Taxi nehmen, und wir hatten bereits Probleme gehabt als es darum ging, die Zähler zurückzusetzen. Die Hotelangestellten sagten uns, wir sollten uns keine Sorgen machen, der Hotelboy winkte ein Taxi her, stellte sicher, dass der Zähler zurückgesetzt worden war und sagte dem Fahrern, wohin er uns bringen sollte; somit war es viel weniger mit Stress verbunden, als es sonst hätte der Fall sein können.

Danke, mish_the!
Rezt Bangkok
Nr. 286 von 863 in Bangkok
Klassique Sukhumvit
Nr. 98 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Check Inn Phromphong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Phromphong

Unternehmen: Check Inn Phromphong
Anschrift: 2/20-22, Sukhumvit 41 | Khlongtan Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 33€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Check Inn Phromphong 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Phromphong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Phromphong Hotel Bangkok