“schönes Hotel nahe der Khao San Road”
Bewertung zu Villa Cha-Cha

Villa Cha-Cha
Nr. 390 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 26. April 2011

Die Villa Cha Cha liegt in einer kleinen und ruhigen Seitenstraßen, gleich um die Ecke zur lebhaften Khao San Road. Man hat also alle Annehmlichkeiten und die Unterhaltung dieser Straße, aber nicht den dauernden Lärm!
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet, viel Deko - warme Farben. Das Personal war aufmerksam, nett und hilfsbereit. Ein kühler Pool, ein gutes Restaurant, WiFi - alles da!

Als Minus wäre hier das fehlende Tageslicht in unserem Zimmer zu nennen. Unser großes Komfort-Zimmer hatte im Bad ein Fenster, aber Tageslicht gab´s trotzdem nicht!
Dazu müssen stolze 1500 Baht als Sicherheit für den Zimmerschlüssel in bar hinterlegt werden. Blöde nur, wenn man nach dem Auschecken direkt zum Airport fährt, und dann nach Hause fliegt... Die im Hotel angebotenen Transporte (Airport) gibt´s nebenan deutlich günstiger... ;-)

Aber sonst ist das Hotel schön, liegt günstig und es ist ordentlich was los! Wir würden da wieder einchecken!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, D_Weltenbummler!

Bewertet am 20. April 2011

Die Villa Cha Cha liegt für Bangkok-Verhältnisse ruhig in einem Hitnterhof, das Zimmmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, leider ohne Fenster.
Ein kleiner Pool lädt zum relaxen zwischen Sightseeing und Shoppen ein. In angeschlossenen Restaurant kann man gut essen und schön sitzen. Das Personal war nicht unfreundlich aber es ist durch die größe des Hotel sehr unpersönlich.
Ebenfalls ist ein kleines Reisebüro angeschlossen. Ich finde bei dem Zimmerpreis könnte ruhig ein Frühstück dabei sein und für den Zimmerservice sollte man nochmal extra bezahlen, finde ich echt unverschämt. Ich glaube ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DOSE_10!
Bewertet am 17. April 2010

zentrale Lage, parallel zur Khaosan Road, sauberes Zimmer und Bad; sehr netter Innehof inkl. einladendem Pool - perfekt für eine Kombi aus Besichtigen und Erholen! Die günstigen Zimmer (economy double/ econom twin) liegen Richtung nächtlichem Trubel (hier spielt die Musik bis 2h früh), die besseren (junior suite/ queen suite) liegen Richtung Innenhof und Pool, diese sind ruhiger - wir haben beides getestet! Freundliches Personal, tolles angeschlossenes Restaurant. Wir würden dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gelegenheitsurlauber!
Bewertet am 10. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Bewertet am 22. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet am 8. Oktober 2009

Wer mal in der Nähe der Khao San abschalten möchte, der ist hier genau richtig! Gemütliche Sitzecken, größtenteils angenehme Musik (zum Teil sogar Klassik! Sonst eher Chill-Musik), leckere Suppen, perfekt englisch sprechende Bedienung, aufmerksamer Service, ein schöner Pool im schönen Hof (überall stehen irgendwelche Kunststatuen herum und Kunstwerke hängen an den Wänden, dazu ein blühender Plumeria-Baum ...). Die Zimmer sind vielleicht ein bißchen überteuert, aber das "Drumherum" macht es wieder wett! Nirgends sonst in Banglampoo kann man so gut entspannen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Villa Cha-Cha Phraathit
Villa Cha-Cha Phraathit
Nr. 399 von 896 in Bangkok
ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai

Sie waren bereits im Villa Cha-Cha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cha-Cha

Anschrift: 36 Tani Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 390 von 896 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 25€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Cha-Cha 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cha-Cha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cha Cha Bangkok
Hotel Villa Cha-Cha Bangkok