“Eine schlaflose Nacht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lub d Bangkok Silom

Lub d Bangkok Silom
“Eine schlaflose Nacht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Lub d Bangkok. Die Lobby sieht sehr ansprechend aus und das gesamte Hostel ist in einem guten Zustand und sauber. Leider gibt es nur Treppen und keinen Fahrstuhl, was anstrengend sein kann, wenn man in den 4. Stock muss. Das Personal ist freundlich, jedoch wurden wir in den anderen Hostels in Bangkok freundlicher empfangen. Nun zum Zimmer: wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht für 2 Personen. Es war alles sauber, jedoch war die Toilette im Zimmer nur durch eine Art Duschtür getrennt die oben offen war und die Dusche war einzeln auch durch so eine Tür getrennt und das Waschbecken war im Zimmer und es gab kein Fenster, was aber nicht störend war. Die Klimaanlage war dermaßen laut und so stark, dass es unmöglich war dabei zu schlafen. Ohne hat es sich aber so schnell aufgeheizt und so habe ich die Nacht damit verbracht die Klimaanlage abwechselnd ein und aus zu schalten und da es keine Fernbedienung gab dazu immer aufzustehen. Aber man konnte ohnehin nicht schlafen, weil es viel zu laut war. Das Treppenhaus ist nicht richtig abgetrennt von der Lobby und die Zimmer sind ebenfalls gleich an der Treppe ohne eine Zwischentür, so hört man immer den Lärm aus der Lobby und aus dem Treppenhaus. Ich war froh, dass wir nur eine Nacht in dem Hostel bleiben mussten, allerdings sind wir den nächsten Tag zurück nach Deutschland geflogen und ich war somit schon gerädert bevor wir überhaupt losgeflogen sind.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, barwp!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ich habe 3 Nächte hier verbracht und habe es nicht bereut. die 400baht sind gut angelegt. Saubere Zimmer, tolle Badezimmer mit ausreichend Duschen,junges und hilfreiches Personal mit denen man auch mal ein Bierchen auf der Veranda trinken kann. Direkt gegenüber ist zudem eine sehr leckere Straßenküche, die auch den Geldbeutel schont.
Nächstes mal werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, pheobe125!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Ich habe im März 2013 3 Nächte im Lub D verbracht und es hat mir alles in allem gut gefallen. Preis/Leistung stimmen jedenfalls.
Hier die Vorzüge:
- gutes Preis/Leistungsverhältnis
- saubere und gepflegte Unterkünfte (inkl. Bad und Gemeinschaftsräume);
- Hilfsbereites, nettes Personal (passable bis gute Englischkenntnisse)
- man kommt schnell in Kontakt mit anderen Backpackern
- sicher und modern
Hier die Nachteile:
- Liegt etwas ab vom Schuss (Kaosan Road ca. 15 Minuten mit dem TukTuk entfernt)
- Das WLan war bisweilen nicht nutzbar
- Unser 8er-Zimmer hatte nicht ein Fenster
- Preise für Getränke usw. sind etwas überteuert (gemessen an den Supermärkten, die aber auch gleich in unmittelbarer Nähe sind)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Mi W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Woche im Lub*d Silom und hatten dort eine tolle Zeit, nettes Personal, Free Wifi, Gute Atmosphäre. Außerdem ist es sehr sauber, da alle zwei Stunden geputzt wird.
Hinzukommt, dass man jederzeit ein kühles Bier an der Hauseigenen Bar bekommt und somit den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen kann - Nur zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Crawliio!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hostel! Zwar "gehobene Preisklasse" für Hostels in Bangkok, aber jeden Baht wert! Tolle Zimmer, super Bäder, freundliches Personal, und vieles mehr...! Wenn ich wieder nach Bangkok komme, werde ich auf jeden Fall wieder ins Lub.d gehen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, akhorahil93!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Lub d kann man nichts falsch machen! Ich war nun schon 3 mal dort: die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, die Gemeinschaftsb��der sind sauber und werden mehrmals t��glich gereinigt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett! Das Hostel liegt zwar etwas au��erhalb, aber trotzdem ist alles gut zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Manuela B!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Im lub d ist wirklich alles super sauber. Das Zimmer wird jeden Tag gemacht und ist gut klimatisiert. Das gesamte Ambiente ist sehr stylisch und einfach gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist gut, aber für uns war es nicht optimal.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 2 von 1.128 in Bangkok
Everyday Bangkok Hostel
Everyday Bangkok Hostel
Nr. 18 von 1.128 in Bangkok

Sie waren bereits im Lub d Bangkok Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok Silom

Unternehmen: Lub d Bangkok Silom
Anschrift: 4 Decho Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 1.128 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lub d Bangkok Silom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lub d Bangkok - Silom Hotel Bangkok
Hotel Lub d Bangkok - Silom